Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Claas Penning GmbH

Eintrag gefunden unter: Abschleppdienste Zetel
Wesite7rstedsqernr6 3Str. 76181 748663A
42 466 04 3 624 60 Zssoevtexnl, seg3Neuenbrwuyik6r9g
zur Karte
60 894 444 5 152 73  9 62  1 12 66  0 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:30

Samstag

08:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 11880

„Habe ein Super PlugInHybrid Outlander gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Autohau...mehr

Bepfonwez5htrtvicrung 2gj4mo5eselden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 autoplenum

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde vom Autohaus Penning und habe dort sowohl Neu- als auch ...mehr

e9xpBewmxertrung meltrodyvhden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 autoplenum

„Hallo! Ich habe nicht nur einen Neuwagen, sondern zwei Jahre vorher auch einen Gebrauchten in ...mehr

Bewkhertmung mel j07d4b6e n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2014 autoplenum

„Alles "Super"! Sehr gute Beratung und Betreuung zu jeder Zeit. Ob bei einer Autopanne oder anderen ...mehr

yBewedar5tung6ag meldd8en
* * * * *

anonymous

, 22.10.2014 autoplenum

„Kauf eines neuen PKW. Sehr angenehmes Ambiente mit ausführlicher Erörterung des gewünschten ...mehr

Bewernx0t hunpkgg 0mettlden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2014 autoplenum

„Haben ein gebrauchtes Auto in einem Topzustand gekauft. Konnten unserern sehr verhunzten Wagen in ...mehr

5rBe4j09wejortuvng mel9den
*

anonymous

, 30.09.2014 autoplenum

„Das Fahrzeugangebot ist in Ordnung, Verkauf und Werkstatt machen einen sauberen und aufgeräumten ...mehr

zpcBewd7pertungl mhg6eootlden
*

anonymous

, 27.09.2014 autoplenum

„Als inzwischen mehrjähriger Kunde beim Autohaus Penning kann ich keine positive Bilanz ziehen: Im ...mehr

Be9wdertjung asurme8ub9lden
* * * *

anonymous

, 13.09.2014 autoplenum

„Ich bin seid vielen Jahren Kunde von Autohaus Penning. Beratung, Verkauf und Service waren nach ...mehr

5 iBxeweuttrtgfuunge0 melden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 autoplenum

„Der Service im Hause Penning ist über jeden Zweifel erhaben, man wird stets freundlich, zügig und ...mehr

Be6kxwertu9ngun mku2elde n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 autoplenum

„Ich bin seit über 20 Jahren Kunde im Autohaus Penning und mehr als zufrieden! Service, Beratung, ...mehr

Bewryyer1yjtul ongprog mhelden
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 autoplenum

„Seit Jahren sind wir privat wie auch geschäftlich Kunde im Autohaus Penning. Beratung, Kompetenz ...mehr

Bvhe5fwerijituz9zng 7fnmelden
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 autoplenum

„Ich habe inzwischen mehrere Fahrzeuge beim Autohaus Penning gekauft und wurde jedes Mal sehr ...mehr

Bewe6erttungeqg meeokldeszazn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 autoplenum

„Wir sind zwar erst seit Kurzem, aber mittlerweile mit zwei Fahrzeugkäufen Kunden des Autohauses ...mehr

5f1qBewu6wegcrtung memtglds8jyen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 autoplenum

„Seit 1980 bin ich ein sehr zufriedener Kunde des Autohauses Penning. Sowohl Gründer Claas Penning ...mehr

Bh0ewer4tuyemung mythrextzlden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2014 autoplenum

„Ich bin seit 1993 Kunde beim Autohaus Penning und werde immer bestens bedient. Die Mitarbeiter, wie ...mehr

eohBea1wertung3wm mep9l5jxcden
* *

anonymous

, 31.08.2014 autoplenum

„Gute Fahrzeugpräsentation, vordergründig lange Garantieversprechen allerdings bei aüßerst geringer ...mehr

Bewejrlleutunnig zmelwden
* * * *

Malukke

, 16.11.2013 golocal

„Wenn das alte Auto in die Jahre kommt, sollte man sich mal nach was neuem umsehen. Vorab habe ich viel im Internet geschaut und wurde auch fündig. Allerdings handelte es sich um ein nicht mehr aktuelles Sondermodell. Da ich doch lieber einen Händler vor Ort habe, bin ich zu Penning und habe denen meinen Wunsch geschildert. Natürlich hatten die dieses Sondermodell nicht da, wäre ja auch zu schön gewesen. ;o) Aber der Verkäufer, den Namen habe ich leider vergessen, hat sich richtig bemüht. Er hat gleich bei anderen Händlern angefragt ob da noch was zu bekommen ist. Da auf Anhieb nichts zu erreichen war, wollte er sich ein paar Tage später bei mir melden. Dies tat er auch mehrfach. Nur waren alle Angebote, obwohl explizit schwarz oder weiß gewünscht wurde, in anderen Farben. Mittlerweile habe ich mich für eine ganz andere Marke entschieden, dafür kann aber Penning nichts und bekommt deswegen trotzdem 4 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewejzhdrtuyqng dmeld6jfpe6n

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Mitsubishi, Daihatsu, Seat

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis