Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsches Jugendherbergswerk LvB Rheinland e.V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Xanten
nnBa5pgnksc 5her5ci Weg
464 6 3 5 1010 989 X8 ya5yhpnteen, Waarqd29t
zur Karte
 0 62 548 0 461   9 18  085 30 2- 680 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Test123

, 02.10.2012 golocal

„Hell und freundlich eingerichtet. Vor allem modernisiert und dadurch frischer Eindruck als in vielen anderen Jugendherbergen. Insbesondere im Sommer ideal aufgrund des daneben gelegenen Sees. Gutes Angebot von Fußballplatz über Tischtennisplatte bis hin zu Party Raum. Lediglich im Innenhof ist es durch die Bauweise teilweise recht laut. Zu empfehlen! Weiterlesen Text ausblenden

mB1bekjwwe0rtungf4 melden
* * * *

doggi05

, 10.12.2008 golocal

„Vor einiger Zeit hatte ich bei einer Reise mit Freunden einen dreitägigen Aufenthalt in der Jugendherberge in Xanten. Bei anderen Unterkunften dieser Art war ich selten zufrieden gewesen, aber ich muss sagen, dass bei Xanten genau das Gegenteil der Fall war. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich vollends einverstanden und glücklich mit dem für den günstigen Preis Gebotene.
Vergleicht man das servierte Essen dort mit dem üblichen, meist geschmacklich eher im unteren Niveau angesiedelten Gerichte, so ist man angenehm überrascht, da man auf gute Qualität stößt und sich gerne noch eine zweite Portion genehmigt. So viel dazu, man geht ja nicht in eine Jugendherberge, um zu essen. ;-)
Die Zimmer sind den Umständen entsprechend in Ordnung. Größenmäßig okay, hygienisch perfekt und sogar die Möglichkeit, "eigene" sanitäre Anlagen zu benutzen, sind vorhanden, top! Leider ist es häufiger etwas lauter, was das schlafen nicht gerade erleichtert, aber damit muss man eben leben, wenn man sich eine Jugendherberge als Unterkunft auswählt. :-)
Im Freien gibt es viel grüne Wiese und für Kinder schier unendliche Möglichkeiten, ihre Freizeit mit sportlichen Aktivitäten zu verbringen.
Das "Markenzeichen" dieser Herberge sind die bunten Figuren am Eingang, nicht zu verfehlen! :-)

Noch ein kleines Wort zur Stadt, die in einigen Fußminuten erreichbar ist: Sie ist zwar klein, aber es finden sich viele Möglichkeiten, gepflegt etwas essen zu gehen oder in einem Café zu entspannen. Auch ein Supermarkt ist vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewor6ertunvg mel8zqdcnehn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis