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hkk Krankenkasse

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Bremen
Martinistr. 24
28195 Bremen, Altstadt
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b5g488rrwb1

, 07.02.2025 Das Telefonbuch

„Sehr gute Beratung

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Ein golocal Nutzer

, 27.10.2023 golocal

„Über 10 Jahre Kampf und Existenzvernichtung durch die hkk.
Grund : gesamt jahrelang ohne Ankündigung nur Notfallversichert
bei vollen Beiträgen aus meiner Beschäftigung und Tätigkeit in gefahrenbehafteter Berufsgruppe .Dadurch drohender Zertifizierungsverlust des Arbeitgebers .
Aktuell : Altersruhegeld und brutale Verweigerung einer Beratung wegen Zahnersatz sowie
Medizinischer Kostenrechnung ,die ich jetzt selbst im Ratenkredit bezahlen muss. Gazlightning durch Mitarbeiterin heute [ Wikipedia] die sich auf nichtzuständig und unwissend zurückzog und zur Textaufnahme wie teambildung in der hkk offenkundig unfähig ist .
Konkrete Fragen per Mail eines ausgewiesenen Mitglieds zur funktionsuntüchtigen hkk app sollte doch innerhalb der hkk auch bei ausgelagerten Dienstleistern zu klären sein ?
Abrechnungen von erpressten Zusatzforderungen in monatlicher Teilzahlung ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht werden jahrelang nicht automaatisch geleistet und auf Anforderung monatelang vertröstet. Ist das eventuell Schwarzgeld für den Vorstand ? Oder für die nächste Weihnachtsfeier ?
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Iljana Gerhardt

, 06.03.2023 golocal

„Die hkk hält sich nicht an telefonische Versprechungen, bin auf 6000 EUR Zahnbehandlungskosten sitzen geblieben. Lehnt alles ab was man beantragt und lässt sich damit Monate Zeit, bis sie es so ablehnen das man einen Widerspruch verfassen könnte. Lasst die Finger von dieser Krankenkasse , ich kann nur warnen, super schlechter ServiceWeiterlesen Text ausblenden

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EHL

, 21.12.2022 golocal

„Die HKK ist offensichtlich am Ende.
8 Monate um 350,- gekämpft, die mir zugestanden hätten.
Leider war in dieser Zeit bei der HKK niemand telefonisch erreichbar.
Deshalb noch mehrere Einschreiben finanziert.
Als ich tatsächlich jemanden erreichte, sagte man mir am Telefon, es stünde mir ja frei zu klagen, wenn mir das zu lange dauert!!
Unglaublich. Was für ein Aufwand, um dann mit 3 seitiger Erklärung meinen Antrag abzulehnen. Sie haben also einen Fehler gefunden, der es ermöglichte, den Antrag zurückzuweisen. Katastrophe diese Krankenkasse.
Null Sternchen.
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FTB-2017

, 08.12.2022 golocal

„Angeblich hat die Sachbearbeiterin keine Unterlagen erhalten!
Gut das wir diese mit DP-Brio zugeschickt hatten, laut Sendungsnummer
lagen die Unterlagen schon eine Woche vor.
Jetzt ist die Sachbearbeiterin im Urlaub. Übernehmen kann aber kein Anderer.
Im Verschleppen von Rückzahlungen ist die HKK wohl Meister ihrers Faches!
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accora

, 07.11.2021 golocal

„Eine Krankenkasse wo ständig die Post verschwindet, selbst als Einschreiben. 3 Monate finanziere ich schon die HKK in dem ich die Erstattungsleistungen vorfinanziere. Ich überlege ob ich einen Konkursantrag gegen die HKK stelle. Vermutlich ist sie Zahlungsunfähig. Was meine gezahlten Beiträge in die Krankenversicherung stark gefährdet.Weiterlesen Text ausblenden

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Olymp

, 06.10.2021 golocal

„EIN STERN SCHON ZU VUEL

Die Hkk ist die Reinste Katastrophe, 0 Sterne ist die Hkk wert.

E Mail Adressen werden Blovkiert , Post oder E Mails werden Ignoriert ,, Laut unserer letzten Steuererklärung, müßten wir unter 300 Euro zahlen, Die HKk nimmt einfach mal 855.53 Euro,, wenn man sich Wert, und einen Kontoauszug verlangt, wird dieser verweigert , oder Nachrichten zur Klärung werden nicht beantwortet, bei konto Pfändungen sind sie schnell dabei, verschiedene Steuerberater schütteln schon mit dem kopf ,, ich kann nur jeden von dieser Hkk abraten , FINGER WECK , natürlich wird die Hkk Bremen alles wieder abstreiten, wie immer ,,, das können die ganz gut ,,, was anderes kann man von der Hkk Bremen auch nicht erwarten .

Wrung vor der HKK Bremen
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BernhardcGbn

, 09.09.2021 golocal

„Ich bekomme in der Schweiz ein Unitron Hörgerät für null Euro Zuzahlung, für das gleiche Gerät soll ich hier 750 Euro plus 150 Euro plus 20 Euro Rezeptgebühren zahlen. Aber anstatt die Kunden der HKK zu Unterstützen sagt die HKK Interessiert uns nicht, du hast das Gerät in Deutschland zu Kaufen und Zahlst die Preise die hier gefordert werden. Da stelle ich mir Natürlich die Frage, wenn die Krankenkasse keine Nachteile hat durch den Kauf in der Schweiz, warum sträubt sich die HKK dann so gegen die Kostenübernahme. Und noch einmal, viele Hörgeräte Anbieter in Deutschland beziehen die gleichen Hörgeräte auch in der Schweiz, um diese dann in Deutschland weit überteuert verkaufen zu können, und die HKK unterstützt diese Abzockerei, bei den Brillen verhält es sich ähnlich, in Deutschland werden wir ständig abgezockt, und die Krankenkassen unterstützen diese Geschäftemacherei auf Kosten der Patienten da sie selber Konkurrenz nicht zulassen, also wer Verdient alles daran wenn Patienten gezwungen werden in Deutschland zu kaufen, nur die Händler?
Konkrete Frage: Unitron stellt mit dem DX MoxiFit DX3 ein Modell aus der preisgünstigeren Kategorie vor,
das Unitron MoxiFit DX3 mit Bluetooth und Telefonie Funktion bekomme ich in der Schweiz für Null Euro Zuzahlung, in Deutschland muss ich für ein Gerät mit der gleichen Technik vom gleichen Hersteller, welches hier, wie mir gesagt wurde unter einer anderen Bezeichnung verkauft wird 920,00 Euro Zuzahlen, wie ist so etwas möglich? wer macht solche Verträge mit den Herstellern und den Firmen die hier wie Pilze aus dem Boden schießen, an jeder Ecke befindet sich mittlerweile ein Laden der Hörgeräte anbietet, warum wohl!

Nachtrag: Gestern habe ich erfahren das einige Krankenkassen die Kosten für Hörgeräte die in der Schweiz gekauft wurden übernommen haben. „Nur die HKK natürlich nicht“ Was nützt einem ein günstiger Beitrag, wenn die Leistung nicht stimmt, und das zeigt sich leider immer erst dann, wenn es ernst wird und man wirklich auf Hilfe angewiesen ist, und dann ist die HKK der falsche Partner wie man sieht
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Cate Rina

, 01.03.2021 golocal

„Ich hatte noch nie so eine inkompetente KK. Ich muss Anträge doppelt ausfüllen, weil sie irgendwie abhanden kommen...ständig! Es gibt keine Statusmeldung auf die aktuelle Bearbeitung, Eingang o.ä. Es wird nicht mal auf meine Nachfragen reagiert. Beim Bonusprogramm werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht alle bescheinigten Aktivitäten akzeptiert und im Nachgang sogar die Bonuszahlung samt einer Mahngebühr von 5 Euro zurück verlangt. Ich weiß nicht mal wieso. Und diese Mahngebühr ohne jegliche Vorabinformation zu erheben ist eine Frechheit.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 12.12.2019 golocal

„Nach schwerem Unfall, wird man allein gelassen. Keine Beratung oder Hilfestellung zur Versorgung. Keine Hilfe, wie man welche Formulare benötigt und wie diese ausgefüllt werden müssen. Nadine SpringerWeiterlesen Text ausblenden

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Sabine Brandt

, 08.12.2019 golocal

„Ich hatte wegen Namensänderung aufgrund der Hochzeit Schwierigkeiten. Meine neue Krankenkassenkarte ließ auf sich warten. Nachdem ich erneut anrief , wie lange es denn noch dauert , erhielt ganz schnell einen Überbrückungsversicherungsschein und damit war ich erstmals abgesichert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung . Ansonsten bin ich sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Alsterschule

, 23.05.2019 golocal

„Leider werden Leistungen auch bei Dauerleiden (Skoliose)
abgelehnt. Eine Reha Maßnahme wurde einmal genehmigt,
eine weitere Maßnahme trotz Dauerschmerzen abgelehnt.
Da Skoliose nicht heilbar ist und die Schmerzen täglich und
stark vorhanden sind, hätte man in dem Falle auch mal fünfe
gerade sein lassen können, denn die Spätfolgen werden kommen
und dann kommen erst recht Kosten.
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Ralf Knoop

, 03.03.2019 golocal

„kann nichts Negatives sagen , Beratung war super ! Mitarbeiter konnte mir sehr gut weiter helfen.

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Ein golocal Nutzer

, 23.11.2018 golocal

„Günstigste Kasse, gleichzeitig mit vielen Extraleistungen. Unkomplizierte Abwicklung.

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testmate

, 10.06.2017 golocal

„Schweigen auf meine E-Mail, bestehen bei Kündigung per Email auf Unterschrift. Behalten meine Kündigungsbestätigung meiner BKK F&C, möchte bei meiner BKK F&C bleiben. Unzuverlässig!Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 26.03.2016 golocal

„Leistungsabrechnungen dauern bis zu 3 Monate, dh., nach 3 Monaten bekommst du dein verauslagtes Geld zurück.

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