Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Baltic

Eintrag gefunden unter: Hotels Zinnowitz Ostseebad
17454 Zinnowitz
038377 70 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 038377 7 01 00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jürgen Kage

, 20.02.2018 golocal

„Freundliche Auskunft

Bfxewe4rtungt mejaldeln
* * * *

Harald Graf

, 07.05.2015 golocal

„Wir waren dort im April für eine Woche. Gebucht haben wir einerseits, weil wir gerne an der Ostsee Urlaub machen wollten und andererseits, weil die Beschreibung des Hotels recht interessant klang.

Das Baltic ist kein neues Haus. Meiner Meinung nach ist es aus den 70ern. Aber es wurde deutlich erkennbar ganz viel modernisiert und renoviert.
So auch unser Zimmer. Vom Bodenbelag bis zu den Möbeln war eigentlich alles neu. Einzig im Bad waren die Ablagemöglichkeiten etwas dürftig und es gab keinen Zimmersafe.
Aber wir haben von anderen Gästen gehört, dass nicht alle Zimmer auf diesem Stand sind. Wer auf Nummer sicher gehen will: Zimmer 408 ist auf jeden Fall schon renoviert.
Die WLAN-Ausstattung ist etwas rudimentär. Es gibt einen Telekom-Hotspot in der Nähe der Bar, den man dank eines Probier-Angebots der Telekom eine Stunde täglich kostenlos nutzen kann. Telekom-Kunden, die eine Hotspot-Flat haben, auch länger.

Das Personal haben wir durchweg als freundlich und sehr engagiert erlebt.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist sehr ordentlich. Es gab alles, was man für einen anständigen Start in den Tag braucht plus einige Schmankerl wie Fischsalat, Räucherfisch und verschiedene Joghurts, unter anderem einen mit Kräutern und Blüten. Und der Kaffee war gut und reichlich.

Das Abendbuffet war im Detail sehr fein (Fischplatte), in anderen Details aber eher durchschnittlich. Fazit: Man wird satt, es ist gute, solide Kost mit einigen Höhepunkten.

Es gibt noch ein Á la carte- Restaurant, das wir aber nicht besucht haben.

Die Bar ist recht gemütlich, das Preisniveau eher im oberen Drittel - aber es gab an einigen Abenden recht gute Live-Musik.

Das absolute Schmankerl für uns war aber der Zugang zur Bernstein-Therme (im Preis inklusive). Die ist auch nicht mehr ganz neu, aber man sieht, dass auch hier ständig modernisiert wird. Die Therme ist als Therme vielleicht nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber als Sauna- und Schwimmbadbereich eines Hotels definitiv der Knaller.
Es gibt ein 25m-Becken, ein Außenbecken, zwei kleine Saunen im Schwimbad-Bereich und (das ist der Hit) eine Strandsauna mit Zugang zur Ostsee. Man kann aus der Sauna raus über einen kurzen weg und den Strand (alles in allem vielleicht 80 Meter) in die Ostsee. Das haben wir auch gemacht. Sehr geil.

Es gibt einen recht großen Fitnessraum. Die Geräte sind etwas veraltet, aber es sind viele und sie sind technisch in Ordnung.

Die Zimmer haben keinen Balkon. Auf der Südseite schaut man auf den Parkplatz, auf der Nordseite gibt es zumindest in den oberen Stockwerken Meerblick.

Alles in allem haben wir uns da sehr wohl gefühlt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunw95g mebelen24dbe5i2n
* * * *

webwur

, 15.01.2015 golocal

„Ein ordentliches Haus zum Wohlfühlen

Be wefw8irno5tuz6ngxth melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis