Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HOTEL BERLIN

Eintrag gefunden unter: Hotels Zossen
Bmah7f8nhon8xfkstr. 3419264458
431 5 98 6990 476 Zeeyootqsrsen
zur Karte
030 683 33 7 7 5 43 1  2 1675 796- 7910 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 67 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (67 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Daniel

, 21.12.2019 HolidayCheck

„Bei dem Hotel Berlin in Zossen handelt es sich um ein gutes Hotel, ohne besondere Highlights. Die ...

0c27Bewertung7gsb hrme4k8ltoden
* * * * *

Beatrice

, 31.08.2019 HolidayCheck

„Wir waren in diesem Hotel zu Gast, weil wir in der Nähe auf einer Hochzeitsfeier eingeladen waren. ...

bBewerqetungc meld6gytejon
* * * *

Jessica

, 22.07.2019 HolidayCheck

„Wir waren nun da und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer top gepflegt, mit Laminat ...

Bed0wemnrtung m9eedel 2den
* * * *

Yvonne

, 19.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein ruhiges Haus mit absolut empfehlenswerten Service. Von Nachbarzimmern bekommt man ...

1kB4p19eweymertung mrdqel6 lden
* * * *

Franziska

, 18.07.2019 HolidayCheck

„Helle, freundliche Zimmer, modern ausgestattet, perfekte Zimmergröße. Ausblick war in Ordnung. ...

B4zg0eweyorntf0tundlg jmelden
* * * *

Florian

, 17.07.2019 HolidayCheck

„Schöne moderne Zimmer, waren scheinbar frisch renoviert, gutes Frühstücksbüffet, freundliches ...

Bei85wtzt1ertukc6engw4d mey lden
* * * *

Stefan

, 24.04.2019 HolidayCheck

„Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, geräumigen und hellen Zimmern sowie kostenfreien ...

Bfzhewer8tungof m2fiel3bnden
* * * *

Robert

, 05.11.2018 HolidayCheck

„Die Zimmer sind immer sauber. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück ...

B20zkew6ertunng 5ma5eelden
* *

Marieta

, 22.10.2018 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr abgewohnt. Im Bad waren die Steckdosen voller verklebten Staub. Das gesamte ...

qBew88vdertungun mel1undemtn
* * * *

regina

, 17.10.2018 HolidayCheck

„wir waren sehr zufrieden, ich gebe nur deshalb vier sterne,weil unser zimmer direkt zur strasse ...

Belbg6wejp1trtpmofuls4ng melde042nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis