„Im Verlaufe der letzten Jahre habe ich die Fa.Wallbrück mehr u.mehr schätzen gelernt. Ich habe sie auch als meine nachfolgende Vertrags-Werkstatt v.Re…nault genommen, da ich mit dem ganzen Service rundum zufrieden bin. Herr Wallbrück ist ein ganz liebenswerter, kulanter u.sehr freundlicher Geschäftsinhaber. Schon öfters kam er mir sehr entgegen u.schenkte mir einen Reifenwechsel o.anders als Dankeschön oben drauf. Ganz empathisch war er, als mein Vater verstarb u.wir seinen PKW abgaben (Meine Eltern hielten auch große Stücke auf diesen Betrieb!!!). Unwahrscheinlich ehrlich u.großzügig. Egal was es war, die Reparaturen, Wartungen, Reifenwechsel, Kauf v.Reifen, etc., pp.wurde immer schnellstmöglich ausgeführt bei sehr zivilen Preisen. Es ist auch jedes Mal sehr unterhaltsam, wenn Frau Wallbrück u.Herr Frings anwesend sind. Ein unfreundliches Wort habe ich da noch nie vernommen. Das Team ist schon viele Jahre bei Herrn Wallbrück u.dass alleine spricht ja auch schon sehr f.diese Werkstatt. Sollte etwas unklar sein o.man etwas anders im Sinn hatte, so lässt sich alles Vorort mit den Herrschaften klären. Bei einem Problem, einem Wunsch o.einem anderen Anliegen kann man hier offen alles ansprechen u.es wird nach einer zufriedenstellenden Lösung f.alle geforscht u.meistens auch gefunden. Für mich ist es sehr wichtig gewesen, hier ein passende”
WeiterlesenText ausblenden
„Im Verlaufe der letzten Jahre habe ich die Fa.Wallbrück mehr u.mehr schätzen gelernt. Ich habe sie auch als meine nachfolgende Vertrags-Werkstatt v.Re…nault genommen, da ich mit dem ganzen Service rundum zufrieden bin. Herr Wallbrück ist ein ganz liebenswerter, kulanter u.sehr freundlicher Geschäftsinhaber. Schon öfters kam er mir sehr entgegen u.schenkte mir einen Reifenwechsel o.anders als Dankeschön oben drauf. Ganz empathisch war er, als mein Vater verstarb u.wir seinen PKW abgaben (Meine Eltern hielten auch große Stücke auf diesen Betrieb!!!). Unwahrscheinlich ehrlich u.großzügig. Egal was es war, die Reparaturen, Wartungen, Reifenwechsel, Kauf v.Reifen, etc., pp.wurde immer schnellstmöglich ausgeführt bei sehr zivilen Preisen. Es ist auch jedes Mal sehr unterhaltsam, wenn Frau Wallbrück u.Herr Frings anwesend sind. Ein unfreundliches Wort habe ich da noch nie vernommen. Das Team ist schon viele Jahre bei Herrn Wallbrück u.dass alleine spricht ja auch schon sehr f.diese Werkstatt. Sollte etwas unklar sein o.man etwas anders im Sinn hatte, so lässt sich alles Vorort mit den Herrschaften klären. Bei einem Problem, einem Wunsch o.einem anderen Anliegen kann man hier offen alles ansprechen u.es wird nach einer zufriedenstellenden Lösung f.alle geforscht u.meistens auch gefunden. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, dass es doch „Pappnasen“ gibt, die hier einfach eine Negativ-Kritik veröffentlichen…. Für mich ist es sehr wichtig gewesen, hier ein passendes Pendant zusetzen, denn das reflektiert die wahre Gegenwart u.nicht so ein Murks. Bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Renault-Werkstatt u.vor allem auch mit den kompetenten, hilfsbereiten u.positiv eingestellten Menschen dort!!!
„Da ich viel Zeit habe, werde ich möglichst ausführlich über diese Firma berichten!
Schade, dass man hier keine Minus-Sterne geben kann !
Ich… habe im Sept. 2019 (!) einen Renault vorgeführt, der einen defekten Sitzkontakt (Beifahrer) hatte, der aber in die Renault-Garantie fiel und Herr Wallbrück so entsprechend abrechnen konnte. Alles gut.
Nach ca. 3 Monaten war der gleiche Sitzkontakt wieder defekt. Natürlich meldete ich das in der selben Werkstatt: Renault Wallbrück. Von da an begann eine Odyssey ohnegleichen. Ich habe leider nicht mitgezählt, wie oft ich dort angerufen habe um einen Termin zur Reparatur zu bekommen. Natürlich wurde meist Corona vorgeschoben. Dann waren es Lieferprobleme, obwohl es angeblich 3 Monate vorher schon bestellt wurde. X mal wurde mir durch einen Mitarbeiter hoch und heilig versprochen, dass man mich zurück ruft. Nichts ist passiert. Doch die Krönung war dann ein persönliches Telefonat mit Herrn Wallbrück, dem Chef ! Er hat Argumente rausgehauen, die einfach nur noch ohne Worte waren (Zitat Renault Deutschland und umliegende Renault-Händler). Obwohl auch die erneute Reparatur des Sitzkontaktes völlig problemlos über die Renault-Garantie hätte abgewickelt werden können, hat er mit mitgeteilt, dass ich erst einmal gewisse Bedingungen erfüllen müsse wie z.B. den Nachweis aller Inspektionen usw. ! Völliger Mumpitz im Fall einer Werksgarantie. (Aussage Renault Deutschland und ebenfalls 5 Renault-Händler) Zum Ende des Gesprächs wurde Herr W. immer l”
WeiterlesenText ausblenden