Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Muhamed Amin Dr. med. dent Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
Agghl4xlmter csp4Mae5zrkt 375
964 8142 7712 9617 835 Wojiupopote84rtal, Bm arm 90ge gcn
zur Karte
0660 02 60 12 0  7 91 66 6969 09 866 26 5 0353 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (22 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Dr. Muhamed hat es geschafft mit seiner fröhlichen Art und Weise mit seinem super netten Team, mir ...mehr

Bewer14ft3ung mceldz7te98zn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch schlechte Erfahrung sehr ängstlich beim Zahnarzt. Dank Dr. Muhamed und seinem Team ...mehr

B8iesa3we35mrtun3zg melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich war wirklich positiv überrascht. Es war absolut ...mehr

mBewerturn4g mmxbeljden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Zahnarztbesuch stand schon länger an. Aber die Angst davor, kurz vor Feierabend kam ich in der ...mehr

0q5Bew38ueert78ugonng mel4blden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Nach langem Suchen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der meine Kinder "kindgerecht" ...mehr

Bewj9ertuung mexludeb8fvn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung! Einfach super durchgeführt! Obwohl ich ein Angstpatient vom ...mehr

Bewegyrtus1dmng10 mel3i2xde6n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„In dieser Zahnarztpraxis stimmt einfach alles. Von der Organisation bis hin zur Behandlung. ...mehr

vnBewertui3ffngiid mcey7yylden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Habe mich nach mehreren Zahnarztgesprächen für Dr. Muhamed entschieden. Er ist sehr kompetent und ...mehr

uBeewwwertuc7zangp amelden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2013 KennstDuEinen.de

„Dr. Muhamed ist schon seit Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe sehr gerne zu Ihm. Die Behandlung ist ...mehr

fu0B8kewetp3rtung me48tlsden
* * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Muhamed ist seit 4 Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Behandlung hin, obwohl ...mehr

Bewertunmkggv mv2ue4h81ld5hen
* * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Muhamed ist seit 3 Jahren mein Zahnarzt. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. ...mehr

Bew4lwerm8itun nhg a4emel4uutden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich seit Jahren nicht mehr getraut zu lachen. Zahnform und auch Farbe meiner natürlichen ...mehr

zBxeweoz9rtungcsa8 mell2den
* * * * *

anonymous

, 17.09.2013 KennstDuEinen.de

„Dr. Amin Muhamed ist ein sehr kompetenter Arzt. Fragen werden immer sehr verständlich beantwortet ...mehr

B0s3ewertu6ns19g m7a3eldjouben
* * * * *

anonymous

, 25.06.2010 KennstDuEinen.de

„ich war in der Praxis Dr. Muhamed mit einer Zahnfleischentündung die mich Tagelang gequält hat. ich ...mehr

bBewertur4ng mreld15ae1vhzn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2009 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Behandlung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann empfehlen.

Bewert37uungvul9 fmeldn88epywpn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr schöne Kronen bekommen. Dr. Muhamed hat super Arbeit geleistet. Jetzt kann ich wieder ...mehr

Baewe0wrrj5tung lj0meldeiv1n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2009 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Kann Dr. Muhamed und sein Team nur empfehlen.

Bhgew ypertuhngq4bd melh0acden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 KennstDuEinen.de

„Mir gefäält es hier sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter. Habe schöne Brücken bekommen.

Bewervetunvg m0gel4sde72n
* * * * *

anonymous

, 21.09.2009 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Muhamed ist seit 4 Jahren mein Zahnarzt und ich war immer sehr zufrieden.

Bewewrtung8x mer ldbs84ewn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2009 KennstDuEinen.de

„Schnell und schmerzfrei. Sehr ruhige Hand - super gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

myBewertu052np2ig mel3hden
* * * *

anonymous

, 29.07.2009 KennstDuEinen.de

„Zahnarzt ist freundlich, zuvorkommend und sehr sympathisch. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ...mehr

Bew2 1ertunngsce2 m 5melit6eden
* * * *

anonymous

, 29.07.2009 KennstDuEinen.de

„Hier bekommt man Schnelle Hilfe und keine Übervorteilung!

Bd3 rewert77un6jgl8o meldask en
* * * * *

anonymous

, 26.07.2009 KennstDuEinen.de

„Habe ein professionelle Zahnreinigung und Füllung machen lassen. Angenehm und gut beraten. ...mehr

Bw9ewaxmert3gyung me7lde8n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2009 KennstDuEinen.de

„Kann Dr. Muhamed nur weiter empfehlen. Super Wurzelbehandlung durchgeführt. Praxis ist super gut zu ...mehr

nB4ewn7jtertung yvvmeqlden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2009 KennstDuEinen.de

„Super Zahnarzt + sehr freundliches Team Auch ohne Termin kein Problem Keine Wartezeiten ...mehr

d0B be6r0sw6ertq80tung melden
* * * *

anonymous

, 22.07.2009 KennstDuEinen.de

„Es waren alle freundlich und haben mir auch alles erklärt, was ich wissen wollte. Ich kann die ...mehr

Bew6ho ertnx3unvg7w9k melde66u1n
* * * * *

anonymous

, 22.07.2009 KennstDuEinen.de

„- super Zahnarzt - sehr nettes Team - super Terminplanung - schöne Atmoshäre

B7ewe7rtunjg t21meooaqlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2009 KennstDuEinen.de

„Professionelle Zahnreinigung wurde bestens durchgeführt Super Arzt und freundliches Arztpersonal ...mehr

B ew8nertu6 7fng melztvde2n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2009 KennstDuEinen.de

„- hilfsbereites Personal - sehr freundlich - keine langen Wartezeiten - saubere, ordentlich ...mehr

B4qxew5xertungobc mzeldenad8n
* * * * *

anonymous

, 21.07.2009 KennstDuEinen.de

„Ich bin ganz zufrieden. Super Behandlung und super Team. Dr. Muhamed ist sehr zu empfehlen.

tBew0i7cerziqltuni3ag meldjxoen
* * * *

anonymous

, 15.07.2009 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Zahnbehandlung. Professionelle Zahnreinigung. Bin zufrieden. Sehr zu empfehlen

Be9wslertung dr melrdegm5n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Zahnarzt, sehr kurze Wartezeit, kurzfristige Termine sind immer möglich. ...mehr

Bewevrtunljtgno mel2adekp un
* * * * *

anonymous

, 07.07.2009 KennstDuEinen.de

„- Entspannte Atmosphäre - Nettes Personal - Sehr freundlich - Gute Planung der Termine

ad8Bewertaeung mne7lwden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Zahnarzt und Praxisteam. Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und jetzt endlich ...mehr

rBew17hqertung m5ae9wdl88den
* * * * *

anonymous

, 06.07.2009 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal bei Dr. Muhamed im Notdienst. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. ...mehr

Bh5rseweukryrtung48 8tmelden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2009 KennstDuEinen.de

„Ich war zur Kontrolluntersuchung und Zahnsteinentfernung bei Dr. Muhamed. Wartezeit gab es nicht. ...mehr

Bewertaun5g mez4regdzlde4qn
* * * * *

anonymous

, 02.07.2009 KennstDuEinen.de

„Dr. Muhamed ist seit 6 Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe sehr gerne zu ihm, da er und sein Team super ...mehr

Bxa ewba36ertung1gw pkp2melabcden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2009 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle Dr. Amin Muhamed jedem weiter. Ich bin sehr gerne sein Patient und war immer sehr ...mehr

Befswertu5zg9ng 2kqme5ealzbaden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2009 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich ein Angstpatient bin, bin ich total begeistert von Dr. Muhamed und seinem Team. Ich ...mehr

Bewf283erpnt3tungz5 memld5qp1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Blumenstr. 22-24
42853 Remscheid, Innen
Phone 02191 49 29-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung, Bleichen der Zähne (Bleaching), Endodontie (Wurzelbehandlung)

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung, Bleichen der Zähne (Bleaching), Endodontie (Wurzelbehandlung)
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis