Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gartenbauverein Riescheid-West Vereinsheim

Eintrag gefunden unter: Vereine Wuppertal
Swcxhwp0ar9aftnerstr. 919 2948
 4 7992 59 2 68 81 Wy8uspo6permqtal, lBarlmut13en
zur Karte
 0 2 7780 402 271 215 2780   3 99 955 0944 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 20:00

Dienstag

17:00 20:00

Mittwoch

17:00 20:00

Donnerstag

17:00 20:00

Freitag

17:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.01.2019 11880

„War immer alles Top der Eintrag mit der schlechten...mehr

b65Bewertung mrodcegvl9dpien
*

Nina 86

, 19.12.2016 golocal

„Ich habe jetzt zum 2 ten und leider auch zum letzten Mal dort gefeiert. Der Üreis mit 285EUR ist stattlich. Leider war beide Male nichts wie besprochen und wie mit Herrn Hußmann (bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher) ausgemacht. Besteck war leider so dreckig, dass wir es neue Male selbst reinigen mussten, da bei näheren hinsehen überall noch Essensreste am Geschirr waren. Beim ersten Mal dachten wir noch es wäre vielleicht ein Versehen, jedoch würden wir eines besseren belehrt. Der Boden wurde auch nicht gereinigt. In den Schränken sind Sachen ausgelaufen, nicht gereinigt. Die Reinigung bezahlt man jedoch extra und ist im Preis enthalten. Mir wurde nach Ansprache der Verschmutzung gesagt, ich solle mir doch einfach was anderes suchen und das einen Tag vor meiner Feier, während der Schlüsselübergabe. Sehr schade, jedoch überhaupt nicht zu empfehlen und jetzt soll der Raum auch noch 100EUR mehr kosten, weil er angeblich aufwendig renoviert wurde?! Es wurden die wackeligen Gardinenstangen befestigt, neue Gardinen aufgehangen und 2 kleine Bretter angebracht "aufwendig renoviert" nennt man das! Entschuldigung aber das ist einfach ne Frechheit! Der Herr nimmt sich leider nichts an und wird unverschämt wenn man ihn mit etwas konfrontiert. Wem der Preis nicht stört und dreckiges Geschirr in kauf nimmt, wie auch eine Reinigung die nicht durchgeführt wurde (für die man jedoch bezahlt) kann man die Räumlichkeiten empfehlen.
Für uns jedoch zum letzten Mal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrpidtujlng m6keldxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Vereinsarbeit

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis