In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BVG Call-Center

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Berlin
Holzmarktstr. 15-17
10179 Berlin, Mitte
zur Karte
030 1 94 49 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 25 64 92 56

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

kerstinleise1

, 16.07.2023 Das Telefonbuch

„Man kommt da nie durch… ätzend

u6Be vz2wertung wfime83wlde pyn
*

Lothar Horst Döring

, 03.01.2023 golocal

„Nicht mal ein Stern! Man sitzt über 15 Minuten in der Warteschleife und nur eine Bandansage.

Beolb wjee2u3rtuhng kmelden
*

similia

, 28.02.2022 golocal

„unfreubdlich und inkompetent

Beiw6berqcvytunnkg m8fmelden
* * * * *

Anita Asaph

, 12.10.2021 golocal

„Super freundlich
Umfassend beraten

Blleweurtunq3cg u4z5meqlden
* * * * *

A. Tecklenburg

, 16.07.2021 golocal

„Ganz lieben Dank an Frau D., sie hat uns beim Azubiticket heute sehr geholfen. So viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbumqtohwu3ng melhzrcdasien
*

LordDark

, 25.03.2021 golocal

„über 10 min. in der Warteschlange, dann einfach Verbindung unterbrochen und unter 030 19449 wird auf meinem Handydisplay NICHT BVG angezeigt sondern Seniorenwohnhaus Haus Leonberg. schon klar, BVG ist ins Seniorenwohnhaus gezogen.Weiterlesen Text ausblenden

B4ewertungl 6g7 meyxlde7yn
*

irrenglobus

, 01.02.2021 golocal

„Völlig überforderte Mitarbeiter, verstehen die einfachsten Dinge nicht und wissen trotzdem alles besser.

Bewe4s9rt59wungs7u mep bluden
*

wertzuio

, 29.09.2018 golocal

„Grottig unhöfliche Mitarbeiter.
Hätte ich nie gedacht,das die so inkompetent sind!!

jBewidjertung mevzlsglideorcn
*

peter_heintzelmann

, 15.09.2018 golocal

„Man muß viele Minuten warten und wird
mit ständig wiederholten Ansagen genervt

Bez0lzwert23jung meuvl2den
*

Rsin61

, 05.07.2014 golocal

„Sehr sehr unhöflicher Mitarbeiter. Ich hab da angerufen , eine ganz normale Frage gestellt, weil ich mich noch nicht so gut mit der BVG auskenne und dann sagt der Mitarbeiter Herr König " das ist doch nicht ihr Ernst oder ?". Ich meine für sowas ist doch die Hotline gedacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertp6gudng bme36lden
* * * *

Knut.80

, 19.01.2014 golocal

„Auch ich kam mal in die Bedrängnis nicht weiter zu wissen. Da ja seit Jahren leider niemand mehr persönlich auf den U-Bahnhöfen steht und nur noch diese blöden Infoboxen zu finden sind half mir eine Passantin weiter. Die faselte irgendwas von einer BVG-Hotline wo man Tag und Nacht jemanden erreichen könne. Gut, eine Griff zum Handy (wenigstens ein guter Empfang ist gewährleistet) ging nach dem 4 klingeln auch tatsächlich jemand ans Telefon. Ja bitte, grummel, grummel, grummel... Ja, ditt is janz in ihrer nähe. Da steigen se mal... grummel, grummel, grummel.... - siehe da der Anruf hat sich gelohnt. Ohne meinen Zug zu verpassen, ging ganz flott. Netter Service, so lob ich mir das.Weiterlesen Text ausblenden

1i8uBewd72vertu0kng melgnzeden
* * * *

Orientdom

, 10.10.2009 golocal

„Also wenn mans eillig hat und mann weis nicht mehr weiter ... dann hilft das BVG Call-Center. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung gemacht.

Die geben mir immer den kürzesten und schnellsten Weg zu meinem Ziel.

Am besten sind diese Informations Tower in den U-Bahnhöfen.

Doch manchmal sind die vom Call-Center sehr unfreundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba0ewejertungai fwzmel13l4den
* * * * *

b.o.fan

, 28.04.2008 golocal

„Die Hotline der BVG habe ich unterwegs schon oft genutzt, um die Richtige Verbindung nach Hause zu finden...
Die Damen und Herren der Hotline sind 24 Stunden am Tag da.
Der Service von der BVG ist durch die Festnetznummer gut und günstig vom Handy aus zu erreichen. Die meisten Mobilfunk-Provider bieten Flatrates zum Festnetz an...
Alles in Allem 5 von 5 Punkten.
Weiterlesen Text ausblenden

laBewertun1ob2g melrvqd1ejln
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

BVG Call-Center

BVG Call-Center in Berlin-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 1 94 49. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BVG Call-Center an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BVG Call-Center nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von BVG Call-Center auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BVG Call-Center in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis