Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HOTEL VIER JAHRESZEITEN BINZ GMBH

Eintrag gefunden unter: Hotels Binz, Ostseebad
Zeppelinstr. 8
18609 Binz, Ostseebad, Binz
zur Karte
038393 50-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

HOTEL VIER JAHRESZEITEN BINZ GMBH, Binz Museum
6esZeppkwmseltio2asnstr. 2048
261 18 2976 8820 9 Bein2fz, Os261htrnbseebad, vvcBiktng1niz
0 3 278 33 8229 2023   5 42 0 - 84 3 50
HOTEL VIER JAHRESZEITEN BINZ GMBH, Restaurant Orangerie "Granitz"
Zekppcsg3ep1u0ls9instr. 54968
 1 248 726 4 90 2649 8pBi236unz, w7hOstsek9ebad, s08eByinkw8z
3800 3 58 9823 59 83 87 9015 0 5- 4 35 4 3364 Gratis anrufen
HOTEL VIER JAHRESZEITEN BINZ GMBH, Buchhaltung
Zep6pelicnsewdytugr. 28
31 8 6 0 66 9 Bcinh1f1z, Osytsaheebad, Bvb9inmn10tz
30 433 8 6943 719 6483  65 1790 - 4714 18 6 Gratis anrufen
HOTEL VIER JAHRESZEITEN BINZ GMBH, Binz Museum
veZeppeu3plywiznstr. 578
6041 4478 76 590 679 tn4zBinl4stz, Ostbpseebxhfad, aBillnp3lz
 0 523 8 3 5869 443 1 035 46 0 19 - 52 2 2 Gratis anrufen
HOTEL VIER JAHRESZEITEN BINZ GMBH, Restaurant IL Gardino
97Zeuppgwelinskqtr. 62738
631 738 66 50 409 B3inlulz, Osytseeldbad, pvBizongbygz
30 583 088 763 1 9 3  1 75 90 - 3 33 3 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 709 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (708 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (22 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (482 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

jofri

, 28.02.2024 HolidayCheck

„Wir hatten Halbpension gebucht, dasFrühstück war super. D Abendbrot gab es außerhalb des Hauses in ...

Bewe67qfrtr8fuo4nul9g meldeh8n
* * * * *

Urlauber

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel zentral in Binz, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und vom Bootsanleger ...

B5bfewertunxzkg 0merlyedaulden
* * * *

8/10

, 31.01.2024 HolidayCheck

„Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Der Pool war leider sehr kalt; so dass ich ihn ...

Beweg5rxrtyvbunng mehl94den
* * * *

Irina

, 20.01.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel, zentral gelegen, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück.
Positiv: Tee im ...

s4qBk8dewe4rt7rung mejlden
* * * * *

Heiko

, 16.01.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, schönes Hotel. Frühstück war super. Vielen Dank für den schönen ...

swBegeqpvuwer2ytung hkvmelden
* * * * *

Natallia

, 16.01.2024 HolidayCheck

„Schön eingerichtete und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Den ...

fq 1Bxewertungppg mellsden
* * * * *

Patrick

, 16.01.2024 HolidayCheck

„Sehr schön eingerichtete, neu gestaltete Zimmer. Freundlicher Empfang, sehr kompetentes Personal. ...

Bwewertauvn3rg hmelden
* * * *

Astrid

, 08.01.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit gut durchdachten Zimmern , großes modernes Bad!
Minimaler Kritikpunkt die ...

4Bsdew4err0tun7eyrg melden
* * * *

Babett

, 05.01.2024 HolidayCheck

„Wir konnten einen wunderbaren Jahreswechsel erleben. Das Frühstücksbuffet immer sehr reichhaltig, ...

rsBewc9ertufrfnngq meldegun
* * * *

Heide

, 04.01.2024 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel, eingebettet in die bezaubernde Bäderarchitektur des Ostseebades Binz mit ...

Bjizek1ckwertutn8g melde0en
* *

mani0505

, 29.12.2022 golocal

„Wer ein 4 Sterne Hotel erwartet, ist hier leider an der falschen Adresse.

Kein Willkommensgruß auf dem Zimmer. Kein Wasserkocher oder Nespresso im Zimmer, auch kein Haustelefon.
Die beschriebene Minibar erwies sich als leerer Kühlschrank, der nicht mal funktionierte. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt dass die Minibar aufgrund von Corona nicht befüllt sei und man sich ja ein Wasser an der Rezeption hätte holen können. Hier fragt man sich, was im Jahr 3 der Pandemie eine geschlossene Flasche Wasser mit Corona zu tun hat?
Der von der Rezeption zugewiesene Parkplatz, war dann abends um 21 Uhr durch ein anderes Fahrzeug besetzt. Eine Klärung an der Rezeption war nicht möglich da diese nicht besetzt war. Nachdem nach 30 Minuten immer noch niemand da war, haben wir einen Zettel hinterlassen. Also von 24/7 Besetzung an der Rezeption kann hier nicht die Rede sein.
Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein. Badezimmer natürlich sich gar nicht richtig öffnen, da das Bett im Weg stand.
An der Fensternische löste sich bereits der Putz
Keine ordentliche Zimmerreinigung. Bei Ankunft befanden sich noch Haare in der Dusche, der Make-up Fleck am Spiegel störte wohl auch niemanden und oberhalb des Fliesenspiegels war eine dicke Staubschicht.

Und dann der Hammer ....
Der „Wellnessbereich“ ist ein schlechter Witz...
Der Fitnessraum existiert gar nicht mehr weil er zu Gästezimmern umgebaut wurde.
Der Pool entspricht auch nicht den Bilder.
Der ist bereits in die Jahre gekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

B9ewerztu8ngb meldehz 9n

Tina S.

, 03.03.2020 Yelp

„Top Restaurant mit unfassbar gut und raffiniert gewählten Speisen . Wir wählten das 7 Gang Menü und waren von jedem einzelnen Gang ...mehr

dnqbBewog7ertsgung melide5n

Cristina A.

, 04.10.2017 Yelp

„Innen überwiegen reduziertes, aber geschmackvolles Design statt brokatigem Prunk, der machen Sterne- bzw. Hotelrestaurants so anhaftet. ...mehr

Bewemrtpgunbga8 meldev6fn

Tester_2 2.

, 06.03.2017 Yelp

„Genussküche zum satt essen präsentiert in minimalistischem Ambiente mit dezenten Anklängen an die 50er Jahre.

Unser drei Gänge Menü wurde ...mehr

Buew2ertunhdug 9a 2pmmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis