Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwendy GmbH Schreibwarengeschäft

Eintrag gefunden unter: Schreib- und Papierwaren Zossen
1iB8ervflainer Str. 1 742339
0 51 045 078 400 6 22i Zosfonsee7n
zur Karte
 0 3 33 7 77 14 5133 8264  54 79 - 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 9983 973 467 7 8 63 3 1 4 7 0  4 699 48- 13 004

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

ps.schulz

, 22.12.2020 golocal

„Der zweite Lock-down wegen Corona machte eine online-Bestellung erforderlich, denn ich benötigte hochwertige DIN-A-5-Prospekthüllen; die sind nicht so häufig zu bekommen und im noch geöffneten Einzelhandel in meiner näheren Umgebung fand ich die nicht.

Fündig wurde dann ich beim ebay-shop „buerobedarf1“, hinter dem der Schreibwarenhändler Schwendy steckt, was man auch vor dem Kauf bei ebay über das dortige Impressum feststellen kann. So fand ich heraus, dass Schwendy auch einen eigenen, allerdings etwas unübersichtlichen online-Handel besitzt, in dem ich aber den von mir gesuchten Artikel gar nicht gefunden habe.
Die URL zu diesem Internet-Shop ist hier in den Location-Informationen angegeben.

Also habe ich über ebay gekauft und mit paypal bezahlt – das ging wie immer schnell und einfach mit wenigen Klicks.

Die Ware wurde zwei Werktage nach meiner Bestellung versandt, was immer noch eine ordentliche Zeitspanne ist, wenn auch nicht die kürzeste.
Als Paketdienst hatte Schwendy DHL gewählt, den meiner Meinung nach zuverlässigsten und nicht gerade billigsten Paketdienst; da lässt sich Schwendy nicht lumpen und setzt auf Zuverlässigkeit statt Kostenoptimierung.
Die Ware war bestens verpackt und kam in gutem Zustand bei mir an. Der Lieferung lag eine ordentliche ausgedruckte Rechnung bei, was immer seltener wird, denn sonst erhält man sie lediglich per pdf.

Die Prospekthüllen sind von hoher Qualität und entsprechen voll und ganz dem, was ich mir vorstelle.
Weiterlesen Text ausblenden

zbz4B31euw20ertung meld2clen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bürobedarf, Außendienst, Beratung mit Know-how, Deutschlandweite Lieferung, Kostenstellen-Belieferung, Sonderanfertigungen, Büromöbel

  • Produkte

    Büromöbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis