Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Shell & DEA Oil GmbH

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Wuppertal
mtwuObere Liichtenpla0wtzgft1er Satr. 8430400
814 232 90 2 278 7 Wtbryupkp pkpeertf9al, B76klaeramen
zur Karte
680 502 30 6 2   7 488  4 7  23 4425 394 10 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 22.09.2016 golocal

„Wollte ich doch gestern noch an der Tanke mit dem blauen Emblem bei uns in der Nähe tanken und sah wie dort Neue Tanksäulen installiert wurden.

Aber kein Problem, auf dem Weg nach Lichtscheid befindet sich diese Shell - Tanke, wo man in Ruhe und überdachten Säulen das nachholen konnte.

Im Aussen und im Innenbereich sah alles sauber aus, der Eimer mit Wasser zum Scheibenreinigen war voll, was auch nicht immer überall der Fall ist.

Der Mitarbeiter an der Kasse war freundlich. Im Shop Snacks und Zeitschriften für unterwegs und ein Kaffee to Go bekommt man auch.

Und wer einen Anhänger einmal benötigt, der kann sich dort einen Leihen.

Fazit: Sauber, freundlich!
Weiterlesen Text ausblenden

Benwferrtk32un74g melden
* * * *

Birgit und Bernd E.

, 08.01.2015 golocal

„Top Tankwartservice Tolles Personal

B4pewertunga030 2mev6z5ldvwen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schmieröle

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis