Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kurverwaltung

Neue Strandstr. 30
17454 Zinnowitz
zur Karte
038377 4 92-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

10:00 16:00

Sonntag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

oa-2020@mail.de

, 30.08.2023 golocal

„Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, vielen Dank!

bBewertug3hng meppolc5dgen
*

Cornelia deutscher

, 05.08.2017 golocal

„Leider muß ich sagen ganz ganz schlecht. Wir kommen nun schön 15 Jahre nach iZnnowitz aber von Jahr zu Jahr wird es schlechter .heute am 5.8 .2017 hätten 3 lokale nur noch offen. Ich Frage mich warum wir noch hier her kommen. Wenn mal Party ist müssen alle Fenster und Türen geschlossen werden. Armes Deutschland. Wir werden nun auch unseren Urlaub ins Ausland verlegen oder in ein anderes Ostseebad verlegen.das heißt bestimmt nicht mehr Zinnowitz .SCHADEWeiterlesen Text ausblenden

Besnw2wkfertungg1 z 0melda9en

Thomas B.

, 05.03.2015 Yelp

„Ich bin ein großer Freund von der Insel und von Zinnowitz, man muss hier einfach mal eine Runde gedreht haben.

Neben den Kaiserbädern ist ...mehr

0Be nywertunfg m 3ielryden

Marko B.

, 19.08.2014 Yelp

„Finde ich gut hier, jedes Jahr einmal setze ich mich drei Stunden ins Auto um mal zu gucken ob noch alles steht und die Cocktails in der ...mehr

wbBerlww09terytung cmelden

Eleonore F.

, 08.12.2012 Yelp

„Zinnowitz ist auch im Winter eine Reise Wert. Die Stadt mausert sich zum Schmuckstück, immer mehr Villen und Bäderhauser sind geschmackvoll ...mehr

B dcewertunvrdlg me1aldk7e6sxln

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Eintauchen und Wohlfühlen, Badefreuden das ganze Jahr in unserer Bernsteintherme, feinster Sandstrand mit FKK und Hundezone, schattige Wälder, Kurverwaltung, wunderschöne Promenade, Bäderarchitektur, Tennis, Wellness, Sportanlagen, Wasserwanderrastplatz, Veranstaltungen, Theater, Galerien, Vinetafestspiele, Zimmervermittlung, Kartenvorverkauf

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis