Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

PalimPalim

Eintrag gefunden unter: Textilwaren Wuppertal
h sqAuervr Scvhulst0kdr. 58885
84 082 631 750 3 Wupcopve9 i5rjrcctal, Elberr9dsf0efn7rl d
zur Karte
 0 092 0 2 487 3812 87  02 467 1 6695 0  682 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 18:00

Dienstag

11:00 18:00

Mittwoch

11:00 18:00

Donnerstag

11:00 19:00

Freitag

11:00 19:00

Samstag

10:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

robert.wellings

, 24.03.2017 golocal

„Ein Stoffladen mit nur ausgewählt schönen Stoffen. In anderen Läden hab ich immer viel Zeit damit verbracht einen schönen Stoff zu finden. Hier brauche ich viel Zeit, weil ich mich nicht entscheiden kann. Komme daher immer gerne wieder. Sehr nette unkonventionelle Verkäuferinnen. Sehr gute Beratung. Es wird auch hier genähte Bekleidung verkauft . Alles Unikate in einer unglaublichen Qualität und Sorgfalt genäht. Man kann sich auch sein Wunschteil mit selbstausgewählten Stoffen nähen lassen. Wer jetzt denkt, dass man ja nicht bezahlen wird auch hier überrascht. Es ist alles wirklich gut bezahlbar ind nicht teurer als von der Stange gekaufte Markenartikel. Einer meiner absoluten Lieblingsläden. Sehr empfehlenswert. Wer einmal hier war kommt immer gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Belj6wertung j0nmmif4eldpeh4pn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Nähkurse

  • Produkte

    Stoffe, Kurzwaren, Bekleidung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis