Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Haefs Egbert Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
St8ages7rinsbe6ck 8395 8
00 4 0 2 721 21 9 zWniauz7pkpzpertal, Elbl3terfxqeiulpwbsd
zur Karte
110 502 70 2 01 932 092 3404 82 5 8 82 8 1 851 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Haefs Egbert Dr. Zahnarztpraxis

Geöffnet

Montag

08:30 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:30 12:00
15:00 19:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:30 12:00
13:30 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Haefs Dr. Zahnarztpraxis
Stt3dfecffif7nbedwnck 092 318
374 242 831 251 9 p4zWpupp1ev trtal, e3wElllgxbpfxxerfeld
00 2 10 502 74 22 65 64 22  5152 0388 561 224

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (31 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wtaler

, 04.09.2013 golocal

„Ich mit meiner Zahnarztphobie kenne sonst kaum gute Zahnärzte, mein erste Zahnärztin hatte mir beim Backenzahnziehen den Kiefer angebrochen und die anderen kamen mir Beruflich vor als wenn diese Metzger gelernt hätten. Bei diesem Arzt habe ich diese Klitsche der Zahnarzt geht allen auf dem Nerv nicht vorgefunden. In diesem Fall wurde über die vielen Dinge die schrittweise gemacht werden unterrichtet und es wird auch in einem ruhigen Ton geredet. Man lässt den Patienten auch zu Wort kommen falls Ängste auftreten Die Warte Zeit ist relativ kurz vorausgesetzt man hat ein Termin, die Arzthelferin sind neben sehr höfflich auch sehr hübsch :-).Die Arzthelferin am Empfang ist die Frau des Zahnarztes. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm eingerichtet nicht nach Klinik und der Geruch von Klinik findet man dort auch nicht.
Zu den Öffnungszeiten die der Location stehen, zwischen 12-15h bzw. zwischen 12-16 ist Mittagspause oder wie man bei Ärzten dieser Zeit die Praxis schließt. Zu den Ärzten die ich als Metzger bezeichnet, nicht alle in meinem Ort sind damit gemein, es waren wirklich nur ganzzzz wenige. Der Berufsstand ist natürlich garantiert Feinfühlig zum Patienten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rtuj1dngscz0 memcpl2cden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2012 DocInsider

„Kein Text

Be9werz0artungg mevldevjyn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewe29nr76tt8ung melhv0d nen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2010 DocInsider

„Kein Text

B7iflewertung mzqm48hecrtlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung, Implantat-Prothetik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung, Implantat-Prothetik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis