Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp
* * * * * 1 Bewertung

Hofbäckerei im Spargelhof Klaistow

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Beelitz
 1 664 55 874 7 Bweelzbitn8z
980 3 2513 9142 150 96 2 442 562 411 68 14 73 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Frank R.

, 15.05.2014 Yelp

„Innerhalb der Hofscheune gelegene Bäckerei mit grosser Auswahl an diversen Brotsorten - wir nahmen ein Dinkel Vollkornbrot , Man kann einen ...mehr

Be40wertou81plng7l33 meelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2010 golocal

„Eigentlich müsste ich dienstags in die Hofbäckerei gehen, denn dann gibt es das Seniorenfrühstück. Na gut, so alt fühle ich mich dann auch wieder nicht.
Frühstück gibt es täglich ab 8.00 Uhr, so zeitig waren wir noch nicht da. Aber das holen wir noch nach, für mich dann das deftige, für meine Tochter süß.

Gebacken wird im Holzofenbrot und da wir zur Kürbiszeit da waren, haben wir ein Kürbiskernbrot mitgenommen und frische Brötchen. Den Kürbiskuchen haben wir auch probiert, so schön kann Kürbis schmecken.
Alle Kuchenstücke waren optisch ansprechend, leider konnten wir nicht alle probieren.

Bei der Herstellung kann man zuschauen. Komplettiert wird das Angebot mit frischen Nudeln (der Hit meiner Tochter) und mit Land-Eis.

Man muss viel Zeit mitbringen, will man alles auf dem Spargelhof probieren und sehen.
Die Familien Buschmann und Winkelmann haben hier etwas auf die Beine gestellt, was für mich Zukunft hat. Schade nur, das er so weit entfernt von meinem Wohnsitz ist. Ich wäre gern öfter da zu Gast. Ideal auch für Kinder, für Familien, alt oder jung. Einfach toll.

Wir fahren jedes Jahr zum Spargelhof und ich freue mich schon auf dieses Jahr.
Weiterlesen Text ausblenden

pBewqudertwgung6vbb mr melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dekoscheune, Eis-Diele, Familienfeiern, Firmenfeiern, Heidelbeercafé, Hofbäckerei, Hofladen, Kindergeburtstage, Scheunenrestaurant, Spargelküche, Veranstaltungen, Wanderwege, Beelitzer Spargel, Erdbeeren, Heidelbeeren, Kürbisse

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Erdbeeren, Kürbisse, Spargel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis