*
*
*
*
*
Barbara K
,
25.06.2019
golocal
„Ich brauchte recht kurzfristig einen Rollstuhl und habe zum Glück mit einer netten Dame ganz einfach einen Termin ausmachen können. Allgemein ein sehr… freundlicher und zuverlässiger Service, kompetente Beratung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
vgBewxernvtuvng dmelden
*
*
*
*
*
Fjickel
,
04.04.2019
golocal
„Wir hatten einen sehr kurzfristigen Bedarf an einem Rollstuhl für unseren Sohn. Direkt nach dem Anruf bei Rolli King hat sich der Mitarbeiter ins Auto… gesetzt, so dass als Wartezeit nur die Fahrzeit zu uns ins Hotel angefallen ist. Nach zwei Tagen konnten wir den Rollstuhl einfach im Hotel lassen, er wurde dort nach unserer Abreise wieder abgeholt. Das war ein fantastischer Rundumservice für insgesamt nur 50 EUR inkl. Anlieferung und Abholung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsewertuangg zmelde41l n
YE
„We needed a wheelchair urgently for a student on a school trip. This company open at 7am so I phoned up and within a couple of hours, they ...”
mehr
Bewq2wge2rtb62auvjng meldd yen
YE
„My father broke his foot while on vacation in Germany. We needed a wheelchair which could elevate the injured foot. Within an hour of our ...”
mehr
Bddhewertvmdung hmewmldsen
*
*
*
*
*
Suprog
,
05.04.2016
golocal
„Sehr gut erreichbar. Schnelle Reaktion. An- und Ablieferung inklusive. Gute Einweisung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”
Bewergbtulnqg mel6pa0dfzoen
*
*
*
*
*
vio.let.3975
,
30.06.2014
golocal
„Dieser Service ist einmalig.Innerhalb weniger Tage bekamen wir einen E-Rollstuhl.Super schnelle Abwicklung und gute Rücksprache.Immer wieder gern!!!!”
Bewt jenjarqb9t2v1wung meldemfgkn
*
*
*
*
HansenAusBerlin
,
12.06.2014
golocal
„Trotz erster Unstimmigkeiten nach der Rückgabe konnte schlussendlich eine kundenfreundliche Lösung gefunden werden. Fair!”
Bfhewewertunune7g mheldetfn
*
*
*
*
*
Axistent
,
03.06.2014
golocal
„Schnelle Absprache und Planung. Gute Einweisung und Erklärung vor Ort.
Rollstühle haben gute Qualität und sind hochwertig.
Auch für nur kurzen B…edarf sehr zu empfehlen!
Service in allem war sehr nett und freundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8mBggewertuuccngp57c 5k melden
*
*
*
*
*
nikkiwe
,
28.01.2014
golocal
„Uberrascht Mich nicht ich kannte die schon auf qype. Wirklich nett and hilfsbereit and vorallem personlich. Schon Lange its es her aber gut zu wissen …es gibt den noch. Berating such auf English language gut. Besser als meine Deutsch wrote.
Mein gott hoffe du kannst mich gut verstehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewfpnertunr19gici meljvdduen
*
*
*
*
*
Nico M
,
26.01.2014
golocal
„Sehr guter Service zum fairen Preis! Von der Abholung des Rollstuhles bis zur Abgabe hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Auch der Rollstuhl …war in einem 1A Zustand und wies keinerlei Mängel auf. Es ist wirklich nichts negatives zu sagen! Immer wieder gerne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
dB54ewcvxertucneg melden
*
*
*
*
*
Knut.80
,
19.01.2014
golocal
„Es kommt ja bei den meisten nicht vor dass man sowas braucht, aber durch meine Partnerin ist es oft so wenn sie Schübe bekommt dann ist mit laufen vor…bei. Da sie immer noch keine Pflegestufe bekommen hat und auch kein Rollstuhl bewilligt wurde müssen wir uns selbst helfen. Eine weile ging es mit dem von Oma, aber der ist nun zurück bei der Kasse und zum leihen gibt es hier bei uns nichts oder ich war zu blöd was zu finden. Hab schon dazu berichtet.
Über etliche Telefonate mit Sanitätshäusern bin ich dann endlich auf das Geschäft getroffen. Ein reiner Hilfsmittelverleih wo man auch ohne Rezept und viel bla bla was leihen kann. Die Beratung ist erste Sahne und total nett. Ich kam mir am Telefon schon wie ein geschätzter Kunde vor. ohne viel Erklärung die Fakten abgefragt, was hat meine Freundin, ab wann braucht sie den wie groß und schwer und fertig. Als dann noch die Frage nach Lieferung kam hätte ich mich setzen müssen wäre ich nicht schon gesessen. Ich war platt, absolut. Für mich genau richtig, das haben wir gesucht. Was den Preis anging habe ich sicherheitshalber noch nachgefragt. Da muss doch irgendein Haken sein.
Ist das der Preis pro Tag? Nein, das ist der Preis pro Woche. Lassen wir ihnen gern per email zukommen als verbindliche Reservierung. Ok, dass lasse ich mir nicht zwei Mal sagen. Wann kann man das Ding abholen? Wir können ihnen noch einen Termin ab dann und dann anbieten. Alles klar, dann sehen wir uns später. Gerne, wir bereiten alles vor. Navi eingegeben, Richtung B1 alles klar. Ging abends ganz leicht. Bin beim ersten Mal vorbei gefahren weil ich eigentlich einen großen Laden erwartet habe. Also noch eine Ehrenrunde gedreht, ist sinnigerweise eine Einbahnstraße und 5 Minuten später auf ein neues. Da wurde ich auch schon erwartet. Meine Partnerin war nicht dabei aber man versicherte mir es sei alles so eingestellt wie ich angesagt habe. Obwohl es keine Premiere war bestand der junge Mann darauf mir alles richtig zu erklären. Bremsen, Falten, Öffnen usw. Ok dachte ich dann erklär mir mal... Was ich nicht dachte, es gab wirklich neue Infos von denen ich noch nichts gehört habe. Bordsteinhilfe. Was zum Teufel ist das bitte? Ach die Armlehnen sind schwenkbar? Und wieso habe ich noch nie was von Steckreifen gehört? Ich glaube die Hälfte von dem was er mir erklärt hat habe ich nicht verstanden und werde es wohl auch nie brauchen auch das mit den Reifen war echt mal ein brauchbarer Tipp. Per Knopfdruck ab und super im Kofferraum verstaut. Wahnsinn, das wusste ich gar nicht.
Was mir etwas komisch war, der Betrag war sofort bei Abholung fällig obwohl ich den Ausweis vorgelegt habe. Zusätzlich auch noch eine Kaution, die mit 50,- Euro aber erträglich war. Er meinte das hätte er am Telefon gesagt, aber kann sein das ich das überhört habe. Stand alles jedenfalls auf der Rechnung, sehr gut erklärt, super nett und hilfsbereit. Nach einer Woche habe ich den Rollstuhl wieder zurück gebracht und er konnte mit meinem Namen auch gleich was anfangen. Frage nach dem Wohlbefinden meiner Frau und ob alles geklappt hat oder es Probleme gab. Nee, gab nichts. alles gut. Ja dann ist hier ihre Kaution zurück und vielen dank für alles. Sagt der zu mir, wobei ich hätte dankbar sein müssen.
Was etwas blöde war ich muste für die Rückgabe einen extra Termin vereinbaren weil einfach vorbei fahren geht nicht. Gut, dann weiß ich fürs nächste Mal eben besser bescheid. Bin hier bestimmt nicht das letzte mal gewesen. Wer einen Rollstuhl braucht ist hier genau richtig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
gBewrk71ertaluzptng meldemuken
*
*
*
*
*
Hiltrud Werner
,
07.01.2014
golocal
„Große Klasse! Sogar an den Feiertagen war jemand erreichbar. Zwar wars nur ein Urlaubsvertretung, trotzdem kompetent und freundlich beraten. Die junge… Dame war sichtlich überfordert, offenbar waren wir nicht die einzigsten Befürtigen. Die Empfhelung bzw. der Kontakt kam vom Hotel Savoy in dem wir waren die haben den Kontakt hergestellt. Dann ging es relativ schnell, die Zusage erfolgte telefonisch und der Liefertermin wurde mit 15 minütiger Verspätung gut eingehalten. Einweisung war freundlich, Fragen konnten gestellt werden und wir bekamen sogar noch kleine Tipps wo man als Tourist sich flott mit dem Rollstuhl bewegen kann, kleine Eintrittpreisvergünstigungen etc. - Bezahlung war dann gleich in bar bei Lieferung, Preis wie besprochen es gab keine Änderung. Bei der Abereise haben wir den Rollstuhl an der Rezeption problemlos hinterlassen und sind abgereist. Die Kaution wurde zurück überwiesen, es gab nichts zu meckern. So lob ich mir das! Danke und macht weiter so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
36Bewertuqn78g qxmeldht71en
„Die Kontaktaufnahme war per Telefon kein Problem. Es ging am anderen ende auch gleich jemand ran der einige Fragen zu meinem anliegen hatte. Das kam m…ir schon etwas komisch vor denn ich wollte eigentlich nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen sondern nur einen Rollstuhl haben. Wie sich jedoch heraus stellen sollte war diese Fragerei nicht nur Neugier sondern für die Bereitstellung vom Rollstuhl notwendig damit meine Freundin auch bequem darin sitzen konnte. Die Preise empfand ich moderat. Der Lieferant kam auch pünktlich und hat alles freundlich erklärt. Ein Kissen dazu wäre vielleicht nicht schlecht gewesen ist mir aber auch erst beim Probesitzen eingefallen. Das hatte er nicht dabei und hat es aber am nächsten Tag gebracht. Sonst wäre alles perfekt gewesen. Die Abholung nach einer Woche ging leider auch nicht ganz spontan, der vereinbarte Termin wurde vereinbart und eingehalten. Alles gut”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjepertungz9 gdtnme3hmlde0gn