Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Meinhardt Reisen Omnibusbetrieb

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Wuppertal
Zu da4en Droloiin22kyen 4671211
6874 5702 472 2347 9 c53Wskiwuqxyzppt7ertal, 33oBargtbmme4drn
zur Karte
4300 2 840 332 676 5994 4 000 0 811 2985 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 21.02.2013 golocal

„Nun war man selber fast ein Vierteljahrhundert dort beschäftigt - vor einigen Jahren dann im Rentenalter ausgeschieden, denkt man doch oft noch an die aktive Zeit dort.

Da wird es auch mal Zeit, über dieses Unternehmen näher zu berichten!

Besonders schön war immer, ob Firmeninhaber oder Beschäftigte - man war eine große Familie - und so ist es auch Heute noch.

Inzwischen hat man schon die eine und andere Tour mit diesem Unternehmen als Fahrgast gemacht, was auch immer wieder ein Vergnügen war.

Meinhardt - Reisen ist ein recht altes Unternehmen schon, es wurde im Sommer 1949 zuerst mit Mietwagen und Kleinbussen gegründet. Ab 1963 kamen dann größere Busse hinzu.

1974 vernichtete ein techn. Großbrand das Betriebsgelände nebst einigen Bussen.

Und wieder wurde alles Neu aufgebaut und auch die Busflotte wurde vergrößert.

( Mehr auch unter: www.meinhardt-reisen.de)

Besonders die Sicherheit der Fahrgäste steht seit Jahren im Vordergrund, und regelmäßig werden nach wie vor die Fahrer speziell geschult.

Fazit: Klar, daß es hier nur alle 5 ***** geben kann. Nicht deshalb da ich einst dort Beschäftigt war, sondern einfach bei diesem Unternehmen alles passt.
Weiterlesen Text ausblenden

94Bewerxtu9ng me8va8lunden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reisebüro, Betriebsausflug

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis