Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband

Eintrag gefunden unter: Sozialdienste Wuppertal
3bZuv19r Wert3hefjr Br8uücke 52100
944 42 482 7 5 Wumdwdp9u4pew3lwrtavbvl, 5kBaur2men
zur Karte
 0 2 520 52  242 6 016 1602  19 62 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 01.11.2016 golocal

„So ein erste Hife Kurs liegt ja meistens schon einige Zeit zurück, was bar kein Grund ist, eine Auffrischung zu machen.

Und das konnte man hier beim Arbeiter - Samariter - Bund nach telefonischer Anmeldung und einer Zahlung von 15,-EUR, sowie einer Dauer von drei Zeitstunden sehr gut machen.

Die stabile Seitenlage wurde genauso gezeigt, wie auch eine Herz - Lungen - Wiederbelebung.

Sehr interessant war zudem die Benutzung und Anwendung eines Defibrillators. Und das anlegen von einem Druckverband hatte ich auch nicht mehr genau auf dem Plan.

Fazit: Egal wo man so einen Auffrischungskurs macht, es lohnt sich!
Und für den ASB - Wuppertal deshalb von mir alle 5 *****.
Weiterlesen Text ausblenden

Beewert1tu nhg meld4tnben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis