*
AndreaW bbbbbbbbbbhzhgfth
,
13.02.2024
golocal
„Mein Besuch bei ROBIN LOOK GmbH hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Es scheint so, als ob Kunden in diesem Unternehmen nicht die erwartet…e Wertschätzung erfahren. Eine spezielle Mitarbeiterin zeigte eine herablassende und arrogante Haltung, die uns das Gefühl gab, eine Störung zu sein. Ein spezieller Vorfall, der mir besonders im Gedächtnis blieb, war, als diese Mitarbeiterin uns wiederholt darauf hinwies, dass wir das Wort "Bitte" nicht gesagt hätten. Dieser Vorfall trübte unsere Erfahrung und ich bin gezwungen, meine Empfehlung für ROBIN LOOK zurückzuziehen. Es ist meine Hoffnung, dass eine gezielte Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden dazu beitragen kann, solche unangenehmen Erfahrungen in der Zukunft zu vermeiden. Ich persönlich werde jedoch nicht wiederkehren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be63wehrtiwung mkeldg0cen
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
03.08.2023
11880
„Hatte ein sehr kompetenten Mitarbeiter, war sehr zufrieden. Nun warte ich auf die neue Brille, wenn...”
mehr
Bvp0eewerat 8ung mel5yde4n
„Ich habe schon 8 Brillen anfertigen lassen, einfach weil ich immer die passende Brille zum Outfit möchte, da sind die Preise einfach unschlagbar.
Ic…h habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Die letzten Jahre hat der Service etwas nachgelassen, denke aber auch, dass der Kundenandrang immer mehr wird.
Was mich aber am meisten stört ist die Handhabung der "Abfertigung ". Aus Platzgründen ist der "Wartebereich" nur sehr begrenzt und ab 3 Personen steht man ewig im Flur herum. Dort hetzen die Kauflandkunden vorbei und man fühlt sich irgendwie wie auf einem Bahnhof.
Um die Wartezeit zu nutzen und sich schon ein Brillengestell auszusuchen......erstens ist es dazu zu hektisch weil ständig die Mitarbeiter hin und her rennen und zweitens muss man darauf achten, dass man seinen Platz in der Warteschlange nicht verliert.
Nach 35 Minuten hatte ich es dann heute geschafft am Tresen zu stehen um meine Wünsche zu äußern, da kommt seitlich eine andere Kundin an und sagt, dass sie jetzt einen Termin hat. Tja, die Frau kommt jetzt noch vor Ihnen dran, sagte die Mitarbeiterin zu mir und da war natürlich meine Laune im Keller.
Ich habe Verständnis für die Kundin mit Termin, absolut, aber die ganze Organisation bzw. eigentlich Chaos ist sehr kundenunfreundlich. Das muss doch irgendwie anders gehen.
Ein/e Mitarbeiter/in macht nur Termin Kunden und die oder der andere die Laufkunden??? Toll wäre eine Möglichkeit, die Wartezeit in einem angenehmeren Umfeld zu verbringen....”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bev942wert g9ung meml3h33den
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
28.03.2023
11880
„Ich bin Stammkunde bei Robin Look in Bln. Heinersdorf. Dieses mal habe ich das Angebot (eine Gleitsi...”
mehr
y6kB6ewertuung oddmelkden
„Keinen einzigen Stern verdient!!! Man muss in dieser Filiale genau darauf achten, dass vor und nach den Einstellungen oder Reparaturen die Brillen nic…ht beschädigt werden. Ich habe zwei Brillen dort gekauft und ich wurde leider enttäuscht. Mit dem Service war ich vor ca. einem gutem halben Jahr noch zufrieden, aber seitdem die Filialleitung im Jahr 2021 gewechselt hat, ist es eine Katastrophe. Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich, arrogant und herablassend. Sie sind verpflichtet, die Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren. Weder vor noch nach dem Besuch fand eine Desinfizierung statt. Bei der Abholung meiner neuen Gleitsichtbrille musste ich erst die Dame darauf hinweisen, dass diese doch noch angepasst werden müsste. Service pur! Bei meiner zweiten Brille bat ich sie dann „auch noch“ die Schraube am linken Bügel nachzuziehen. Oh, wenn Blicke töten könnten, widerwillig tat sie es. Leider bemerkte ich erst zu Hause, dass die Mitarbeiterin bei der Reparatur mein linkes Brillenglas beschädigt hat. Beim Festziehen der Schraube ist sie abgerutscht und hat einen langen Kratzer im Brillenglas verursacht. Es wurde mir leider verheimlicht, dass ein Schaden entstanden ist. Später in der Filiale wurde der Schaden abgestritten, ohne das die Kollegin befragt wurde. Ich wurde eher noch als Lügnerin hingestellt. Was für eine Frechheit! Jetzt habe ich den Schaden und die Filiale einen Stammkunden weniger. Ich betrete diesen Laden nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBemf wertungk1 melhxde2n
*
*
*
*
*
Brillenbiene
,
23.08.2019
golocal
„Ich habe mir schon mehrere Brillen in der Filiale in Heinersdorf anfertigen lassen und bin jedesmal rundum zufrieden gewesen. Besonders die freundlich…e und kompetente Beratung von Frau Lange möchte ich hier einmal hervor heben. Sie geht auf Kundenwünsche ein und schafft es trotzdem durch Erfahrung mit guten Tipps zu punkten. Ich habe Robin Look daher schon öfter weiter empfohlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweyhprtung vnmelkdz9yeq05n
„Ich vergebe keinen Stern! Brille sollte nach ca.10 Tagen fertig sein .Wollte heute nach 3Wochen gut Mal telefonisch nachfragen ,aber nach einer guten… Stunde war es dem Personal nur möglich den Hörer Mal Sekunden lang abzunehmen und wieder aufzulisten und weiter klingeln zulassen!!!!! Fielmann bleibt eben doch Fielmann!!!!!!!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep7oywernjr2tunjewg mel5ddhien
*
*
*
*
*
Jens Lienard
,
10.02.2016
golocal
„Freundiches,fachkundiges Personal. Gute Auswahl an Brillengestellen. Kein Unterschied zu Fielmann oder Apollo. Brillengetelle bei Kauf einer Brille n…ur 1 EUR. Parkmöglichkeit durch Kaufland immer vorhanden. Nächsten Brillen werden von uns sicherlich wieder dort erworben.
Ganz nebenbei erwähnt schmeckt die Currywurst dann draußen sehr lecker. Ist unserer Eindruck und hoffe wird von anderen ebenso bewertet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be64ewe97wrtun40tg mr4elde6n