Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Lenk GmbH seit 1910

Eintrag gefunden unter: Möbel Zwickau
Äußere Schneeberger Str. 57
08056 Zwickau, Schedewitz
zur Karte
0375 3 53 17 31 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard
  • electronic cash
  • Barzahlung
  • PayPal

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 44 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (41 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Küche gekauft in fünfstelliger Höhe mangelhaft eingebaut (zum Beispiel Türen , Regale) Nacharbeiten ...mehr

Be9fwer0vfbtunvbxagk mkvelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr freundliche, kompetente Beratung. Die Mitarbeiterin nahm sich sehr viel ...mehr

i5Bewertungw6z3 2aq5meog2elkflden
*

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Einbauküche gekauft in 5 stelliger Rechnung . Ob Maße oder E-Geräte alles nur mangelhaft und ...mehr

Bew5jero8ctuniqjg mel04desn
* * * * *

Konzentrat

, 25.07.2021 golocal

„Möbel-Lenk ist eine alteingesessene Firma in Zwickau. Was im Jahr 1910 als Polsterei Lenk im nahen Crossen begann, ist eine Erfolgsgeschichte als Familienunternehmen bis heute.
Nach dem Umzug nach Zwickau und der Erweiterung zum Möbelhandel hatte die Firma einige Standortwechsel innerhalb der Stadt.
Aber der Name Lenk hatte und hat einen guten Ruf, so zogen die Kunden mit um :-)

Jetzt, seit 2008 im schmucken Neubau an der Äußeren Schneeberger Straße, wird noch immer zum Wohle der Kundschaft gehandelt. Und das im wahrsten Wortsinne. Küchenstudio, Polsterwelt, Möbel und Wohnaccessoires - Möbelhandel, wie man ihn sich vorstellt.
Freundliches Personal, immer um die besten Lösungen für die Kunden bemüht.
Dass es gerade bei Möbeln immer mal Probleme mit den Lieferzeiten und/oder auch der Qualität gibt, ist nicht der Fa. Lenk anzulasten.
Es wird sich aber immer um größte Zufriedenheit bemüht.

Wir sahen hier eine hübsche Schlafcouch, die war als Ausstellungsstück vorhanden, aber nicht gleich zum mitnehmen.
Bestellt und Liefertermin erhalten. Es waren nur ein paar Tage über dem vereinbarten Termin, dann wurde das gute Stück nach Hause geliefert, aufgestellt und ein altes Möbelstück mitgenommen und entsorgt.
Über die geringe Zeitverzögerung wurden wir vorab informiert.
Preis, Leistung, Service - Lenk hat es.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewekartunlmkyg5 8melrmuden
*

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kann ich nicht weiterempfehlen.. Ich würde immer und immer wieder vertröstet.. wollte eigentlich ...mehr

Bezqwerlrtund2cpg19z meldeywn
* * * * *

Möbel-Lenk

, 24.08.2016 golocal

„Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihren Mitarbeitern, Frau Reichel, Herrn Kießling und Herrn Drechsel, bedanken.

Die Küche ist top, genau so, wie sie geplant wurde. Wir waren einfach hin und weg, als alles fertig war. Frau Reichel betreute uns bei der Planung
fachkompetent und geduldig. Sie ging auf unsere Wünsche ein und lies auch den finanziellen Aspekt nicht aus den Augen. Wir fühlten uns bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Beim Aufbau lief alles wie am Schnürchen. Die beiden Kollegen arbeiteten schnell und beantworteten jede unserer Fragen, gaben Tipps zur Pflege und ließen sich auch
von den örtlichen Gegebenheiten nicht aus der Ruhe bringen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und großes Lob an Ihre Mitarbeiter. Sie können sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu haben.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzeweykixruetung melem1dflen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Kauf, Lieferung u. Aufbau unserer neuen Küche sehr gute Kompetenz.

Bek vwenprry4ptung e7pdmeyclden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Möbel-Lenk und habe nach einer Polsterecke geschaut. Dort wurde ich von einer netten ...mehr

Bewe0ertungr3v n2me3o0ldeixa4n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben hier unser Sofa und weitere Wohnzimmermöbel gekauft. Wir wurden sehr freundlich und gut ...mehr

Be8twe9mrtung mvgelrz61deauon
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir möchten nochmals Frau Reichel danken .. . Für die viele Zeit und die sehr kompetente Beratung ...mehr

hr9Bewe84pdrtunf94g mbeuy42lden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Schlafzimmer bei Möbel Lenk neu einrichten lassen! Die Beratung von Frau Reichel ...mehr

6Bew2q1ertunt2g bmeldefzuln
* * * * *

anonymous

, 13.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr hohe Kompetenz bei der Küchenplanung von Frau Reichel, die Sie mit uns zu Hause vornahm. Ihre ...mehr

Bemat9we0wprtu39ung menldekn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Das Möbelhaus Lenk in Zwickau ist sehr zu empfehlen. Frau S. Reichel ist unschlagbar - freundlich - ...mehr

Bewezr8f6t6ung7l vjmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben die oben genannten Möbel einige Zeit getestet und sind sehr zufrieden. Die Beratung war ...mehr

jgBewertun5kycg vjkm4eldwmen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Aterno-Wohnwand ist ein Traum. Aufgrund der kompetenten Beratung mit PC-Bild-Animation ...mehr

qjmBjhewe6j4ortuns5dbg meljden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Montage: Sehr gute Arbeit. Alle TV-Geräte wurden gleich mit angeschlossen. Alles super.

Bewere6t1owunog 213melz9lsden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2012 KennstDuEinen.de

„Das Zwickauer Traditions-Möbelgeschäft-Lenk, hat wieder einmal in allen Punkten geglänzt! Unsere ...mehr

Begvaw32eertungs ww melden
* * * *

anonymous

, 26.10.2011 KennstDuEinen.de

„Beratung war in Ordnung. Unterlagen bzgl. Maßangaben nicht ausreichend! Montage erfolgte ...mehr

Bw ewmakertung6f8 me0qlds0en

Qype User (Kajes…)

, 30.06.2011 Yelp

„Haben echt schöne Möbel und suchen einem auch was raus, wenn man keine genauen Vorstellungen hat - prima Service inkl Lieferung und Montage ...mehr

b3lBvnuewera9ztua1j8ng meloq9den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Kauf des Schlafzimmers (Coretta) und die Donata Montage ist reibungslos verlaufen. Wir haben unser ...mehr

Be6yew i9er4atung105j meldedign
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Alles ok. Die Tische wurden pünktlich angeliefert und aufgebaut. Die Mitarbeiter waren kompetent ...mehr

Bewkdernfh3tung mh1 keleqdrben
* * * * *

anonymous

, 13.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Arbeitszimmer eingerichtet. Die Beratung im Möbelhaus Lenk in Zwickau war ...mehr

B1urew70ew868rtunjfy9g m4er2elden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2010 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir ein neues Wohnzimmer eingerichtet. Die Beratung bei Möbel Lenk war gut. Auch mit der ...mehr

Be8twer0suatum3vdng mg9celded2pn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Schlafzimmer neu eingerichtet. Die Beratung im Möbelhaus Lenk war kompetent. Unsere ...mehr

Bewertunuuoeg5nd mmqbbe4h1lde pn
* * * * *

anonymous

, 17.11.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit Möbel-Lenk vollauf zufrieden. Es war eine gute Beratung. Auch die Montage war super. ...mehr

Bewer tung mgmelm3dczseern
* * * *

anonymous

, 14.11.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war kompetent. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und neue Ideen wurden eingebracht. ...mehr

Bewe4rertusvo6ng mc6eld t ae42pn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Wohnzimmer und Schlafzimmer bei Möbel Lenk gekauft,. Die Beratung war sehr gut, die ...mehr

kv4Bep4w7ertunthaxg melde6jn
* * * *

anonymous

, 31.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Möbel Lenk war sehr gut und die Montage der Wohnwand einwandfrei. Ich bin mit der ...mehr

Bv1ewlertung me7gt9lkzdrmen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Möbelhaus Lenk war sehr gut und kompetent. Auf die Wünsche wurde eingegangen und ...mehr

n56Begfuhwertung meo53ld4necyxen
* * * * *

anonymous

, 26.10.2010 KennstDuEinen.de

„Wohnzimmer neu eingerichtet, Beratung war in Ordnung. Montage war sehr sorgfältig. Auftretende ...mehr

Beewen6brt47xungj8 melcden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Der Liefertermin und ...mehr

42aBewertun0gqd mmelgden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2010 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr mit dem Einkauf zufrieden. Betreuung, Tipps, und kompetente Beratung machten uns den ...mehr

B n5oej6wertung mebuldcxte073un
* * * *

anonymous

, 22.07.2010 KennstDuEinen.de

„Bei der Beratung wurde für unsere Anbauwand eine Zeichnung nach unseren Wünschen angefertigt. Ware ...mehr

nBeweug8hrt8mkunmg61l melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2010 KennstDuEinen.de

„Mit der Kundenbetreuung, Service und Montage war ich sehr zufrieden.

sqBe4bu0werdstub8v3ng melzaden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma Lenk einschließlich dem Montageservice sehr zufrieden. Die Qualität der ...mehr

mfBnk7ewerqetpfung melh667den
* * * * *

anonymous

, 07.07.2010 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmer wurde trotz schiefen Fußbodens des alten Bauernhauses grade aufgestellt. Unsere ...mehr

6Bs23pewoertung tmpmelde5b89n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2010 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Anlieferung und dem Aufbau der Anbauwand sehr zufrieden. Die Monteure haben ihre ...mehr

Bey6kw1hfertunkqg m6eld1i08en
* * * * *

anonymous

, 06.07.2010 KennstDuEinen.de

„Gesamteindruck sehr zufriedenstellend. Verkauf und Montage vollkommen in Ordnung.

Beyjwerx4ctunc8ag jt9nmelde1xwn
* * * *

anonymous

, 30.06.2010 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung - Pünktliche Anlieferung. Freundliche Bedienung der Anlieferer.

Bewertujqongiu8 hm3esy1rlden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2010 KennstDuEinen.de

„Lieferung Couchgarnitur Capri. Das Team hat gut gearbeitet.

Bewae6rhrtj5ung meld e1n
* * * *

anonymous

, 27.06.2010 KennstDuEinen.de

„- leider wurde übertiefe Arbeitsplatte nicht geliefert, Korpus-Kühlkombi kam werkseilig falsch. - ...mehr

7uqbBeweradt466uung jfmeldefn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2010 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Qualität, sehr zufrieden mit den Möbeln - gewissenhafte Montage, freundliche und ...mehr

Bewer3tuyv7nbyfg wcomeldlo en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2010 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Anbauwand montiert. Diese Anbauwand ist sehr gut verarbeitet. Die Arbeit der Monteure ...mehr

0nrBewexrth9unsrgg meuhlden
* * * *

anonymous

, 18.06.2010 KennstDuEinen.de

„Kauf eines Wohnzimmers inkl. Montage. Beratung war gut und kompetent. Lange Lieferzeit, gute und ...mehr

Bcjehgzwerptung meldbi4qemn
* * * * *

Simmy

, 03.03.2010 golocal

„Was wir lange suchten, haben wir hier gefunden.

Bewej3rtuserkng 4emeldhpmee8pn

Informationen

Möbel Lenk GmbH seit 1910

Möbel Lenk GmbH seit 1910 in Zwickau-Schedewitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0375 3 53 17 31. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Möbel Lenk GmbH seit 1910 an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Möbel Lenk GmbH seit 1910 nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Zwickau: Lassen Sie sich die Adresse von Möbel Lenk GmbH seit 1910 auf der Karte von Zwickau unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Lenk GmbH seit 1910 in Zwickau.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis