Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Gartengestaltung Meissner Garten- und Landschaftsbau

Eintrag gefunden unter: Garten- und Landschaftsbau Zossen
mqrst71e222preiweg 1281605A
3541 945 8 10 5706 8 wZo3ssn2pen
zur Karte
8060 683 3 2027 5117 91 3 70  151 116  18 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 950 363 3 927 4 7 343  3 4290 1 2 1 6796  68 47

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

RoccoDillon

, 16.10.2015 golocal

„Der Garten- und Landschaftsbau Meissner erhält von mir das Prädikat "ausgezeichnet". Begründung: Nachdem ein mieser Mauwurf meinen gepflegten Garten mehrfach total verwüstet hat, habe ich den Garten- und Landschaftsbau Meissner um Hilfe gebeten. Schon nach 3 Tagen wurde der Chaot gestellt, in Gewahrsam genommen und nach einer gehörigen Abreibung dem Berliner Zoo überstellt. Anschließend wurde mein Garten vom Garten- und Landschaftsbau Meissner kostenlos umgegraben. Tolle Leistung. Ich bin sehr zufrieden. Seit dem sind nun schon ca. 4 Wochen vergangen. Bis jetzt hat sich kein weiterer Maulwurf in meinen Garten blicken lassen. Toi Toi Toi und vielen Danke.Weiterlesen Text ausblenden

7Bewegunrtu20ignglgb9 melde2un
* * * * *

gurk

, 18.07.2015 golocal

„Meine Erfahrungen mit der Gartengestaltung von Herrn Meißner sind sehr, sehr gut. Gleich am 1. Tag habe ich meinen Garten nicht wieder erkannt. Ich bin 2 mal vorbeigelaufen. Huch, wo ist denn mein Garten? Dann habe ich ihn gesehen und ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit.Weiterlesen Text ausblenden

Befwe0qrtuweeneg meldjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartenservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis