Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grissini

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Zingst
Strandstr. 38
18374 Zingst
zur Karte
038232 1 73 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (38 Bewertungen)
Tripadvisor (147 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

FalkdS

, 06.03.2023 golocal

„Wir haben uns nach einem Strandspaziergang im Zingster „Grissini“ ein paar Waffeln gegönnt, so richtig schön mit Eis und Sahne. Also das war für meine Frau und ich musste um eine Kostprobe kämpfen!
Für mich gab es etwas noch viel Leckereres, bestehend aus warmen braunem Teig mit einem auslaufbereiten Kern aus „flüssiger“ Schokolade, mit einem weißen Sahnemützchen und umringt von Vanillesauße, auf der Karte „lapidar“ Warmes Schokoladenküchlein genannt.

Man waren die lecker, am liebsten hätte ich mir da ja jeden Tag den Magen voll geschlagen, aber da waren die Waage, die Hemden und Hosen sowie meine liebe Frau nicht einverstanden, sodass dann das Hirn auch gesagt hat, „Okay, dieser Übermacht beuge ich mich!“

Das ist ja nicht nur ein Café oder eine Bar, es ist auch ein Restaurant, in dem es Suppen und andere Vorspeisen, Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte, Salate, Desserts gibt. Sie haben zum Beispiel eine Fischplatte „Grissini“, mit Seehecht, Matjes, Zander und Garnelen, mein Favorit für ein Mittagessen da.

Wir wollten ja auch ursprünglich noch ein zweites Mal hin gehen, um den Abend bei einem Cocktail gemütlich ausklingen zu lassen, aber leider kam da immer wieder etwas dazwischen, im Besonderen andere Gaststätten...
Aber das wiederum ist nicht ganz so schlimm, wir fühlen uns auf dem Darß sehr sowohl und werden noch mehrere Tage auf dem Fischland Darß verbringen.

Der Service war nett und aufmerksam, wir haben uns wohl gefühlt.
Weiterlesen Text ausblenden

B 2ewveryeb9tung6d meldv9en

Möpi J.

, 11.08.2019 Yelp

„Heute das erste mal hier gewesen, weil abends in den anderen Restaurants alles voll war.

Hatte einen Salat mit Garnelen und ...mehr

skBrewerp429tuncdg2 melden

Christina K.

, 02.05.2019 Yelp

„Innen moderne Einrichtung, aber einfach nicht gemütlich. Stapel von Kissen und Decken (für den Außenbereich) behindern das Aufhängen der ...mehr

By42uewer5tung pa25mooceldef8n

Christian D.

, 18.08.2014 Yelp

„na, 2013 war wohl kein gute Jahr für Grissini von den Bewertungen her?
Diese Jahr 08-2014 war fast alles perfekt, endlich mal eine Tisch ...mehr

Bewert0uvxwne34gk9rr mels5tsden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.12.2013 golocal

„Sieben Hungrige waren vor kurzem da & ich kann es nur weiterempfehlen. Alle Vorspeisen & Hauptgänge sahen toll aus & schmeckten auch so. Wer Knoblauch mag, wird es hier lieben:) Die einzigen 2 Sachen die ich anmerken möchte: Ihr habt so ne schöne Speisekarte, leider sprach uns aba keins Eurer Desserts an. Desweiteren sollten wir schon bestellen, obwohl wir noch gar nicht vollständig waren, mit Sicherheit das der Koch schon was vorbereiten kann, der auch super auf einzelne Wünsche eingegangen ist. Kommen trotzdem wieda:)
29.03.2012
Weiterlesen Text ausblenden

4640B6bwenymw90hertung 8hz1melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis