Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Die Färberei

Eintrag gefunden unter: Verbände Wuppertal
P9vwetebo29r9-Hm0ansen-Plqatz 871
4 42 9632 7 95 Wzupm3e3pdqbertakmtl, fBipvmarm12cen
zur Karte
 0 532 7120 292  336 004 1  3 5720 2 6 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

14:00 22:00

Dienstag

14:00 22:00

Mittwoch

14:00 22:00

Donnerstag

14:00 22:00

Freitag

14:00 19:00

Samstag

14:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 05.11.2013 golocal

„Selber schon des öfteren in der Färberei gewesen, nicht nur, um einem Konzert beizuwohnen, sondern u.a. auch im nett eingerichteten Cafe ein warmes Gericht zur Mittagszeit oder einen guten Fairtrade Kaffee mit leckerem Kuchen zu genießen.

Die Färberei, wie im obigen Beitrag schon beschrieben ist für Behinderte & Nichtbehinderte ein Kommunikationszentrum der besonderen Art, hauptsächlich ein Haus der Begegnung.

Ob politische Veranstaltungen, Workshops, diverse Kurse, Theaterveranstaltungen, Lesungen - dort hin lohnt es sich immer einmal wieder in dieses Gebäude von 1923,
eine alte Färberei, daher auch der Name - übrigens auch eines von über 4500 Baudenkmalmälern, seinen Fuß zu setzten.

Soziale Beratung, Treffen von Selbsthilfegruppen, Angebote von Geist und Körper - Tanzgruppen - Kabarett - hier sind alle Facetten vertreten. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Das Cafe im Hause hat Mo - Do von 14-22 Uhr, Fr. von 14-23 Uhr & sa. von 14-19 Uhr geöffnet.
Tel. Küche: 0202 / 66799402

Fazit: Ein Haus welches von mir mehr als 5 ***** verdient!

Nachtrag vom 11.05.2014

Vor knapp 1 Jahr ist der frühere langjährige Leiter der Färberei Peter Hansen gestorben, nun wurde nach Ihm der Vorplatz am Haus im Stennert benannt. Denn er war der Vater der Färberei, wie immer gesagt wurde.

Hansens Nachfolgerin ist nun Iris Colsman, die zusammen mit Ellen Dieball die Färberei leitet.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweonyhrtungcg demel02sdejn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Körperschaften

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis