Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

AYK SBB GmbH

Eintrag gefunden unter: Sonnenstudios Wuppertal
Kaaki7dsjbiersfygtr. 98232305
3064 9412 4843 3 2 159 Wtjuihpaperjqhqtal, Vodh5xawi6snkeykl
zur Karte
 0 2 8760 852  82 6 92 1 5 6   3 57 9 1309 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

SveKy

, 20.08.2017 golocal

„Das Sonnenstudio wirkt von Außen sehr klein, wenn man es betritt ist es riesig, hell und freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer hilfbereit. Alles wirkt sehr sauber und ordentlich. Auch Kaffee und Wasser kann man dort zu sich nehmen, sollte man einmal eine kurze Wartezeit haben. Alle Sonnenbänke werden einem erklärt. Es gibt dort auch die Möglichkeit von speziellen Gesichts- und Körperbehandlungen, die einem auch unverbindlich erklärt werden oder mit Terminvereinbarung ausgiebig gezeigt werden. Immer wieder gibt es Sonderaktionen, bei denen man sparen kann. Ich gehe regelmäßig dort hin und fühle mich danach immer sehr entspannt.Weiterlesen Text ausblenden

g 41Beeseweq5rtungv xc9melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sonnenbank

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sonnenbank
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis