Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Q1 Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Wuppertal
D3ücidsseldoyjnrfer Stdrn8. 38865
4984 352 23 782 77 Wulq7mppergiytgsa1xl, 82b0Vohwzinkfjecktl
zur Karte
 0 92 0 75 18  5878  77 81 36 37 62 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 440 085 8 010  7 6117 079  2 46 470 7927 10

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

06:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

D_Sch

, 05.01.2021 golocal

„Ich habe selten so eine freundliche Bedienung an einer Tankstelle erlebt. Ein nettes Gespräch ist immer dabei. Und meistens ist der Sprit dort ein wenig günstiger als an den umliegenden Tankstellen. Ich fahre da gerne hin.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rtun59g 1m8k 4elmgk9den
* * * * *

Hörnchentunker

, 10.02.2020 golocal

„Die Tankstelle ist der Hammer! Super nette Tankwartfamilie. immer bereit für ein Pläuschchen und sehr hilfsbereit. Ich hatte letztens einen platten Reifen und noch kein Ersatzrad für mein Auto, innerhalb von einer halben Stunde war das Rad geflickt und ich konnte weiterfahren. Super Service.
Die Tankstelle liegt sehr zentral und ist in der Regel ein Itzelchen billiger als die anderen im Umkreis.
Weiterlesen Text ausblenden

kwBewers8tuhh1yng mehldql5en

Daniel S.

, 17.03.2014 Yelp

„Eine winzige, betagte Tankstelle mit vier Säulen am "A**** der Welt" und den überwiegend horrenden Preisen einer Autobahntankstelle. Dazu ...mehr

Beweqo85r77tuhng5dn me7dlden

Bert-uwe S.

, 15.10.2013 Yelp

„Freundliches hilfsbereites Personal .
Super Service am Auto in der Werkstatt .
Diese Tankstelle ist durch nichts zu toppen !

Bh18ewqzed9brtisa9ung meldeqvzvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Luft prüfen

  • Produkte

    Kraftstoff

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis