Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Aktualisiert am 27.01.2023

Oskar Das Wirtshaus am Markt

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bayreuth
Maximilianstr. 33
95444 Bayreuth, City
zur Karte
0921 5 16 05 53 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 01:00

Dienstag

08:00 01:00

Mittwoch

08:00 01:00

Donnerstag

08:00 01:00

Freitag

08:00 01:00

Samstag

08:00 01:00

Sonntag

09:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

****

aszsi

, 18.01.2022 golocal

„Guter aufmerksamer Service, gutes Essen und Ambiente. Allerdings sehr voll, Tische eng gestellt und voll. Etwas auf Abstand hätte uns besser gefallenmehr weniger

Ulnffkzumutbarr0der Beinrtrasg?
*****

edeltraudweiss1@web.de

, 09.01.2021 golocal

„Sehr gemüdliches Wirstshaus Oskar am Mark in Bayreuth bin oft Eingekehrt nach den Shoppen und hab mein Liebling Eis dort gegessen Süsse Sündemehr weniger

Unzumutba9prs91xer Beioc72t ra9g?
*****

Emil Hartung

, 19.11.2020 golocal

„Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Auch die Bedienungen sind immer freundlich und aufmerksam. Die Preise für Kindergerichte könnte man allerdings etwas familienfreundlicher gestalten. Das (sehr leckere) Kinderschnitzel (ca. 1/3 eines Erwachsenenschnitzels) mit Pommes (ein halber Teller mit dickeren Kartoffelpommes) kostet 7,50 EUR. Das ist leider sehr schade.................................................................................................................................................................................................mehr weniger

Unzfaumumutbarer fbo6Beitryde atg?
***

J_Weber

, 28.01.2020 golocal

„Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Auch die Bedienungen sind immer freundlich und aufmerksam. Die Preise für Kindergerichte könnte man allerdings etwas familienfreundlicher gestalten. Das (sehr leckere) Kinderschnitzel (ca. 1/3 eines Erwachsenenschnitzels) mit Pommes (ein halber Teller mit dickeren Kartoffelpommes) kostet 7,50 EUR. Das ist leider sehr schade.mehr weniger

Unzu3mutbaio72reer Bemu1itrag1?
**

richiee

, 20.11.2019 golocal

„In meiner Zeit in Bayreuth war ich schon ziemlich oft in verschiedenen Lokalitäten Essen. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Essen bei Oskar, dem Wirtshaus, überhaupt nicht geschmeckt hat. Ich war zweimal dort essen, da ich mich vergewissern wollte, ob der erste Besuch nur ein Ausrutscher war. Allerdings wurden meien Erwartungen bestätigt und es hat mir wieder absolut nicht geschmeckt.mehr weniger

0Unzumutgbdj26arer Beit1ihra60gwg?
*****

fabifight

, 08.11.2019 golocal

„Sehr gutes Restaurant in welchem man Typisch Fränkische Speisen erhält. Diese sind bei Oskar auch gar nicht teuer, sodass man nur knapp 10 Euro für eine Hauptspeise zahlen muss. Sehr gut gefällt mir auch am Oskar, dass die Bedienungen alle in Tracht herumlaufen, was eine schöne Atmosphäre mit sich bringt. Gut finde ich auch, dass das Oskar viele verschiedene Biere zum Essen anbietet.mehr weniger

Unzt1rauhws2mut027sbarbyer Beitrbn2ag?
*

Koria

, 06.11.2019 golocal

„Service sehr freundlich, Essen blamabel! Einfaches Schnitzel vom Schwein, schon etwas Zeit hinter sich gehabt, Bratkartoffeln waren vor Fett triefende grobe Scheiben ohne nix, weder eine Zwiebel noch irgendwas daran und in topt eine geschäte Zitrone, elche gleichfalls im Wasser zu finden war . Was für ein Witz. Traurig was bayreuth so Gastronomisch zu bieten hat.mehr weniger

Un1u5zwaru0w43mutb2arer Bema0itrag?
*****

Diana1981

, 25.04.2019 golocal

„Also der Oskar ist eins unserer Lieblingslokale in Bayreuth weit und breit top Personal und die Preise sind einfach spitze und das Essen schmeckt lecker. Und vorallem die Cocktails sind Weltklasse weiter somehr weniger

2u3Unzumuapt7fcbaoplrer B76eitrag?
*****

gerhardkraeussel

, 08.03.2019 golocal

„freundliche und zuverlässige Bedienung:

Essen und Getränke absolut o.k

Unzumgeputbareqnudr Benz4witdra8ag?
*****

Nele S

, 12.01.2017 golocal

„Man kann urig und gemütlich sitzen. Meist recht belebt. Essen war bisher immer gut (fränkische Speisen)mehr weniger

3rwUnzumutbaruoer Beitaijrauti1gxp6?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Unternehmensprofil

Oskar ? Das Wirtshaus am Markt in Bayreuth ist eine Gaststätte in bester bayerischer Tradition. Sowohl bei schlechtem Wetter im Wintergarten als auch in der warmen Sommersonne im Biergarten ist für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Ganz gleich, ob in großer oder kleiner Runde, die bayerische Küche hält für jeden Geschmack etwas bereit. Genießen Sie einen deftigen Mittagstisch auf der Terrasse, ein süffiges Bier am Abend oder leckere Cocktails in der Nacht in besonderer Atmosphäre. Dank saisonaler Specials ist die Karte Restaurants immer frisch und abwechslungsreich. Auf privaten Feiern können Sie diese dank des angebotenen Cateringdienstes auch in Ihrer eigenen Location servieren.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Mittagstisch, Terrasse, Restaurant, Bayerische Küche

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Biergarten, Mittagstisch, Terrasse, Restaurant, Bayerische Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis