Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Holm, A. M. und Petersen, H.

Mittelstr. 31
25938 Wyk auf Föhr
zur Karte
04681 81 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

tina1james2

, 23.09.2016 golocal

„Dieses kleine Handarbeitsgeschäft ist absolut zu empfehlen. Es ist schön, dass es solche Lädchen noch gibt. Die Inhaberin ist äußerst hilfsbereit und stets sehr freundlich. Wenn ich auf Föhr bin, freue ich mich immer im "Wolllädchen" vorbeizuschauen. Man bekommt immer einen guten Rat und Ideen bei Handarbeiten.
Vielen herzlichen Dank der erfahrenen Inhaberin.
Nächstes Jahr kommen meine Schwester und ich wieder vorbei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bek6weivrztung mefldaen
* * * * *

U.Leptien

, 18.09.2013 golocal

„Kleiner Laden mit allem was das Herz begehrt.
Wolle, Stoffe, Anleitungen und eine gute Beratung. Wir sind während unseres Aufenthaltes mehrfach im Laden gewesen. Die Inhaberin hatte immer gute Tipps und Ideen für uns parat; DANKESCHÖN. Wir werden sicher wieder vorbeischauen.Weiterlesen Text ausblenden

97uBew00d enusprkutupxn ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis