Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kalisch Bettina Praktische Tierärztin, Tierarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Zossen
zB1reitq tme 672249A
651 4 5 7 38 910 3 6 Zbogy7ssqen
zur Karte
 0 73 3 7 87  82 560 239  1 066  83 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

10:00 12:00
16:00 18:00

Donnerstag

10:00 12:00
17:00 20:00

Freitag

10:00 12:00
16:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

SSaasandiiis

, 12.10.2023 golocal

„Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen..schon wenn man rein kommt ist die Atmosphäre mehr als nur Bedrückend.Die Ärztin selbst ist sehr unfreundlich und herablassend.Ich war heute mit meinem Hund dort der sich beim springen das Bein verletzt hatte.sie lässt einen nicht ausreden um ihr zu sagen was passiert ist sie fährt einen nur mit dummen fragen über den Mund fragen die nicht auf das eigentliche thema zutreffend sind. Anstatt das Bein zu untersuchen, misst sie nur Fieber knetet ein bisschen am Hund rum und sagt mein Hund hat einen Herzfehler und wollte prompt 300 Euro von mir haben.als ich sie drauf ansprach das es für so wenig Behandlung und frei erfundene Diagnose ganz schön teuer ist wollte sie dann doch nur 28,50 Euro haben..meine meinung ist sie sollte ganz schnell ihre Praxis schließen und es leuten überlassen die wirklich ahnung von dem haben was sie machen..Weiterlesen Text ausblenden

Bewejyrtung2w 2 8pqm8oxea0lden
*

sarah hemp

, 28.06.2022 golocal

„Diese Praxis ist nichtmal diesen 1 Stern wert... komme mit meiner besten Freundin her weil sie den Verdacht hat das ihre katze im Sterben liegt und werden dann gebeten draußen zu warten in der Hitze nach 30min durfte meine Freundin rein ich meinte das ich eine frage hätte und sie antwortete sehr unfreundlich das das warten muss aber stand im Endeffekt noch ewig da ich wollte lediglich fragen ob ich dann auch noch dazu kommen kann sie ignorierte mich... einfach nur ekelhaft sowas sehr unmenschlich diese frau!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!Weiterlesen Text ausblenden

B9t3eld1wert4ungt meldld6aen
* * * * *

aaron64

, 22.09.2017 golocal

„kompetent, kundenfreundlich und obendrein hübsch

Baewerc6ytun5hg me2nwtldren
* * * * *

anonymous

, 08.02.2017 11880

„Frau B. Kalisch ist eine sehr kompetente Tierärztin. Unserer kleiner Jack Russell Terrier ist hier i...mehr

hBeweribt59ung7432 melden
* * * * *

rettassaxel

, 29.07.2016 golocal

„Nette Ärztin, Fachlich sehr gut und ist auch außerhalb der Sprechzeiten für die Tiere da.

ouoB6bl7ewertxatac98uzng melden
* * * * *

Claudia Kölpin

, 28.05.2015 Opendi

„Unser Kaninchen Bunny ist nun schon im 10.Lebensjahr, ein Wehwehchen ist, das wir ca.seit einem ...mehr

Beweag25rtudu ngj 13s9mejlden
* * * * *

Kathrin Klein

, 16.02.2014 Opendi

„Frau Dr. Kalisch gibt immer ihr bestes. Sie ist super ausgebildet und kann sehr gut mit Tieren ...mehr

Bewu76e4trtungt mel8vd8f3en
* * * * *

Ariane

, 08.02.2013 Opendi

„Frau Kalisch nimmt sich richtig viel Zeit, untersucht die Tiere sehr kompetent und ist sehr ...mehr

B26jmeweic7brtun7eqrg 2egm2ftxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis