Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nähszene - TURM-Stoffe GmbH

Eintrag gefunden unter: Textilwaren Wuppertal
i94Mqoriuuvpanstrpl6. 8462085
704 112 311 3960 3 Waupipgj7erta6gl, Et mlb5ezjrtfeld
zur Karte
9290 4332 80 32   2 70  8 093   1 17 739 81 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Barbara17

, 18.09.2020 golocal

„Es gibt dort einen exzellenten, freundlichen und nicht alltäglichen Service. Trotz Stress sind alle Mitarbeiterinnen immer freundlich und extrem aufmerksam. Eine große Auswahl von Stoffen ist jederzeit und oft wechselnd verfügbar. Dazu alles an Zubehör. Wirklich sehr guter Service. Man nimmt immer gut Anregungen mit. Es sind nur selten Männer zu finden, da das wohl immer noch eine Frauendomäne ist. Mir fällt auf, dass es solche Geschäfte öfters geben müsste. Ich gehe sehr gerne dorthin, auch wenn ich eigentlich nichts brauche und finde immer etwas Schönes. Auch plane ich aufgrund meiner guten Erfahrungen dort, einen Nähkursus zu besuchen. Mittlerweile bin ich Mundschutzmasken-Profi und habe über 60 Masken genäht, immer mit anderen Designs und Materialien.

Ob Spitze, Nähgarn und auch Vlies
man bekommt alles im Nähparadies
Nahe der Cityarkaden in Wuppertal
findet sich dieser Nähmarkt "Total"
immer freundlich und mit gutem Rat
verhilft man dort zum gelungnen Resultat
In der Nähszene hilft man schnell mit gutem Geschmack
so wird man zum Stofftiger "Nimmersatt"
Bekommen Freunde von gutem Stoff und feinem Garn
ob alt, ob jung von nah und fern
aus allen Stadtteilen die Näherinnen schaun vorbei
ein Besuch dort hilft aus dem täglichen Einerlei
und nun doch noch ganz am Schluss
"Nähszene" in Wuppertal ist ein absolutes "Muss".
Ich danke den Mitarbeiterinnen dort sehr-
ich komme liebend gerne her.
Weiterlesen Text ausblenden

lBewv uhert3frhung meld1e0on

Nikolaus H.

, 23.07.2016 Yelp

„Es scheint, dass Männer, die eine Nähmaschine bedienen können, immer noch die Ausnahme sind. Vielleicht ist das der Grund, warum ich in der ...mehr

0eblBeweg4vrtunxk54g mc 9iezlden
* * * * *

Ganesha

, 29.07.2011 golocal

„Im T.U.R.M Stoffe kann man unzähle modische Stoffe kaufen und selber zuhause nähen.Von der Stange ein Kleid kaufen oder selber nähen und da liegen Welten zwischen. Wer gut nähen kann sollte diesen Laden Aufjedenfall merken. Abendstunden wird auch ein Nähunterricht gegeben. Am besten vorher informieren. Sehr freundliche und sehr große Auswahl an Stoffen und Zubehör. Also die Damen los gehts....

Mo - Sa: 9:00 - 18:00
So: geschlossen
Weiterlesen Text ausblenden

5n8Bewblzneg4b7rti0itung meldef4fn
* * * *

tweetys

, 10.04.2010 golocal

„Super freundlich. Super kompentent. Schnell und qualitativ hochwertige Arbeiten. Sehr zu empfehlen !!!

Beznrqw5epiqrtung ib meld9j9en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service

  • Produkte

    Stoffe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis