Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HelloFresh GmbH

Rosenthaler Str. 42
10178 Berlin, Mitte
zur Karte
030 25 76 23 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Kundinohnenamen

, 08.04.2024 golocal

„Hellofresh als Konzept finde ich wirklich grandios, man erhält die Zutaten für Rezepte, die man aus einer relativ großen Auswahl selber wählen kann, direkt und unkompliziert nach Hause geliefert, hat genau die Menge, die man braucht und schmeißt nichts weg. Soweit so gut.
Leider ist Hellofresh aufgrund der sozialen Medien und der werbewirksamen Influenzer massiv gewachsen, was sich mittlerweile an mangelnder Qualität bemerkbar macht. Von den letzten 5 Lieferungen musste ich 3 beanstanden, die 4. kann ich nicht mehr beanstanden, da mein Konto nun durch "zu viele Beschwerden" für Reklamationen gesperrt ist. Auch muss man mittlerweile für die Hälfte der Rezepte einen ordentlichen Aufpreis zahlen, sodass es wirklich für einen normalen Haushalt kaum mehr zu bezahlen ist. Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuw2ertung mets8 lddtern
*

lara2207

, 29.12.2023 golocal

„Pakete nicht angekommen, trotzdem vollen Preis abgebucht. Rückzahlungen nicht möglich, nur Gutschrift auf Kundenkonto. Ist toll, wenn das Kundenkonto bereits gelöscht wurde. Man wird genötigt Kunde zu bleiben, wenn man an sein Geld will. Schrecklich!Weiterlesen Text ausblenden

urB607ewertnniungzd melmden
* * * * *

mara8

, 01.12.2023 Das Telefonbuch

„Hello Fresh Bewertung

Tolle Angebote, die Auswahl der Menüs ist wirklich innovativ und vorbildlich! Ob für Veganer, Familien, Singles, co2 arme Zubereitung des Menüs oder eine Auswahl von verschiedenen Speisen jeder Kultur ist alles dabei! Suppen, Salate, Getränke und zusätzlich verschiedenste Lebensmittel nach Lust und Geschmack! Saisonal ist alles auch wählbar, Kekse zu Weihnachten, Kürbis an Halloween….! Genauso sind alle Menüs und Rezepte nach Saison/Verfügbarkeit der Lebensmittel gewählt!

Für jedes Menü werden die Produkte genau nach Mengen zusammengestellt, die wirklich benötigt werden. Die Produkte werden zu 90% in Wiederverwendbaren Verpackungen aufbewahrt, Großteil‘s in Papier und alternativer Weise, die Kühlakkus sind wiederverwendbar. Die Akkus sind mit destilliertem Wasser gefüllt, verschlossen in einer alternativen Lösung für Plastik! Das Wasser nehme ich für Geräte wie Bügeleisen oder elektrischen Wischroboter, frei von jedem Kalk oder sonstigen das die Geräte schädigen kann! Im Sommer gebe ich sie in die Wassertanks für die Klimageräte! Es gibt eine super Kühle die ganze Zeit! Bei Lieferung werden die Lebensmittel mit den Kühlakkus bis zur Haustür gekühlt.
Alle Rezepte sind vorab frei wählbar und können bei Bedarf geändert werden!
Die Rezepte und Anleitung ist immer dabei, jedes Menü wird Schritt für Schritt erklärt, ein Bild vom Menü!
Es gibt keine Verschwendung! Die Qualität ist außergewöhnlich gut und alles bio+tierfreundlich, es wird nur mit lokalen L
Weiterlesen Text ausblenden

tBewe24rdmtungsmzu l5melden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.08.2023 golocal

„Es wird Geld abgebucht obwohl man sich doch dazu entschieden hat keine Gerichte zu wählen, deswegen muss man VOR wählen der Gerichte erst sein Zahlungsmittel abgeben und es wird aber geschrieben „Konto wird nicht belastet“ größte verarsche ever, genau so kommen die an Geld. Unmöglich. Die Hotline sagt „Ja ist leider so und legt einfach auf, ein auf die Verbindung ist abgebrochen … das 3x also bitte!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewdefs1rtung 19pmelqdrrrlen
*

Memphis Milano

, 13.07.2023 golocal

„Ich finde das Konzept nicht mehr zeitgemäß. Für 22 Euro bekommt man zwei Portionen Eintopf – das wäre mit Zutaten aus dem Supermarkt deutlich günstiger. Alle Zutaten sind in Kleinstverpackungen einzeln abgepackt, z.B. ein paar Gramm Muskat oder 20 Gramm Petersilie. Dadurch entsteht für zwei Portionen ein riesen Müllberg. Mitgelieferte Eispacks sind auch nicht klimafreundlich.Weiterlesen Text ausblenden

B9elqwerrptctung m4ealeldp9en
*

Mia01.12.22

, 01.12.2022 golocal

„Absolute Frechheit! Bei Reaktivierung des Accounts wird direkt ohne Einverständnis ein flexibels Abo abgeschlossen. Ich habe keine Infos hierzu erhalten und auch keine Bestätigung das ich etwas abonniert hätte oder geschweige denn bestellt. Der Support weist alles ab und meint es sei mein Fehler. Absolute Frechheit! Nie wieder!!
Passt bitte auf und überlegt es euch gut ob ihr nur mal Gerichte schauen wollt.
Weiterlesen Text ausblenden

fpBewer1 8tundavtg mel2dhen
* *

MissesCool

, 04.03.2022 golocal

„Durfte hier im Rahmen eines Produkttests bestellen. Hatte mich dafür beworben, da ich schon viel von HelloFresh gehört habe und das war nicht besonders positiv. Besonders im Bereich des Obst und Gemüses, welches geliefert wird. Hatte die Box für 5 Gerichte und 4 Personen bestellt. Also Familien mit kleinen Kindern werden sicher satt. Ansonsten empfehle ich eine Vorsuppe und einen Salat oder Nachtisch um satt zu werden. Mir haben sie versehentlich die falschen Rezepte geschickt. Dafür bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, wo ich meine Rezepte finde. Das Gemüse konnte ich nach 2 Tagen wegwerfen. Also die Qualität ist, wie mir bereits von einigen mitgeteilt worden ist, nicht gut. Für alle, die ein Gericht für die Mittagspause brauchen oder nicht wissen, wie man kocht bestimmt eine tolle Idee. Wer lieber Qualität statt Quantität sucht und Plastikmüll vermeiden möchte. Finger weg. - Das Konzept ist natürlich toll. Aber hat einiges an Verbesserungsbedarf.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ertungt mefvuolduw58ew4n
*

hansmaier80

, 25.08.2021 golocal

„Leider wurde meine Online-Kündigung nicht akzeptiert. Erst als ich telefonisch nachgehackt habe, war dies möglich. Aber dann musste ich noch eine Box für die nächste Woche kaufen da nun die Frist nicht mehr ausgereicht hat.
Für mich fühlt sich das nach einer Masche an. Ich empfehle keinem so ein Unternehmen zu unterstützen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrtkbtu11nqsagputr melden
* * * *

Luweil

, 04.07.2021 golocal

„Ich mag die Abwechslung in den Gerichten und finde es toll, dass man sich keine Gedanken darüber machen muss, was man kochen möchte. Ich habe erst nicht bestellen wollen, aus Sorge um die Menge an Abfall, aber der Großteil ist in recyceltes Papier oder Pappe verpackt und generell sind nur die Dinge verpackt, bei denen es absolut notwendig ist. Einige Male ist es vorgekommen, dass wir

falsche oder fehlende Zutaten in der Box hatten, das war einfach zu reklamieren und wir haben dafür eine Gutschrift erhalten. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, denke aber,dass es eher für Paare geeignet ist, da die Preise schon recht hoch sind und somit für Familien relativ teuer. Trotzdem lohnt es sich für uns, die Zutaten sind gut und der Mehrwert ist uns das Geld wert.
Weiterlesen Text ausblenden

B4kewfbiertu2ong mskelde4n
*

**Mari**

, 05.05.2021 golocal

„Es wurde eine Box für ein Familienmitglied in Quarantäne bestellt (sie wohnt weiter weg). Etwas ärgerlich, da man auf die Box ein paar Tage warten muss, aber da kann HelloFresh nichts dafür. Nach einem Tag wurde das Geld zurücküberwiesen. Nach sehr langen Chats mit dem Kundenservice und merhfacher Wiederholung aller Daten, wurde ich endlich gefunden. Box wurde aus unerklärlichen Gründen storniert. Ich kann mir eine neue bestellen, was dann nochmal drei Tage länger dauert. Dann ist die Quarantäne auch bald wieder vorbei... sehr ärgerlich und schade - nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewoebcgurtunghu m3ctego8lden
*

foeni 555

, 04.05.2021 golocal

„Seltsame Homepage, ua muss man Werbung ("Brief, Email, SMS oder in sonstiger elektronischer Form") bei Accounteröffnung akzeptieren, mit Hinweis, dass man sie in den Kommunikationseinstellungen abbestellen kann - die gibt es aber gar nicht (web version). Falsche Infos im Bot-Chat, dann sehr lange auf einen Agenten gewartet, der recht kurz angebunden war und mir nach Änderung (durch den Agent) der Werbungseinstellungen auf Nachfrage (knapp und bündig) sagte, dass ich mich wieder an ihn wenden müsse bei Änderungswünschen.

Hallo ???? Wieso kann der Kunde das nicht selbst einstellen ???? GEHT GAR NICHT !!!!!!

Und meine Bestellung, die ich angeblich bis heute Abend 23:59 ändern kann, kann ich nicht mehr ändern - "wird bearbeitet" ... keine Chance sie zu canceln.
Vollkommen inakzeptabel, never ever.
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewuw0ennzrtung 84melkden
*

Ein golocal Nutzer

, 19.03.2021 golocal

„Die Gerichte an sich sollen ja ganz lecker sein. Ich habe bis jetzt noch keins erhalten und bin jetzt schon mit den Nerven am Ende. Der Kundenservice ist der Horror. Abgesehen davon, dass man wirklich Geduld und Können mitbringen muss, um überhaupt jemanden zu erreichen, wird einem nicht weitergeholfen.
Obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass die Gerichte auf jeden Fall vegetarisch sein müssen, bekomme ich was? Fleisch <3
Kann ich jemanden erreichen, um das zu ändern? Nein <3
Weiterlesen Text ausblenden

bB1e25vwertunw0zlg mdelden
*

carlosconsumidor

, 10.03.2021 golocal

„Zahlungsangaben vor Menü/Produktauswahl
Gutscheincode inaktiv
Bestellung nicht verhinderbar, da Zahlung aktiviert wurde
letztes Unternehmen wo man bestellen sollteWeiterlesen Text ausblenden

Be7jweqtorthn7ung meehldgq2en
* * *

michael rust

, 08.02.2021 golocal

„Kein Rueckruf aber gut über WhatsApp
zu erreichen. Tolle Rezepte mit frischen Zutaten macht ein leckeres Essen.

Bewe0rtunbtyg meldpevdbetpn
*

Flodur58

, 11.01.2021 golocal

„Trotz bestätigter Kündigung wird weiter geliefert. Trotz widerrufener Einzugsermächtigung wird weiter Geld abgebucht. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Man geht wohl davon aus, dass man wegen geringer Beträge nicht vor Gericht geht.
Finger weg von diesem Anbieter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevw84werth0fungvxl mzvie67glden
*

MisterM

, 26.05.2020 golocal

„Bin erst seit Kurzem dort Kunde, aber nicht mehr lange.
Durchgehend Probleme mit Webseite und/oder App.
10 Tage vor Lieferung Bestellschluss (in dem Zeitraum kann ich mir an 8 verschiedenen Tagen Sachen bei Amazon bestellen und bekomme sie).
Vor allem am Abend des Bestellschlusses ist das extrem ärgerlich. Weil nichts funktioniert hat, musste ich mich überraschen lassen. Selbst die Support-Webseite war zusammengebrochen. Auf eine Email an [email protected] bekommt man nur eine automatische Antwort, dass dieses Postfach nicht überwacht wird. Auf erneute Mail an Impressum@... kam auch 3 Wochen später weder eine automatische noch persönliche Antwort. Da die Angabe einer Emailadresse über die Impressumspflicht in D abgedeckt ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass es sogar rechtswidrig ist, Emails an diese Adresse einfach unbeantwortet zu lassen.

Zu den Rezepten: Nur bei einem einzigen Rezept hat bisher die angegebene Kochzeit gestimmt. Die meisten brauchten fast doppelt so lange. Außerdem kam es auch vor, dass eine Zutat zum Rezept ersatzlos fehlte (außer man betrachtet Luft als vollwertigen Ersatz). Rezeptfarbcode passt auch mal nicht zum Farbcode der Zutatentüte.

Auswahl finde ich sehr bescheiden, gefühlt in jedem 3. Gericht ist Süßkartoffel drin. In meiner zweiten Woche kam ich wegen der ohnehin bescheidenen Auswahl gar nicht umhin, trotzdem ein Rezept mit Süßkartoffeln zu wählen. Grundsätzlich bin ich leider sehr wenig angetan von den Rezepten, gab bisher nur 2 Sachen, die mich auf dem Papier schon richtig angelacht haben, der Rest meiner Auswahl war eher nach dem Prinzip "ok, zwar langweilig, aber immerhin keine Süßkartoffeln!". Vermutlich kauft Hellofresh 90% der weltweiten Süßkartoffelbestände auf. Warum? Wenn eine Kartoffel als Pommes schon scheiße ist, dann doch erst recht als normale Kartoffel, oder?

Manche der Probleme die ich hier erlebt habe kann man einfach nicht mehr auf die besonderen Umstände durch Corona schieben. Das sind grundsätzliche strukturelle oder Einstellungsprobleme.

Um es abzuschließen: Hellofresh ist in meinen Augen eine absolute Frechheit und den hohen Preis in keinerlei Hinsicht auch nur im Ansatz wert. Ich hab für teuer Geld in kurzer Zeit viel Ärger gehabt. Aber bin ich denn ein Idiot? Weiter werd ich für Ärger nicht zahlen. Ich kündige und bringe mein Geld zur (geringfügig teureren) Konkurrenz (zumindest so lange, bis ich dort vergleichbare Probleme feststelle).
Weiterlesen Text ausblenden

vBe2we63ortungbyq meldecn
* *

Sedina

, 24.05.2014 golocal

„Hello Fresh liefert demjenigen, der zwar Kochen, nicht aber einkaufen möchte, „Kochboxen“, in denen sich Rezepte und alle nötigen Zutaten befinden. Dahinter steckt eine gut funktionierende Logistik, die Kochbox kommt zum avisierten Termin.

Was in unserer „Geschenkbox“ drinnen steckte, entsprach allerdings in keiner Weise der Erwartung, die wir nach den schönen Fotos und Versprechungen auf der Homepage hatten. Die Box wirkte lieblos, die Qualität der Zutaten mittelmäßig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkerthung6s84 me14els6aden

Informationen

HelloFresh GmbH

HelloFresh GmbH in Berlin-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 25 76 23 76. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HelloFresh GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HelloFresh GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von HelloFresh GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HelloFresh GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis