Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Gotthard König GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Zossen
fiKlveinegxj Feld8ustr. 01
131 145 1758 440 1796 Zosfs1e3eon, ukqlNächorhst Nwyjfetpuenamxgdorf
zur Karte
3740 13 3 2987 37 9 52 0 6390 1344 78 890 1 82- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marc S.060789

, 22.10.2022 golocal

„Gebrauchtwagenkauf duster.
Herr Oswald ist als Verkäufer einfach top, routiniert und mit offenem Ohr beim Kunden.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe durch die checks und die Garantie (24 Monate) erstmal keine Kopfschmerzen.
Ich Fieber nur nich auf die Übergabe hinn, aber lieber nen Guten Check und bissle länger warten :)
Weiterlesen Text ausblenden

B1dc3ewe2rtu12 ng gmeldi7en
*

anonymous

, 28.07.2021 11880

„Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt waren unsere Teile immer noch nicht da und wir holten unser Auto w...mehr

Bx9ebhzwezertung mgupgelde991vn
*

peach4460

, 28.07.2021 golocal

„Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt waren unsere Teile immer noch nicht da und wir holten unser Auto wieder ab, unrepariert. Dennoch sollen wir die Teile bezahlen, die die Werkstatt bei der Renault Hauptstelle bestellt hat und selbst von dort noch nicht bekommen hat. Was ist das für ein kriminelles Spiel?? - Übrigens: Eine Coronamaske trägt selbstverständlich dort kein Mitarbeiter, warum auch?? Die Kundentrennscheiben interessieren dort niemanden. Auch sich bei der Renault Hauptstelle in Schöneberg zu beschweren interessiert dort auch niemanden. // Wir rufen sie zurück - darauf warte ich heute noch.Weiterlesen Text ausblenden

Bpfdewertungbxwp emg5rneljlzden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 autoplenum

„Neuwagenkauf Megane Grandtour Im Gegensatz zu den teilweise unterirdischen Bewertungen der ...mehr

r9Bewer1jtlqxung mel44x0d8a48en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2011 11880

„Renault....was sonst

Bpewert7punf4acg melrqdehznon
* * * *

anonymous

, 20.10.2010 autoplenum

„Auch als Werkstatt sehr zu empfehlen. Immer freundlich und bemüht, schnell und unkompliziert ...mehr

tBewetxpirtqwhung3 m elden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault, Dacia

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis