Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paulus Alexander

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wuppertal
2skWerwdietvwo3h 83700869
8004 2 0112 57 215 Wogukppef9rcrtahrapl, Bac7rm35fer1on
zur Karte
 0 2 02 5590 482 53 8035 4885 91 22 6766 29 75 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
14:15 18:30

Dienstag

07:30 12:00
14:15 18:30

Mittwoch

07:30 12:00
14:00 16:30

Donnerstag

07:30 12:00
14:15 18:30

Freitag

07:30 12:00
14:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Eduardo69

, 07.04.2020 golocal

„Erst haben die mir für ca 900,- Euro Inlays aufgeschwatzt (statt normale Füllungen) und als ich dann dadurch Zahnschmerzen bekam und es dadurch für die „ungemütlich“ wurde (zwei weitere Behandlungen zum abschleifen) hat sie mir gesagt ich soll mir nen anderen Zahnarzt suchen. Unverschämtheit! Nur wiederWeiterlesen Text ausblenden

jBewerd63vtunmg melbhdshmsen
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 11880

„Gute Arbeit und einfühlsam...mehr

javBp5 ebwertunbg hmelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 Opendi

„Weiter so

uBruu2ewepy0xrtung tmel0dklden
*

nasenmann

, 22.10.2012 golocal

„DEmpfang sauber und modern.Bin mit einem schmerzenden Zahn zu Dr Dekkers ind bin auf 1000 Euro Behandlungskosten sitzen geblieben.Zunaechst wurde der Zahn,um den es ging auch behandelt...ganz schnell wurde die Wartezeit mit einer professionellen Zahnreinigung ueberbruckt und ungefragt eine Krone entfernt,so dass ich fuer.den eigentlichen Zahn 2 weitere Termine erhielt,bei denen auch wieder sehr viele andere Dinge gemacht wurden.
Darueberhinaus wurden die Helferinnen angeraunzt,dass es mit peinlich war. Fazit :Nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertznudunnghi 2fjmelde4 tn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Dr. Dr. Westphal hat hochwertige Zahnmedizin gezeigt. Für Wuppertal ist das sehr gut.

B4pewertung5f ahh m1fzeldden

Qype User (rudolf…)

, 24.02.2012 Yelp

„Absolut kompetent, dabei menschlich, sozial und sympathisch.

av29Bewebgrtu6xng msvxweldedin
* * * * *

anonymous

, 21.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewerjwtunxbujg m454eltevdzh4en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2009 KennstDuEinen.de

„Sowohl Dr. Dekkers als auch Dr. Abo Basha sind sympathisch und kompetent. Sie haben mich sehr gut ...mehr

Bpqewertubyng mel xahdqpen3i7n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2008 KennstDuEinen.de

„meine Bewertung gilt nur für Dr. Dekkers (da ich bisher nur bei ihm war): sehr gut - angenehm - ...mehr

Bewecdxkr911tungd gfmeldeomn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis