Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Entrümpelung Lorenz

bttvKizhtaiserrstraßjjx7e 172833
825 13 6371 1 203 9Bvonln
zur Karte
 0 1 435 7 246 2359 62 1 0344 729   2 9 236  9 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jennybauer321

, 26.01.2024 Das Telefonbuch

„Kurzfristig habe ich einen Termin zur Besichtigung bekommen und dann auch zur Entrümpelung erhalten. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und sehr umsichtig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Besvwjkx2ertuzng cmeld1en
* * * * *

PierreQuandt1

, 02.08.2023 Das Telefonbuch

„Hervorragendes Umzugsunternehmen. Von der Planung bist zur Ausführung hat alles wunderbar und zu unserer Zufriedenheit geklappt! Das Team ist spitze!

Bewertuzng m2i4he lqkkdexn
* * * * *

Laurablume

, 13.05.2023 Das Telefonbuch

„Sehr professionell, höflich, zuverlässig. Die Preisgestaltung war transparent und fair. Für Rückfragen stand immer jemand kurzfristig zur Verfügung. Auch wenn ich sobald keinen großen Haushalt mehr auflösen möcht- wenn es dennoch irgendwann wieder der Fall wäre, dann ganz sicher wieder mit der Firma Lorenz.Weiterlesen Text ausblenden

Be270owertukng m5melmkmwd60len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis