Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Zwiesel
Binderanger 1
94227 Zwiesel
zur Karte
09922 80 20 47 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09922 80 20 48

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 09.06.2019 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente, tolle Beratung, Kompetenz in allen Bereichen (auch am Empfang!)

Bef1cfwertunsg m elydh4fen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung, sehr freundliche Unterstützung bei der Erstellung ...mehr

Bew965ero07stflunomtg mefqtdlden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer, an Frau Mühlbauer besonderen Dank! Beratung, Freundlichkeit, Termintreue usw. ...mehr

0Bewerxv8tuntdgg mk3elnaden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer, von Frau Mühlbauer besonderen Dank!! Beratung, freundlichkeit, Termintreue usw. ...mehr

Bn4ewer0ett2dung mdses86lden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer - an Frau Mühlbauer besonderen Dank! Beratung, Freundlichkeit, Termintreue usw. ...mehr

Beivpwhyc9ertung235 jxmelz den
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Habe meine Einkommensteuer erstellen lassen, der errechnete Betrag stimmte. Die Mitarbeiter sind ...mehr

Baesn1werk6tung mehhoaldmf9zen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Lohnsteuer gemacht und sind gut aufgehoben. Vor allem Frau Mühlbauer, unsere ...mehr

ru6zBewertq7ung m5elufmdeap0en
* * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Beratungsstelle sehr zu empfehlen.

Bbbtewertg2yung ct0dmelf37devn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Das Büro der Beratungsstelle Zwiesel ist optisch absolut ansprechend und bewirkt beim Kunden eine ...mehr

Beiwe7srluatungb mes lden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die steuerliche Beratung war wieder perfekt. Das Ergebnis stimmt mit dem Finanzamt überein. Ich ...mehr

oBewertu1n2ug mde7lden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und geduldig mir gegenüber und ihre Fachkenntnisse ...mehr

pwxBewerotq2seunesgg me05lden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung 2016. Fehlende Belege bei Rechnungen von Einzugsverfahren aus ...mehr

Biwberbgiwer7itung 8bhmm0 elden
* * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer, Erfahrung sehr gut! Eigentlich alles gut gemacht!!

Bewez4nkr6atung me7g6l41dlm94en
* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Steuererklärung lasse ich nunmehr seit über 20 Jahren von der Lohi erstellen und immer zur ...mehr

B4qoiewe74grytung muw42elnpiden
* * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, wurde immer alles sehr schnell erledigt. Die Beratungsstelle ist sehr zu empfehlen. ...mehr

Bewerjd0et4ungkz51 mehfa9ldeen
* * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich bei meiner Lohnsteuererklärung unterstützen lassen. Man muss einfach die richtigen ...mehr

Bewevmrtddung17rv me1lm40den
* * * *

anonymous

, 05.04.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer Alleinerziehende. Prompte Terminvergabe, schon am nächsten Tag. Sehr freundliche, ...mehr

Bewe dr4xt1un2g melde6n
* * * *

anonymous

, 04.04.2017 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung f. Angestellte. Die Beratungsstelle kann man sehr empfehlen. Gute und ...mehr

8oeBeq9qdwezx6rtung meldis4etpn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung/ Personal sehr zuvorkommend und freundlich, fühle mich gut aufgehoben es passt alles ...mehr

Budewergwkntungqylw me9lb6den
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Fragen immer eine kompetente Beratung. Lohi kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Bew pertungmfek mbtelddcx1enn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei der Lohi in Zwiesel und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die ...mehr

B9ze7jbhw0ertung 3melevden
* * * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team nur ...mehr

B8ewa7er67mt2pung mebxlden
* * * *

anonymous

, 02.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Lohi erfüllt seit Jahren meine Erwartungen an eine kompetente Steuerberatung. Die Beratung war ...mehr

Bewera tungzmbt me8ljtdeumzn
* * * *

anonymous

, 02.09.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer-Einkommenssteuer Meine Erfahrung, immer gute u. ausführliche Beratung + immer ...mehr

kBewgert4hufd2nwtg melden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sie war immer nett u. höflich. Ich habe Lohnsteuer gemacht. Ja, ich war zufrieden mit Ihnen. Ich ...mehr

8eBewertu4xng xa5rmepowlgt1den
* * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer 2015. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertqunrgx melj9w6de0n
* * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Habe meine Einkommenssteuer erstellen lassen, der errechnete Betrag stimmte die Vergangenen Jahre ...mehr

yqBewer3tuexng medrldc1en
* * * * *

anonymous

, 11.08.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich Sehr gute Beratung Kann ich weiter empfehlen

Bewertuxng mwqe9aleqdeh7on
* * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns in der Beratungsstelle Zwiesel sehr gut beraten. Fachlich kompetent und ...mehr

Bytqmew4xjegrpdre2ztuns0g melden
* * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung und Abwicklung top!!! Danke

Bewefrtutdxuigngxvo oysymelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere alljährliche Lohnsteuererklärung. Die erstatteten und ausgerechneten Beträge fielen immer ...mehr

Bewebtb3r0pktu2u9ng memglden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Beratung!

Bb6ew urertui1ong2 m0elden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2016 KennstDuEinen.de

„Auf Fragen wird sofort eingegangen, kompetent und verständlich. Ruhige, zuvorkommende Art. ...mehr

2u3vBewertun ygbj e 4jmeldk en
* * * * *

anonymous

, 08.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei der Lohi Zwiesel. Die Mitarbeiter sind sehr ...mehr

xe3Bewertutnjwu3g mejqqwluden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerausgleich, sehr gut.

fBewerp9hftuy4 8ncslg meljyhfden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„In jeder Hinsicht zufrieden!!!

Bej1iweopcrt6 ung zsmelden6zbn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung vom Profi, gute Beratung. Bei der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben.

Bekwep8rtuzkdng mvez0celden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer gut beraten. Wenn man was nicht weiß halfen sie immer weiter. Ich würde sie auch ...mehr

yBewer0tungmx m5siueldeh7vn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Seit über 30 Jahren bei Lohi und sind sehr zufrieden! Sehr kompetent, individuell und sehr ...mehr

tkkgBlie1wertung aleqmeldenn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Einfach spitze, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.

7Br9pwewertunvk8g maneldgen
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung in allen Fragen!!! Schnelle Termin Vereinbarungen. Manchmal sofortige Beratung ohne ...mehr

Bewwertun2 g me4ldz9ee8utn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Bin schon über 14 Jahre bei der Lohi, stets immer zufrieden, man fühlt sich gut aufgehoben, sehr ...mehr

Bewergztuyh3qngji mya0el8xden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Mitarbeiter, freundlicher Service. Zeitnahe Terminvergabe, keine Problem mit dem ...mehr

Bb2ewerttungfugi maelq7den
* * * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Einen ...mehr

Bdqewbnpuegu0zrtunng mdbelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2015 KennstDuEinen.de

„Jederzeit kompetente Ansprechpartner. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Abwicklung mit ...mehr

Bewertun 5vvgsap s7mvzheliden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Beratung ist sehr gut. Auch die Zusammenarbeit mit dem Finanzamt zwecks ...mehr

Beweyylrtuldbnxt4ig melgsade0nn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gut betreut gefühlt und man konnte mir bei all meinen Anliegen helfen. Vielen Dank!

B9hewwe68ertunrgjs0 mele5den
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern wurde ich sehr gut beraten. Auf meine Fragen bekam ich ausführliche ...mehr

a4rlBewer38vtunge ameld8 en
* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Beratung war kompetent u. auf ...mehr

Bewejer4yoctung 2bmueldeson
* * * * *

anonymous

, 17.07.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung ist freundlich, fundiert. Erklärungen meiner Fragen sind verständlich formuliert. ...mehr

B 24eewesqbr75stun8gc melden
* * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Steuerrückerstattung, ich wurde gut beraten

eBewe5dtjrtung a m4je lden
* * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Super Beratung, gute und sehr hilfreiche Vorschläge für die Zukunft.

Bewesartqxusuiqinrn g mjelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 KennstDuEinen.de

„Danke alles gut. Komme auch wieder.

Bewa8jer7ctune2gg mel0deurn
* * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr.

8cmBewertunsg ydfem1eszclden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung war super. Danke

rBewertspungr vzmy5xelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein -

Wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Zwiesel anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09922 80 20 47 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Zwiesel zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - auf der Karte von Zwiesel unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - in Zwiesel während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Lohnsteuerhilfeverein - weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis