In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Priogo AG

Eintrag gefunden unter: Energie Zülpich
Römevurpalz1lleb2e 7287120
6565 733 9 730 049 Ziu5eüy9lpiw0n2ch
zur Karte
02252 83 52 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (72 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Svaach

, 12.07.2024 golocal

„Nach dem im Jahr 2020 mit einer paar Anfangsschwierigkeiten dann aber letztendlich zufriedenstellend eine PV-Anlage installiert wurde, ist Priogo neuerdings scheinbar nicht mehr in der Lage einen auch nur ansatzweise normalen Service zu leisten. Ich warte inzwischen seit 5 Monaten auf einen Wechsel von Leistungsoptimierern.
Ein unaufhörliches vertrösten, dass Ansprechpartner krank sind, ghosting am Telefon, keinerlei Rückrufe trotz Ankündigung, Nichteinhaltung von vereinbarten Terminen, keine oder extrem verzögerte Rückmeldung auf Tickets macht Priogo für mich zu einem nicht zu empfehlenden Unternehmen. Ich schreibe in der Regel keine Rezensionen aber was man mit Priogo aktuell erlebt, möchte ich niemandem zumuten.
Weiterlesen Text ausblenden

B3okuewed7orc7tunucpg melwwkoden
*

CGV

, 07.03.2024 golocal

„Wir haben bei der Fa. Priogo zu Beginn des Jahres eine PV-Dachanlage beauftragt. Es wurden ausdrücklich schwarze (Full-Black) Module bestellt, da sich die Anlage auf einer denkmalgeschützten Hofanlage befindet.

Nach einer Terminverschiebung durch die Fa. Priogo wurde die Dachanlage im April montiert. Bei Fertigstellung der Dachanlage Ende April war unser „Fleckenteppich“ vollumfänglich sichtbar. Es gibt es von Seiten der Fa. Priogo keine Kompromissbereitschaft diese mangelhafte Arbeit nachzubessern, es wird lediglich auf den Hersteller der Module verwiesen. Mitarbeiter der Firma fanden das Erscheinungsbild selbst äußerst unschön, doch das Kundeninteresse ist zweitrangig.
Lösungsvorschlag der Fa. Priogo war:
- Austausch der vorhandenen Module
- Kunde zahlt den kompletten Austausch
- Kunde zahlt die neuen Module
- Priogo kauft die "alten" Module mit einem Abschlag wieder ab

Vorsicht ist auch geboten, da vertraglich verlangt wird, 95% der Gesamtzahlung vor Montagebeginn zu leisten – nun weiß man warum.

Leider zieht sich die Unprofessionalität durch den ganzen Auftrag. So musste man als Kunde Tipps geben, wo man kurzfristig an bestimmte Komponenten kommt, es musste mehrfach mit Steuerberatern darüber diskutiert werden, dass seit Beginn des Jahres eine Umsatzsteuerbefreiung für PV-Anlagen auch in dieser Größe gilt ...

Ich empfehle daher dringend von einer Beauftragung bei dieser Firma Abstand zu nehmen.
Die weitere Regulierung läuft über einen Rechtsanwalt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1wier7t14tuyd6ng melde7cn
* *

yardbird3

, 08.10.2022 golocal

„Unsere Pelletheizung wurde 2016 durch Priogo eingebaut. Anfänglich lief alles gut und wir haben jährlich die Wartung der Anlage von Priogo durchführen lassen. In den letzten Jahren wurde es immer schwieriger, einen Wartungstermin zu vereinbaren, und man musste viele Monate im Voraus planen. Die letze Wartung ging anscheinend gänzlich daneben bzw. wurde nicht ordentlich durchgeführt. Bereits nach wenigen Wochen konnte die Heizung nur durch mehrmaliges An- und Ausschalten gestartet werden und die Heizkörper rauschten. Kurz danach erschienen mehrere unabhängige Fehlermeldungen im Display und es lief nichts mehr, weder Heizung noch Warmwasser.
Bei Anrufr in der Priogozentrale erklärte man uns, dass diese keine Techniker zur Verfügung hätten und wir uns an den Hersteller- Kundendienst von KBW wenden sollen.
Zum Glück kam von KBW schnell ein Techniker, der 3 Stunden brauchte, um die Anlage wieder in Gang zu setzten. Nach dieser negativen Erfahrung mit Priogo lassen wir die Heizung zukünftig nur noch von KBW warten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgertun s4gwyd vd9amugaelden
*

moppe99

, 11.05.2022 golocal

„bei mir war die Verkaufsberatung Top, Aftersales/Service leider miserabel bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Bjewpert38lyu7gn1h2g melden
*

Jo Ke

, 09.03.2022 golocal

„Nach wenigen Jahren sind meine Solaranlagen im Gesamtwert von über 300.000 EUR bereits defekt. Mußte Vieles erneuern lassen mit hohen Kosten. Es stellte sich heraus, daß die mir von Priogo verkauften Materialien billigste China-Billigartikel sind, die von seriösen Firmen in Deutschland nicht verwendet werden.
NIE MEHR PRIOGO!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyemrtun4mowg m2xxeldwen
* * * * *

Maria Vierling

, 09.08.2021 golocal

„Vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme nach dem Hochwasser, so sind wir den Service aus Ihrem Haus von Anfang gewohnt. Danke schön an das gesamte Team.Weiterlesen Text ausblenden

Bewewl rvtu3ng m eseldeuhn
* *

keulen

, 23.07.2021 golocal

„Ich werde keine weiteren Anlagen mit Priogo mehr realisieren. Meine Erfahrungen mit Priogo sind durchwachsen bis schlecht. Es gab Kulanz und es gab und gibt ganz viel Nerv mit Priogo. Schon in der Bauphase, Abnahmephase und später in der Wartung. Mitarbeiter wechseln sehr oft. Hier ist/war meiner Einschätzung nach alles vertreten. Von kompetent, freundlich und mit hoher Servicebereitschaft bis hin zu inkompetent und unverschämt.Weiterlesen Text ausblenden

Bequdw3rer9tunlg meld7ygren
* * * * *

Timm L.

, 23.07.2021 golocal

„Meine Erfahrung mit Priogo war prima dank super Aufklärung und Beratung. Danke nochmal für die Mühe und Hilfe! LG

2Bewe04ortqjmurrenng mesiqlden
* * * * *

Basti Kann

, 05.07.2021 golocal

„Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Wir sind echt begeistert und freuen uns schon auf die erste "Stromrechnung" Danke Priogo, weiter so!

kBewertlung m6el7cwde7fin
*

Wilfried Förster

, 16.06.2021 golocal

„Den vollmundigen Versprechen bei Beratung und Verkauf folgt leider ein mehr als mäßiger Service in der Folge. Der abgeschlossene Wartungsvertrag wurde nur auf Reklamation erledigt und dann gar nicht mehr. Anfragen werden nicht beantwortet und Rückrufe erfolgen nicht. Insgesamt nicht zu empfehlen.
Wilfried Förster
53909 Zülpich
Weiterlesen Text ausblenden

Bu9m7ewertunetyog m4eelz4ibd2mpen
* * * * *

Brühler Helden

, 24.05.2021 golocal

„Eine sehr souveräne und kompetente Firma! Die Erreichbarkeit von den Projektbeteiligten sind immer gegeben. Die Ausführung war sehr schnell und die Bürokratie wurde uns abgenommen. :-) Die Firma bietet einen rundum-sorglos Paket an, sodass alle Potentiale im PV-, Batteriespeicher- und Elektromobilitätsbereich abgedeckt werden. Sehr empfehlenswert!! Danke für alles. Ihr gehört schon zur Familie der Brühler Helden - KAHRAMANLAR e.V.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertd9kgunvg9 8cmmea9qlden
* * * * *

ManMueZue

, 09.04.2021 golocal

„Ich kann die Firma Priogo in Zülpich nur empfehlen. Die Beratung durch Herrn Schumacher und die Umsetzung waren absolut perfekt. Wir produzieren nun seit fast einem Jahr unseren eigenen Strom auf dem Dach, speichern, verbrauchen und speisen ein. Danke nochmal an Sie, Herr Schumacher und das gesamte Team von Priogo. Bleiben Sie gesund.Weiterlesen Text ausblenden

ciBevwetrtung meld11 vepx5n
* * * * *

Martina Schönefeld

, 08.02.2021 golocal

„Alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder

Bewrier2ttunggv meldekn
* * * * *

robertmund

, 03.02.2021 golocal

„Wir haben unsere neue Heizung von PRIOGO bekommen und sind voll zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und schienen auch sehr Kompetent. Unsere Wünsche wurden ohne Probleme alle angenommen und schnell umgesetzt. Insgesamt kann ich PRIOGO wirklich nur jedem empfehlen, der schnell und unkompliziert in die erneuerbaren Energien einsteigen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

irBe10z8weqjwrtungk n4 meld1en
*

M. Schumacher

, 08.01.2021 golocal

„Habe mit Fa. Priogo leider ganz üble Erfahrungen gemacht!

Habe bei Priogo in den letzten 3-6 Jahren große Solaranlagen gekauft und installiert bekommen, Gesamtpreis weit über 300.000 EUR!

Sie fielen nach und nach aus. Großer finanzieller Ausfallschaden bei RWE!

Fa. Priogo verweigerte die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung. Statt mir zu helfen, hat man mich im Kundenregister einfach mal gelöscht (unfaßbar!). Ich bekam eine Email mit dem kurzen Text: „Leider können wir Ihre Anliegen nicht mehr bearbeiten, da wir Sie aus dem Firmencomputer gelöscht haben“. So einfach geht das bei Priogo...

Mußte mir somit eine neue Fachfirma suchen. Diese stellte fest, daß die Dach-Stromkabel in Wasser gelegt waren und hierdurch immer wieder bei Starkregen Kurzschlüsse erzeugten. Die Materialien und insbesondere die Wechselrichter waren primitivste und billigste Chinaware ohne Gewährleistung etc..

Die drei großen Wechselrichter sind mittlerweile defekt und müssen bereits nach derart kurzer Zeit von mir durch Neue ersetzt werden. Diesmal von guter Qualität…
Die hohen Kosten trage ich nun selbst.

Habe durch die unseriöse Verfahrensweise der Fa. Priogo sehr viel Geld verloren!
Weiterlesen Text ausblenden

Be5nwerms1ztlung meld3euxn
* * * * *

Sabine_Vogt

, 08.01.2021 golocal

„Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Sehr zu empfehlen

Bewv8erytu5jzxng melondei5n
*

Jogi123

, 30.03.2020 golocal

„Meine Erfahrungen mit Priogo sind katastrophal. Habe 3 Anlagen gekauft zu je 100 KwP, zusammen für ca 350.000 EUR! Anlage 1 lief. Anlage 2 lieferte von Anfang an 15-30% weniger Strom als die gleichgroßen Anlagen 1 und 3! Reklamationen liefen ins Leere. Juli 2019 fiel Anlage2 ganz aus! Nun ließ man sich viel Zeit… Angebot: 2 Wechselrichter seien defekt, nur einer könne auf Gewährleistung ersetzt werden, den anderen müsse ich bezahlen. Ca. 3500 EUR ! Sehr merkwürdig…Derart genötigt willigte ich ein. Meldung an Versicherung. Gutachter forderte Unterlagen zum Schaden bei Priogo an.Man behauptete nun, der Wechselrichter sei doch nicht beschädigt gewesen, es sei nur eine Sicherung durchgebrannt. Gutachter bat um durchgebrannte Teile, um zumindest den Strompreis-Ausfall erstatten zu können. Keine Reaktion! Erst Anfang Dezember 2019 brachte Priogo die Anlage wieder in Funktion. Ausfall Juli 2019, Instandsetzung Dezember 2019. Und das bei einer angeblich durchgebrannten Sicherung!Schaden Stromertrag-Ausfall 6000.- EUR! Fazit:Bei Einholung von Aufträgen sind sie freundlich und schnell.Bei Problemen wiegeln sie alles ab und gehen auf Tauchstation!NIE WIEDER PRIOGO!Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtulk3 ng m4els8zadvben
* * * * *

Horst Adler

, 27.01.2020 golocal

„Die Betreuung durch den Aussendienst für die Photovoltaikanlage war top. Das Angebot kam innerhalb 14 Tage und andere Vergleichsangebote waren nicht so ausführlich. Die Termine für die Montage wurden bis auf einen eingehalten. Der Termin musste Krankheitsbedingt verschoben werden, kann passieren. Das Geld im Voraus bezahlen war mit gemischten Gefühlen verbunden, hat aber alles geklappt. Eine neue Heizung ist auch geplant. Hierfür werde ich auch bei Priogo ein Angebot anfordern. Gute Empfehlung!Weiterlesen Text ausblenden

Bjexwe338qrtxqsung mgelden
*

CarlosR

, 22.08.2019 golocal

„August 2019:
Die Installation (2014) erfolgte termingerecht. Die Monteure leisteten Gute Arbeit.
Jetzt (August 2019) hat die Anlage eine Störung und nach 2 Wochen und mehreren Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet ("es wird sich ein Monteur bei Ihnen melden")- allerdings bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet um einen Termin abzustimmen.

Januar 2021.

Habe mit Fa. Priogo leider keine guten Erfahrungen gemacht!

Habe bei Priogo die Anlage für ca. 20.000 EUR im Oktober 2014 gekauft.

Der Akku block viel nach nicht mal 3 Jahren aus.

Nach Intervention meines Anwalts wurde der komplette Block getauscht. Das war 2017.

Nach weiteren 2,5 (April 2019) Jahren das gleiche Bild. Der Akku gaste aus, der Keller stank nach faulen Eiern und Priogo sagt nun die Gewärleistungsfrist sei abgelaufen.
Keine Spur von Kulanz.
Beim Angebot zur Reparatur / Austausch vermissen auch jegliche Professionalität.

Ich seh das so:
Man muss den Block überprüfen, messen, die defekte(n) Zelle identifizieren, Säuregehalt korrigieren / evtl austauschen.

Das Messsen, den Säuregehalt überprüfen passierte bereits schon im Rahmen der kostenpflichtigen Inspektion (2 Wochen vor der erneuten Störung).

Das Angebot beläuft sich auf über 1700EUR und beinhaltet 3 Positionen

Reparaturpauschale (ohne Kenntiss ob eine Zelle oder mehrere Zellen betroffen sind. Könnte ja auch sein , dass man das mit 100 ml Batteriesäure korrigieren kann.)
Monteurstunden, sowie Kleinteile im wert von 518,-EUR (????)

Was mich ärgert:
Ich habe mich 2014 dafür entschieden weil mit einem 10 jährigen Versprechen geworben wurde, den Akku für 999,-EUR den Block tauschen könne.

Nicht zu empfehlen

Leider gibt es keine Minus-Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

f2Bendfwerte5ung 6t2meldedn
* * * * *

K. Germann

, 27.07.2015 golocal

„Sehr gute handwerkliche Arbeit. Daran gemessen ein guter Preis. Die Betreuung durch Frau deVries und Herrn Schmitz hervorragend. Sucht ihresgleichen.\n
K. Germann, Radevormwald
Weiterlesen Text ausblenden

u2Bewzlew2zvrtu2ng2jr melden
* * * * *

paulb.schmitz

, 24.10.2014 golocal

„Pünktliche Lieferung, Monteure haben sauber und schnell gearbeitet.
Anlage arbeitet wie vereinbart.

Top Firma!

Beweb3r5tu639vng melkdepn

Qype User (luckyn…)

, 24.05.2011 Yelp

„Name: Fam. Alfter
Monteure haben super gearbeitet, diese Info auch bitte an die Chefs weiter leiten

kkqBewertun5fjg mf1mteldde66qsn
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Die Priogo AG - Meisterbetrieb und Ingenieurbüro - liefert Ihnen Ihre neue Fotovoltaikanlage, Heizung und Energiekonzept. Ob Stromspeicher, Energiemanagement, Wärmepumpe, Gas- oder Pelletheizung. Persönlich beraten und von unserem geschulten Personal optimal für Sie montiert.Beratung, Montage und Service von unserem geschulten Personal. Testen Sie uns und vereinbaren Sie eine kostenlosen Beratungstermin Eintrag-Marken: Vaillant, KWB - Kraft Wärme aus Biomasse, Solarwatt, SMA, Kostal, Samil, Sonnenbatterie, Senec Eintrag-Produkte: Fotovoltaik, Wärmepumpe, Pelletheizung, Gasheizung, Stromspeicher

Die Priogo AG - Meisterbetrieb und Ingenieurbüro - liefert Ihnen Ihre neue Fo...

Priogo AG

Wenn Sie Priogo AG in Zülpich anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02252 83 52 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Priogo AG in Zülpich zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Priogo AG auf der Karte von Zülpich unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Priogo AG in Zülpich während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Priogo AG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis