Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Regenbrecht u. Schymanietz Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
Z2364w6pingliagspqtr. 42 84
 4 9302 2 7 5 3iWupp8nertsja7ll, Bl arobmvuguen
zur Karte
 0 22 7320 2 85 42  35 90 510 594 315 8 6720 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 2652 0 62 206 272 3 8295 340 8  4 695 558  4 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:30
14:30 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

fam.stoeckermann

, 04.12.2020 golocal

„Ich komme super gut klar in dieser Praxis, mein Ansprechpartner ist Frau Schymanietz, das ganze Personal ist sehr freundlich

Bozeweoprtung meueld328eba9vn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 11880

„Moderne, schöne Praxis, freundliche Angestellte. Bin seit Jahren Patientin und habe nichts zu beanst...mehr

dqhgBew9ertunydog snhmkelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 11880

„Sehr moderne Zahnarztpraxis. Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Hier wird man sehr gut betre...mehr

Beawe0sfrr89wyteung mt0elden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 11880

„Als Angstpatientin kam ich in die Praxis - ich habe mich super verstanden- und aufgehoben gefühlt. A...mehr

Ben10w5erftutun2g meldglen
*

anonymous

, 02.10.2018 11880

„Fachlich nicht inkompetent,freundlich,nett-solange man nichts zu beanstanden hat und allem direkt zu...mehr

Bw0woewertungun 4me1eldemjn
* * * * *

Ey Tanz Ab

, 01.05.2015 golocal

„Sehr schöne und moderne Praxis!
Sehr geeignet für Angstpatienten.. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Frau Dr. Schymanietz ist eine super freundliche und kompetente Ärztin, die sich toll um mich gekümmert hat.
Das komplette Team verleiht dieser Praxis einen tollen "Wohlfühl Charakter"!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0 ertlsouu6xrng mymelcbden
* *

susabine

, 08.09.2012 golocal

„Freundlich , nett - ja, solange man nichts zu beanstanden hat.

Binewer5tung bnmmextld9en
* * * * *

BeautifulSunshine

, 14.09.2008 golocal

„Diese Zahnpraxis kann ich wirklich weiter empfehlen.
Schon wenn man in die Praxis eintritt, wird man freundlich empfangen, und die Ärzte sind sehr freundlich. Man wird gut beraten und es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Zahnprobleme zu beseitigen. Die Zahnärzte sind aufjedenfall immer pünktlich, und ich bin beeindruckt.Weiterlesen Text ausblenden

0Bewevrtung mel9dn6ae1 5n

Qype User (Posegi…)

, 27.02.2008 Yelp

„Erstmal vorweg, ich bin ein Angsthase schlechthin. Seid kanpp 5 Jahren war ich nichtmehr beim Zahnarzt, weil ich panische Angst habe. ...mehr

B4ewer5uftung 9jlfmehl6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte, Zahnimplantate, Narkosebehandlung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte, Zahnimplantate, Narkosebehandlung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis