Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Shell Deutschland Oil GmbH

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Wuppertal
Sschmqwoiededrstrb8o. 082 83
1134 2 2 7 79 Wojuwpfpertfwal, Bvk6arrosbmeown
zur Karte
930 8482 40 142  8866 841 812 29  84 4 12  1 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 18.07.2014 golocal

„Die Tankstelle wo man sonst immer den Transporter auftankt. mit Tankkarte, war wegen Raparaturen an Den Zapfsäulen gesperrt, aber einige hundert Meter weiter gibt es diese Shell - Station wo man den Sprinter mit Diesel volltanken konnte.

Mehrere Säulen zum betanken sind vorhanden, die nicht so eng beieinander stehen, wie man das auch schon erlebt hatte.


Die Bedienung an der Kasse war freundlich, noch einen Kaffee to Go bekommen und es ging Einbahnstrassenmäßig wieder hinaus aus der Tankstation. Auch hier bekommt man alles wie an anderen Tankcentern auch incl. warme Speisen.
Gut zu wissen, daß dieses Tankcenter auch Tankkarten akzeptiert.
Dafür gute 4 ****.
Weiterlesen Text ausblenden

Be13 w93e81n0rt6nung melylofden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kraftstoff

  • Marken

    Shell

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis