Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vecchio Teatro Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Xanten
M4tard7ke2t 426101 25
74 946 365 90 39 Xsccav7wqntbcuen
zur Karte
 0 2 8 670 11 47 769 8 6 5 8480 7 868 198 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)
Foursquare (22 Bewertungen)
Tripadvisor (125 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Perlanka

, 29.04.2017 golocal

„Das Teatro liegt mitten in der Fußgängerzone Xantens an zentraler Stelle.
Im Sommer verfügt das Restaurant auch im Freien über eine große Anzahl von Sitzplätzen. Schaut man von vorne auf das Gebäude, ist das Lokal rechts und die Eisdiele links. Quer wird nicht bedient. Man muss sich also vorher aussuchen, was man vorhat: Entweder EIS oder WARME KÜCHE (;-).
Im Winter verfügt das Restaurant über einen beheizten Sitzbereich vor dem Gebäude, der auch etwas vom Witterung geschützt ist. Bequeme Sitzmöbel machen das Sitzen im Freien angenehm. Bei meinem Besuch war Rauchen in diesem Bereich erlaubt. Das Essen (ich habe die Pizza getestet) war gut. Die Pizzen sind zwar etwas teurer als anderswo, aber Qualität und Größe gleichen das fast wieder aus. Es treten kaum Wartezeiten auf (große Bedienmannschaft).
Abschnitt Mitnahme:
Pizzen können auch mitgenommen werden. Was gar nicht geht und weswegen es einen dicken Punkt Abzug gibt, ist die Mitnahme von Getränken (Ja ich habe Durst beim Pizzaessen geb ich zu):
Flaschen werden nicht mitgegeben, die Fanta wurde in ein grenzwertiges Behältnis ala Macdoof umgefüllt. Absolut nicht transportfähig das ganze. In der Tat wurde aus dem Großbehältnis abgefüllt. Ich bot an, auch ein anderes Getränk, welches transportfähig ist, mitzunehmen. Als Begründung wurde angegeben, das Kassensystem ermögliche keine Mitnahme von Getränkeflaschen aus hausinternen Kiste. Betretenes Schweigen beim Personal....das Ganze wurde nur noch durch den Preis von 8,20 EUR für ein Mitnahme Getränk Cola und Fanta getoppt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bef5c6werhztung meleaudlemn

Ramon R.

, 09.05.2016 Yelp

„Prima Lage, und das Personal ist super höflich und zuvorkommend
Da kommt richtig mediterraner Flair auf

Be1bmwertuwmxng0 me6ldx7en

Ulli R.

, 22.11.2015 Yelp

„Mit Freunden am Sonntag Nachmittag. Wir hatten richtig Hunger.
Das Lokal ist nicht sehr voll, wir erhalten einen guten Tisch und die Karten ...mehr

fqkBewertun55bgitt bmeq1lden

Qype User (VReSHe…)

, 27.09.2013 Yelp

„Super Lokalität.
Freundliches Personal und leckere Speisen.
Die riesigen Eisbecher, reichen glatt für zwei Personen.
Preise absolut in ...mehr

npBewertungq emeld1uake4n
* * * *

DUS

, 07.08.2012 golocal

„Nettes Eiscafe, für das durchaus noch Optimierungsbedarf besteht. Das Eis ist aber lecker und sorgt an kühlen Tagen für die gewünschte Abkühlung.

Be3wtx8ertu2ng me7lds4u0en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellung, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis