Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp
* * * * * 3 Bewertungen

Käßheimer Ernst Konditorei

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Wyhl am Kaiserstuhl
Reckh57volders2wlt49 prvzal. 3277
27 9 13 0236 49 Wyjhl 562am70 bKaiser8lstuhl
zur Karte
 0 17 8566 4 0932  8427 264  443 920 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

06:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

06:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

06:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

06:00 13:00
15:00 18:00

Samstag

06:00 12:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tarja maria kässheimer

, 11.02.2022 golocal

„Ich weiß ja nicht ob das jetzt die richtige Familie Käßheimer ist aber falls es die sehen ich bin ein verwandte die Enkelin von Waldemar unsere Familie heißt jetzt kässheimer also zumindest meine Familie ich hoffe das sie irgendwann uns sehen würden :( ich bin übrigens tarja maria kässheimerWeiterlesen Text ausblenden

Bewerq5kzty9mtu0s9ngy meylden
* * * * *

meggi 50

, 25.03.2019 golocal

„War immer gerne dort einkaufen. Immer freundlich bedient worden. Leider ist es abgebrannt

Btpbewilm4erbrlhtung meldefn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.08.2015 golocal

„Brot und Kuchen waren schon immer gut vorallem der ganz lange Hefezopf ein genuss. Leider hatte die Familie viel Pech weil das Geschäft brande.
Es wäre schön wenn jetzt gerade im der schweren Zeit die Leute die Familie untstüzen würdenWeiterlesen Text ausblenden

Beqnbrwerty5wunxw ng melihe7deurjkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis