Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Thiele Alexander Dr. med.

Beethovenstr. 16
09405 Zschopau
zur Karte
03725 2 22 06 Gratis anrufen
Bearbeiten Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (19 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.07.2021 golocal

„Ich kam zu Dr. Thiele das erste Mal in die montägliche Akutsprechstunde von 8.30-9.30. Ich war die 6. Patientin, nach mir kamen noch mindestens 8 weitere Leute. Ich musste zwar etwa 1 h warten, aber : Dr. Thiele war so freundlich, höflich und zuhörend, wie ich es bisher ganz ganz selten erlebte. Er hörte genau zu, stellte kurze Fragen, erklärte mir dann seine Feststellungen an meinem Hals und sagte er möchte eine Sono machen. Dabei sagte er er hat eine Vermutung, aber will erst schauen ob er richtig liegt. Dann erklärte er mir während der Untersuchung sehr viel und später auch, was er verordnet, warum, wie es wirkt und den Verlauf der Erkrankung. Ich erhielt einen Folgetermin. Die Praxis war sehr sauber, aufgeräumt und wirkte äußerst entspannen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewesfrdztwtbunog mqelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Dr. med. Alexander Thiele ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Er ist kompetenter Ansprechpartner unter anderem bei Ohrenschmerzen, Schlafapnoe oder Schnarchen. Auch Hördefizite können hier unkompliziert mittels Hörtest zuverlässig ermittelt und entsprechend gezielt behandelt werden. Herr Thiele legt besonderen Wert auf eine genaue Anamnese. Sie stellt die Basis jeder Untersuchung dar, weswegen hierfür immer genug Zeit anberaumt wird. Auch bei hohem Patientenaufkommen und längeren Wartezeiten der Patienten bleibt das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend. Vor allem bei der Behandlung von Kindern ist ein hohes Maß an Empathie und Geduld erforderlich. Kompetenzen, die Herr Thiele selbstverständlich sind.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schnarchen, Schlafapnoe, Hörtest, Allergie, Ohrenschmerzen, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 04.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis