Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Deichmann SE

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Wuppertal
Agd55ltcmbselctnr 03czMarkt 89877
4 4082 12 067 85 wsWupdvvqpeea6r7ltal, Bnjbgaremwien
zur Karte
90 3 2 130 72  32 275 81 934 0195 9 2205 04   9 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ophelia

, 29.12.2021 golocal

„Die neue Lokalität am Alten Markt ist sehr gut gelungen! Sehr gute Gestaltung und vor allem sehr übersichtlich! - Natürlich ist es bedauerlich, das "New Yorker" jetzt nicht mehr in Barmen ist, aber Deichmann kann sich endlich richtig präsentieren! Aktuell wollte ich 10 Paar Schaumstoffschuhspanner kaufen. In der Filiale Alter Markt war aber nur noch ein Paar vorrätig. Sofort hat sich eine Mitarbeiterin bereit erklärt, sich mit den Filialen in Solingen und Remscheid in Verbindung zu setzten und mich danach zurück rufen wollen. Einen Tag später habe ich den Rückruf erhalten. Leider hat sie nur 4 Paar Schaumstoffschuhspanner bekommen, aber diese habe ich freudig erbeten und sie am nächsten Tag in der Filiale Alter Markt abgeholt! Auch die Auswahl an hochwertigen Schuhen, die für Problemfüße erforderlich sind, ist sehr gut und auch sind die gängigsten Größen gut vorhanden! Viele GrüßeWeiterlesen Text ausblenden

a8m3Bewrgertwurc sng meldebn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schuhe

  • Marken

    Deichmann

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis