Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ZARA Bielefeld

34Bahn64shofstbhmurt9. 804
53 43 316 09 0 2 B0iliel7e154qfw6xeld, I2bf9nnfenst5jq2aqu dt
zur Karte
0521 5 22 19 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anatoli Kundurdzhiev

, 18.04.2024 golocal

„Meine Erfahrung in der ZARA Filiale Bielefeld am 18.04.2024.:
Bei einem Artikel, den ich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben wollte, wurde mir ausdrücklich gesagt, dass es sich um eine Accessoire handelt und dass man es daher nicht zurückgeben darf. Meine Frage ist dann - wie kann ich denn feststellen, dass ein Gürtel passt, wenn ich ihn nicht anziehe? Das Fehlen jeglicher Menschenverstand in dieser Filiale finde ich abscheulich. Mein Geld werde ich zurückhaben. Mein Online-Profil bei ZARA werde ich löschen und meine Erfahrung werde ich auf allen möglichen Platformen posten. Für mich selber, war das mein letzter Einkauf bei ZARA in meinem Leben.Weiterlesen Text ausblenden

xBe7gowertuu0e7ng8 meukpclden
*

T T9xHS

, 24.01.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich in der ZARA-Filiale in Bielefeld gemacht habe, war zutiefst enttäuschend und hat meine Meinung von diesem Geschäft völlig verändert. Dieser Laden hat meiner Meinung nach jeglichen Besuchswert verloren und ich rate jedem zur Vorsicht.

Es war erschreckend, wie unfreundlich das Personal dort war und es scheint, dass durch das Verhalten einzelner Mitarbeiter neue, unfaire Praktiken eingeführt wurden. Ich finde es bedauerlich, dass solche Verhaltensweisen in einer etablierten Modekette wie ZARA toleriert werden und beginnen, zur Norm zu werden.

Leider bleibt nach diesem Erlebnis nichts Positives mehr zu berichten. Es gibt genügend andere Geschäfte, in denen man einkaufen kann, ohne solche negativen Erfahrungen machen zu müssen. Derartige Geschäftspraktiken haben meiner Meinung nach keine Zukunft und ich werde definitiv nicht mehr in dieser Filiale einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

gdBea8mxwertuczntng me52cnldrgen
*

marziahussaini1

, 09.01.2024 Das Telefonbuch

„Sehr schlechte Kunden Betreuung und sehr arrogante Mitarbeiter, ich wollte einen jacke dass nur vor drei Tagen gekauft habe wegen der große umtauschen aber ohne Eticket war nicht möglich sagte der Mitarbeiter mit einem schlechten Verhalten.ich wurde niemals wieder von diesem Filiale kaufen, es ist Kunden richt die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben oder tauchen ich hatte so viel Geld das diese jacken für mein Sohn gekauft und er kann nicht dass tragen jetzt und muss ich das weg lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Beewemvzrtun77g me99aldz8aen
*

Anonym 86

, 31.12.2023 golocal

„Samstag Nachmittag am 30.12.2023 wollte ich einen schwarzen Hosenrock reklamieren, weil der Reißverschluss nach kurzer Zeit (c.a 4 Wochen) kaputt gegangen ist. Ich wartete in der Nähe von der Kasse auf eine zuständige Fachkraft, um mein Anliegen genauer schildern zu können. Es kam ein junger,eher kleiner Mann, mitte/ende der dreißiger, mit schwarzer Mütze auf den Kopf und wollte meine Hose nicht annehmen. Die Begründung war das ich die Hose "vermutlich" irgendwann bei Vinted gekauft habe. Da ich leider keinen aktuellen Kassenbon vorliegen hatte, nimmt er die Hose nicht entgegen und kann nichts machen. Auf seine Unterstellung sagte und zeigte ich auf das Innenedikent und machte ihn darauf aufmerksam,dass es sauber und glatt sei und ich es wirklich vor einigen Wochen erworben hatte. Ich merkte das er kurz im Gespräch unsicher wurde, da er plötzlich beim dutzen statt des sietzen war. Als ich den Geschäftsführer verlangte,sagte er das er der Geschäftsführer sei und irgendwie kam das leider nicht glaubhaft rüber aber ich akzeptierte das. Ich erwarte von einer Führungskraft eine andere Kommunikationsform und kein "von oben herab" gegenüber Kunden. Ich war höflich und nicht unverschämt im Gespräch aber fühlte mich nicht gut behandelt.

Ich bin sehr verärgert und hoffe das jemand ihm den Post weiterleitet.
Ich spiele ebenfalls mit den Gedanken, mich ebenfalls nochmal entweder persönlich im Store oder per Mail, an eine weitere Stelle zubeschweren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung5s my2ely8d1nr0e0tgn
*

Cetin Kelesoglu

, 20.05.2023 golocal

„Unfreundlich und gestresst wirkende Mitarbeiter. Ich wurde nicht in die Umkleidekabine gelassen, weil angeblich eine halbe Stunde vor Ladenschluss diese geschlossen wird. Freche Rückmeldung auf meine Bitte, eine Hose anzuprobieren. Das eine Mal kam eine Bemerkung beim Vorbeigehen von Mitarbeiterin, als meine Frau eine Jacke im Laden anprobiert hatte. Die Bemerkung war “Jacke in der Umkleide anprobieren“. Es schien auch hier, dass die Mitarbeiterin genervt war von uns als Kunde. Kein schönes Einkaufserlebnis, leider nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerul1ptne7unglw y0cm6uqfelden
*

Aloha. sayonara

, 20.08.2022 golocal

„Schlechte Präsentation und Mitarbeiterin: frech, nicht hilfsbereit und unfreundlich.
Da shoppe ich lieber online

Bnewert09b7uks6nge03 melde9y0n
*

Carlos87

, 02.10.2021 golocal

„Ich war heute in Bielefeld und wollte Was umtauschen da wollte ich Mit der Geschäftsabteilung sprechen da kam ein kleines Mädchen die möchte gerne Queen sein die war so unfreundlich ich finde Das ist das allerletzte wie sie mit Kunden umgeh Das war eine kleine mit dunklere HaarenWeiterlesen Text ausblenden

sdqwBewqgtert4rhaunwg meldem9htn
*

Enemel

, 02.10.2021 golocal

„Meine Frau hatte ihre Maske richtig an, das sah der Mann von der Security im Bielefeld Zara grad anders und ist sie kurzerhand angegangen. Krasser wurde es jedoch als ich als Mann dazwischen ging und der Mann von der Security mich dann Schupsen wollte ich sage: fass mich nicht an und was macht er darauf ? Genau fasst mich mehrmals an und versucht mich zu drängen.

Fazit: ekelhaft nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerg8t8rhqunm1sg gzbmeajlden
*

Helene S9

, 17.02.2020 golocal

„Montag Nachmittag- der Laden relativ leer: nur 5 Kunden vor mir an der Kasse - Wartezeit: 25 Minuten!!! Grund war, dass nur eine Kasse geöffnet war - der junge Mann dahinter forderte mehrfach über Durchsage Unterstützung an, nichts geschah. Da hier fast alle nur umtauschen wollten, dauerte es ewig! Die scheinbar erfahrene MA, die dann die zweite Kasse öffnete, tat erstaunt, war aber zuvor 5x an der unzufriedenen Schlange vorbeigelaufen... Service: 6 setzen.Weiterlesen Text ausblenden

g07sBejwxfuertuv4 fng meld6en
*

Qs

, 05.05.2019 golocal

„Bisher bin ich gerne bei Zara einkaufen gegangen was ich auch weiterhin tun werde nur nicht mehr in Bielefeld (Innenstadt) sehr unhöfliche Mitarbeiterin die garnicht in einem Einzelhandel hingehört!!!
Sehr unfreundlich
Und sehr freche Antworten obwohl ich nur einen Gutschein kaufen wollte und das 7 min vor Laden ende / AUSSAGE DER MA "WÄRE DIE KASSE ABGEMELDET"
Ich komme selber vom Einzelhandel und da wird garantiert nicht 7 min vor Laden Abschluss die Kasse abgemeldet!!!
Das wird. Noch eine vorstandsbeschwerde Nachfolgen. Den man muss keine Kunden anschreien!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5krewcyrtungesm me48ilde2vn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.05.2017 golocal

„Zum einen gefallen mir die ausgefallenen Kleidungsstücke super und meistens ist der Preis in Ordnung, jedoch sieht es im Geschäft oft sehr unordentlich und zerwühlt aus, sodass gemütliches shoppen manchmal fast unmöglich ist.
Unter der Woche ist dieses Geschäft sicherlich einen Besuch wert.
Weiterlesen Text ausblenden

6jdcBewtuertdu8vgngj9t melden
*

ELMIRA.K

, 20.04.2017 golocal

„dienstag der 18 april 2017. 1100 uhr.
ich will 2 zuvor erworbene kleidungsstücke im wert von 70 euro zurückbringen, da sie von der grösse her nicht passten.
ich will diese summe nur angerechnet haben auf neu erworbene kleidung im wert von 150 euro.
d.h.ich möchte mein geld nicht zurück, sondern mache weiteren umsatz.
diese anrechnung wurde mir höchst unfreundlich von der GESCHÄFTSFÜHRERIN verwehrt, da die preisschilder nicht mehr vorhanden waren(nimmt man in deutschland ab wenn es ein geschenk sein soll).
allerdings war der einkaufsbeleg vorhanden und die kleidungsstücke wurden einige tage zuvor erworben.
AUF MEINE FREUNDLICHE ANFRAGE MIT WEM ICH ES WOHL NAMENTLICH ZUTUN HABE , DREHTE SICH BESAGTE GESCHÄFTSFÜHRERIN VON ZARA BIELEFELD KECK UM UND LIES NICH ALS ÜBER 10 JÄHRIGE ZARA KUNDIN ZIEMLICH IM BESAGTEN REGEN STEHEN.
ICH RIEF NACH DIESEM DEBAKEL WOHL NOCH DEN KUNDENSERVICE IN HAMBURG AN, DOCH ES IST HALT EIN SERVICE DER FIRMA ZARA.
SIE VERTRETEN HALT MEHR IHRE INTERESSEN ALS DIE DER KUNDEN.
ICH MERKE MIR NUR--ES GIBT NICHT NUR DIE HAND VOLL, ES GIBT DAS GANZE LAND VOLL.
SOLL HEISSEN--ES GIBT NICHT NUR ZARA IN BIELEFELD SONDERN AUCH FREUNDLICHERE UND KOMPETENTERE ALTERNATIVEN IN BIELEFELD,
Weiterlesen Text ausblenden

Bewef1drtkung mayv eldxye35n
* * *

sternensand

, 08.07.2016 golocal

„Das Sortiment ist zwar gut, der Service jedoch einfach schlecht.
Ich erwarte von einem Zara keinen Top-Kundenservice, aber ein kleines Maß an Freundlichkeit und Laune auf die Arbeit kann man meiner Meinung nach schon erwarten.

Wem nicht viel an Freundlichkeit und Laune des Personal liegt und genau weiß war sie will, dem kann ich den Laden empfehlen. Ansonsten gibt es genug andere Läden in der näheren Umgebung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewaertg9wung0j 5kqme7gjtlden
* * * *

Jenny93

, 14.10.2012 golocal

„Ich finde Zara super.
Die Kleidung trifft meinen Geschmack, die Preise finde ich okay, obwohl vieles auch etwas günstiger hätte sein können, wie ich finde.
Meist ist der Service ganz freundlich, aber manchmal gibt es auch Tage, dass sie sehr gestresst sind, was sich dann leicht auf die Besucher auswirken könnte.
Oft muss man zu lange warten, bis eine Umkleidekabine frei wird, am besten sucht man sich einen Tag und eine Uhrzeit aus, sodass vielleicht nicht so viel los sein könnte.
Die Klamotten sind auf den Tischen auch oft total durcheinander und durchgewühlt, sodass man erstmal 10minuten nach einer anderen Größe suchen muss.
Mich stört dass nicht und ich persönlich kaufe wirklich gerne dort ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4weg8oert3ue7tn7g melden

Qype User (nibi19…)

, 15.12.2011 Yelp

„Zara gefällt mir sehr. Man findet immer was egal was für ein Typ man ist für jeden ist immer was da. Aber was ich nicht mag ist, dass man ...mehr

Bewfekergf4tun03g mcel rden
*

Mage

, 30.04.2010 golocal

„Leider muß ich die Freundlichkeit der zuständigen MA bei einer sehr berechtigten Reklamation (Hose mit "heißer Nadel genäht" und binnen 3er Tage an der Hauptnaht defekt) beklagen.
Zwar bekam ich des Geld zurück, wurde dabei aber dermaßen "abgekanzelt", daß ich mir geschworen habe, diesen Laden (Bielefeld, Bahnhofstr.) nicht mehr zu betreten.
Das das Geschäft überdies einen sehr unordentlichen Eindruck macht (bezugnehmend auf die vorherige Bewertung), kann ich nur bestätigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Biewe2r3tung met 6lde50n

Qype User (klaum…)

, 04.08.2009 Yelp

„ich kann mich meinem Vórredner nur anschließen. sehr modische Kette mit Fillialbetrieben in ganz Deutschland. Netter freundlicher Service ...mehr

Bsewerytungq43 melyvyudecmjn
* * *

mabu1001

, 18.05.2009 golocal

„Im Falle Zara bin ich zweigeteilter Meinung. Zum einen gefallen mir die ausgefallenen Kleidungsstücke super und meistens ist der Preis in Ordnung, jedoch sieht es im Geschäft oft sehr unordentlich und zerwühlt aus, sodass gemütliches shoppen manchmal fast unmöglich ist.
Unter der Woche ist dieses Geschäft sicherlich einen Besuch wert und wer Spaß an "Wühltischen" hat kommt hier sicherlich auf seine Kosten
Weiterlesen Text ausblenden

Beo 0ewo3gertx8zungl mauelden

Qype User (Kingt…)

, 26.01.2009 Yelp

„Zara ist eine Modekette aus Spanien, die hochqualitive Kleidungsstücke produziert.


Zara in Bielefeld befindet sich direkt an der Bahnhof ...mehr

B ew95xtertsung xmelsx5den

Informationen

ZARA Bielefeld

ZARA Bielefeld in Bielefeld-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0521 5 22 19 75. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ZARA Bielefeld an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ZARA Bielefeld nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bielefeld: Lassen Sie sich die Adresse von ZARA Bielefeld auf der Karte von Bielefeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ZARA Bielefeld in Bielefeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis