Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Allgemeiner Sportverein Wuppertal e.V. Geschäftsstelle

Eintrag gefunden unter: Sportvereine Wuppertal
Leimbaacher4xvf Svt6r. 29764 9
 4 212 32 22 8 5 1 Wuppeqerytromv0tac rcl, B2a819 rcdhdmen
zur Karte
30 7 12 0 52  85 0 4 58 001 51 947 3317 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 30.01.2015 golocal

„Mit dem ASV - Wuppertal war man früher schon des öfteren unterwegs gewesen wenn es zu Auswärtsspielen der 1. Fussball - Manschaft ging.
Die erste Mannschaft mit insgesamt 25 spielern hat nun aufgerüstet und möchte auf jeden Fall in die Bezirksliga aufsteigen.

Ein Verein, den es schon seit 1872 gibt und der zzt. 10 verschiedene Sportabteilungen hat.
Von der Fußball - Abteilung über die Schwimmabteilung, die ebenfalls sehr starke Schwimmer/ innen hat, Tanzsport, Turnabteilung usw. konnte man immer wieder feststellen daß dort sehr engagierte Trainer und Betreuer im Stab sind.

Fazit: Ein Sportverein, den es lohnt zu unterstützen und der alle 5 ***** verdient hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer7ktung gdm3h6uefldmken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis