Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Neumaier Michael Hotel-Restaurant-Metzgerei-Partyservice

Eintrag gefunden unter: Hotels Xanten
Org5bks4qwt8oxrr. 617079
81 4 86 235 1370 8229 yXaenuao ten
zur Karte
360 2 8 930 1 3 47 01 802 35 727 9- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 710 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (92 Bewertungen)
resmio (617 Bewertungen)
5.0 * * * * *

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (15 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (123 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Patricia

, 04.04.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal
Tolle Zimmer - super geräumig und sauber
Ein toller Aufenthalt - wir ...

Becw2evb4rlbr6tu3h30ng melden
* * * * *

Sil

, 13.01.2024 HolidayCheck

„Phantastisches Ambiente, besonders auch im Frühstücksbereich. Hochwertiges, lokales, nachhaltiges ...

B20efwker93b2tapung melden
* * * * *

Susanne

, 26.12.2023 HolidayCheck

„Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Zur ...

Bewertuczn79ozg otdameldg3e2hn
* * * * *

Barbara

, 12.12.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt ruhig aber nah bei der Innenstadt, ist modern renoviert und liebevoll ausgestattet, ...

7 Be4sw ber06ytung 9wbsmelden
* * * * *

Michaela

, 03.12.2023 HolidayCheck

„Super Ambiente, toller Service und die Küche ist spitze, kommen gerne wieder
Wohnen schon so lange ...

ghfBe5fymweoy5qrtungl mel75 den
* * * * *

Klaus

, 05.11.2023 HolidayCheck

„Sehr zentrale Lage
Parkplätze sind vorhanden
Der Service ist hervorragend und sehr höflich
Die ...

Bewengerterxdum15ng mrel7yden
* * * *

Martina

, 22.10.2023 HolidayCheck

„Super Freundlich, Zimmer sehr sauber. Verbesserung für Doppelzimmer 213 dort fehlen Garderoben ...

Bev9afwertxzmcung melac9jd 3de3wden
* * * *

Renate

, 08.08.2023 HolidayCheck

„Uns hat es gut bei Ihnen gefallen, leider konnten wir nicht in den Genuss Ihres Restaurants kommen. ...

jBamf3ewertiiung mel5dldl9en
* * * * *

Bernd

, 31.07.2023 HolidayCheck

„Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, leckeres Essen, Gute Ausstattung, ...

Bewer761ty0y6unsuogajna r6emelden
* * * * *

Uwe

, 28.07.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, mit reichhaltigen und leckeren Frühstück. Besonders die Nachhaltigkeit die in ...

Beeqmuw57esgfr btung meahelden

Axel L.

, 01.12.2019 Yelp

„Nachdem wir im November 2017 das erste Mal zum Wild-Gänse-Menü dort waren und laut meiner Bewertung hervorragend gegessen haben, ...mehr

Bewermiurtudcngag 58hme8re6lden

Mark E.

, 16.11.2017 Yelp

„Wirklich äußerst lecker, wobei ich das zunächst aufs alljährliche Gänseessen beschränken muss. Auch zum Pasta- und Pizza-Buffet ist gut zu ...mehr

Bewpwueer9tun52y0g meealdhpjen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2014 golocal

„richtig klasse eingerichtetes hotel service vom feinsten!!nobel aber die feiern einmal im jahr ü-3oparty und da geht die post richtig ab mit sehr guter live musik uswWeiterlesen Text ausblenden

Bk522ewe1 fqrtung m54xeeqld4en

seebaer

, 13.07.2013 Yelp

„Allgemein
Wir besuchten das Neumaiers zu einem der regelmäßig (fast täglich in der Woche) angebotenen Grillbuffets im Sommer. Dafür bietet ...mehr

4zj7Bewertunwfg mel7qdgqem23n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Bestellung

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis