Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Stachewicz Gerald Freie KFZ-Werkstatt

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Zemitz
Neubaugebiet 13
17440 Zemitz
zur Karte
03836 60 23 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klaus Henke

, 30.11.2016 golocal

„auch ich habe diese werkstatt in sehr guter erinnerung.vor allem ist herr stachowics ehrlich was reparaturen betrifft.wenn ich da an meinen vw denke! er sagte mir seine meinung über das auto ,ich habe sie akzeptiert jede andere werkstatt hätte mir das geld aus der tasche gezogen .kompetenz wird heute gross geschrieben .nur zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

B8weg7d5we15rtungbf mdz2aelden
* * * * *

kieso

, 30.07.2014 golocal

„Als wir im Urlaub auf Usedom unerwartet Probleme mit dem Auto hatten, suchte ich vergeblich nach einer Werkstatt und einer Lösung meines Problems.
Manche Werkstätten die ich anrief hatten keine Zeit für mein Problem, andere konnten nicht die Teile für meinen Kia bestellen.

Dann rief ich die Fa. Autofit in Zermiz an.

Nach dem ich Herr Stachewicz telefonisch mein Problem geschildert hatte, wurde mir auch gleich sehr freundlich und fachlich weitergeholfen.
Es erfolgte auch kurze Zeit später der Rückruf, wann die Teile da sind und es wurde auch gleich ein kurzfristiger Termin zum Einbau angeboten.
Das ist auch selten in der heutigen Zeit, gerade hier!

Zum Termin wurden gleich die Teile von Herr Stachewicz eingebaut und er nahm sich auch die Zeit und überprüfte alles rundherum nochmal genau.
Da wird Service noch groß geschrieben!
Anschließend erfolgte auch ein ausgiebiger Testlauf, damit auch sichergestellt war, dass alles funktioniert.

Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Werkstatt!
Sowas ist selten in der heutigen Zeit.

Die Werkstatt kennt sich auch bei Kia sehr gut aus.

Herr Stachewicz in Zemitz war unser Helfer in der Not!

Vielen Dank nochmal, das sie so schnell und unkompliziert unseren Urlaub gerettet haben.

Viele Grüße aus Saalfeld.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewderitunvto0g mf yelwaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis