Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 06.04.2021

Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen

Angerstr. 28
94227 Zwiesel
09922 84 03-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Termine nach Vereinbarung

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

h.e.eder

, 25.03.2019 golocal

„Ich bin chronisch krank, seit der Gründung der Angerpraxis dort Patient und bin und war immer sehr zufrieden. Das man zum Arzt Zeit mitbringen muss ist klar, aber nach meiner Erfahrung meckern diejenigen am meisten über die lange Wartezeit, die genug Zeit zur Verfügung haben, weil sie nicht berufstätig oder im Ruhestand sind. Wir dürfen uns glücklich schätzen eine solch hervorragende ärztliche Versorgung in unserer Kleinstadt zu haben. Die Angerpraxis ist sogar Ausbildungspraxis für werdende Mediziner der TU München. Ich kann nur sagen Note 1*!!!mehr weniger

Unzumhfuei3ztbag92krvber 6Beitrag?
*****

erifu28@googlemail.com

, 22.03.2019 golocal

„gute Ärzte, Personal immer freundlich

cm2iUnzum3sutbav5t rer d9a B6oeitrag?
*

zwiesler

, 17.12.2012 golocal

„VORSICHT -> NICHT zu empfehlen!!!!

0815-Behandlung im Hausarztbereich (Massenabfertigung),
dazu SEHR lange WARTEZEITEN!!!!

Der Facharztbereich ist dagegen zu empfehlen!
mehr weniger

Unzu9m2urtbarer Beit u47ran50kg?
*****

happymami3

, 11.10.2012 golocal

„Wenn man diese Praxis betritt, hat man ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Egal welche Beschwerden man hat, dort findet man immer Hilfe. Vom Allgemeinarzt bis hin zum Orthopäden findet man fast für jedes Fachgebiet einen Arzt in dieser Praxis. Auch die nötigen Geräte sind vorhanden. Bin schon seit Jahren Patient dort und fühle mich immer gut aufgehoben. Was ich persönlich auch noch ganz gut finde, ist dass die Allgemeinärzte auch am Samstag Vormittag Sprechstunde haben. Was bei uns in der Gegend nicht üblich ist.mehr weniger

Uz6narhzumutbarewxler c9Beitra wg?

Informationen

Unternehmensprofil

Mit der fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen GbR steht Patienten in Zwiesel und Umgebung ein umfassendes medizinisches Angebot zur Verfügung. Eine vielfältige Diagnostik und innovative therapeutische Maßnahmen sind Bestandteil des Unternehmenskonzeptes, das bereits über 25 Jahre Bestand hat. Diabetologie, Kardiologie und Onkologie gehören ebenso zum Leistungsspektrum wie die Rheumatologie. Mit der Gelenksonografie steht den Spezialisten der Praxis ein schonendes bildgebendes Verfahren zur Verfügung, das insbesondere für die Rheumatologie von besonderer Bedeutung ist. Natürlich stehen die Knochendichtemessung, die traditionelle Röntgendiagnostik und die Endoskopie ebenfalls für die Patienten bereit. Auch Gefäßdiagnostik und Sozialmedizin sind im Leistungskatalog der fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis am Angerbrunnen enthalten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Alliger Karl, Chemotherapie, Darmspiegelung, Diabetologie, Echokardiographie, Endoskopie, Gefäßdiagnostik, Gelenksonographie, Hämatologie, Immuntherapie, Kardiologie, Knochendichtemessung, Knochenmarkdiagnostik, Lebensmittelunverträglichkeiten, Lindinger Martin, Lipidologie, Magenspiegelung, Onkologie, Organpunktionen, Panagopoulos Vasilis, Reithmeier Alexander, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Schlaganfall-, Schlaganfall-Screening, Sozialmedizin, Tumornachsorge, kardiologische Polygraphie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Innere Medizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Innere Medizin
  • Info: Diabetologie, Kardiologie, Onkologie, Rheumatologie, Gelenksonographie, Knochendichtemessung, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin, Endoskopie, Gefäßdiagnostik, Lebensmittelunverträglichkeiten, Echokardiographie, Schlaganfall-, Schlaganfall-Screening, kardiologische Polygraphie, Chemotherapie, Immuntherapie, Knochenmarkdiagnostik, Organpunktionen, Tumornachsorge, Lipidologie, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Hämatologie
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis