Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle

Eintrag gefunden unter: Verbraucherberatung Wuppertal
S1chlov2ßjdlbleicpphe 0552 540
 4 782 1 30 2843 0oWqumgppe2ob8rtal, Elldber5fexmunlt1qd
zur Karte
340 742 8110 2 749  6 29 83 147 5 0 35 138 25- 20 381 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 312 00 2 85 46 21 9   3 7  35 328 02- 91 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bernd.trapp

, 21.09.2020 golocal

„Ich bin sehr kompetent beraten worden

Besdebweed98rq235tl6ung8638 melden
*

rudi4vier

, 20.11.2014 golocal

„Leider nie zu erreichen, muss immer Geld ausgeben für eine Fahrkarte das dann teuer wird. Ich fahre dort hin und bekomme einen Termin, muss dann leider zu spät noch mal dort hin zu dem Termin. Aber dann ist es nicht ausreichend,
wenn man gründlich beraten werden soll.Und wird dann später auch noch abgelehnt, das ist eine Frechheit und wird noch mehr ins Ungewisse entlassen. Beratungsseminare sind nicht befriedeigend und machen nur mehr Angst. Besonders wenn man Privat-Insolvents leider anstreben muss. Kurzum nicht erreichbar ausser man fährt hin und her, um Termin zu bekommen der dann hinterher nichts bringt. Meine Wertung daher Mangelhaft, oder besser eine komplette 6.Das ist für mich keine Verbraucherzentrale, nur ein teurer Prozess.
Der nichts bringt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bagewpertungk7s bsqem1mx elden
* *

tweetys

, 23.04.2010 golocal

„Es kann auch sein,dass ichzuviel erwartet…. ein gemeinütziger Verein der auf meiner Seite steht.
Doch mein erster Eindruck ließ mich verwirrt zurück… es sah einen Haufen Faltblätter (4-6 DIN A4 Seiten) zum Preis von 1,25 Euro. Warum habe ich erwartet dass diese Information und Dienstleistung kostenlos ist?Ich erstand einen Aufkleber “Keine Werbung” für meinen Briefkasten für 25 Cent. Das auf dem Aufkleber zweimal groß Werbung für die Verbraucherzentrale gemacht wird fördert meinen Reflux.Bin total enttäuscht!! Weiterlesen Text ausblenden

ewBeweuwyryntung 3hmemrnlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Verbraucherberatung zu folgenden Themen:, Energie, Finanzen, Freizeit, Gesundheit, Medien, Umwelt, Wohnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis