Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_9.webp
* * * * * 1 Bewertung

Mengel Bernd Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wyk auf Föhr
Waldstr. 10
25938 Wyk auf Föhr
zur Karte
04681 44 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Fixie

, 15.09.2013 golocal

„Boy Mengel ist seit jeher unser Lieblingsbäcker auf der Insel!

Das Dreikornbrot haben wir schon als Kinder vor 25 Jahren vertilgt.

Auch die Brötchen, Teilchen, Kuchen und Torten sind sehr zu empfehlen, alles nach vernünftigem Handwerk und mit friesischer Note hergestellt.

Besonders lecker sind die klassischen Ochsenaugen oder Hanseaten. Bei den Brötchen empfehle ich die Kieler (normales helles Brötchen) oder die Sovitalbrötchen.

Das Haupthaus liegt in Oevenum, die Waldstraße ist nur eine kleine Filiale, zum Glück aber ohne Backofen für "frische Brötchen"!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsdgertua0e1ndpojg 2k0melhgden

Qype User (viki30…)

, 11.08.2013 Yelp

„Sonntagmorgen: trockene Brötchen (von gestern??) , sehr freundliche Bedienung, mandelbrot wohl auch von gestern. Und das Gänze teuer.

Bewdmert7ek3une28fg0 jmelden

Qype User (missda…)

, 19.08.2012 Yelp

„Das ist die beste Bäckerei weit und breit!, sprach meine Kollegin. Also bin ich am ersten Urlaubstag einem Sonntag morgens zum Bäcker der ...mehr

Bewe6rtun5ig0 melxdden

K L.

, 20.09.2011 Yelp

„Ja ja, gefühlte Ewigkeiten kaufen wir hier Brot und Brötchen.

Meine Lieblingsbrötchen sind die Campingwecken.

Was anderes brauche ich ...mehr

Bsgewertu8v1n2g mbleldk8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis