Aktualisiert am 03.02.2021

McDonald's

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Wuppertal
Hofkamp 1-3
42103 Wuppertal, Elberfeld
0202 44 39 29 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Marc Andre Wiegand

, 29.09.2019 golocal

„Ich wundere mich jedes Mal, dass mich als Kunden in so gut wie keinem McDonald's-"Restaurant" ein Lächeln der Mitarbeiter begrüßt- trotz Lächeln meinerseits. Naja, kann ja stets an mir liegen... So also auch diesmal: KEIN Mitarbeiter war freundlich, und als Kunde habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Nachdem mir auffiel, dass Pellets frittiert wurden und ich das als gelernter Hotelfachmann und Serviceleiter bei der extrem unmotivierten, unfreundlichen Mitarbeiterin interessiert ansprach, war ihre erste Reaktion weshalb ich das wissen wolle. Und das war nachdem mir mein heiß bestelltes Essen ohne Mitteilung an mich bereits fertig auf dem Tresen stand. So unprofessionelles Verhalten erlebe ich leider in 90% aller "Schnellrestaurants". Ich finde es traurig, dass so viele Mitarbeiter der Systemgastronomie so überhaupt keinen bis extrem wenig Servicegedanken besitzen und leben. Zu meiner Ausbildungszeit war der aus meiner Sicht sehr ehrbare Beruf des Systemgastronomen stark verpöhnt- leider hat sich das Image nicht verbessert, was mich auch überhaupt nicht wundert. Naja: solange Kunden wie ich heute vorerst letztmalig bereit sind so viel Geld ( denn die Gewinnspanne eines Menüs ist recht hoch!!) für so wenig Qualität zu bezahlen, funktioniert das System ja. Ab sofort allerdings nicht mehr mit mir in diesem und allen anderen McDonald's-"Restaurants". Da ist mir mein Geld zu schade. Oh: und schämt euch dür diese Art mit Kunden umzuspringen!!!mehr weniger

Unzu60pmutnbayqy6rer B mozeitragkyix?
*

Wtaler

, 15.06.2018 golocal

„Ich schreibe meine Bewertung nochmals da die Qualität total nachgelassen hat. Ich habe mir ein Menü Burger Bbq mit Becon, Gitterkartoffeln und eine Fanta bestellt. Meine Bestellung kam schnell. Aber direkt schon Mängel. Gitterkartoffeln zu dunkel und trocken, mein Burger da fehlten die Bacon. Ich reklamierte und mir wurde gesagt das Becon drauf sei. Ich schaute nochmals drauf. Es war nichts zu finden. Ich ging wieder hin und zeigte das. Darauf fing der Junge Mann auf mich Rum zu motzen, ich sollte es Essen und dann gehen. Hier gäbe es kein Bacon da das vom Schwein Stamme. Zugegeben es waren sehr viele Muslime im Haus besonders im Eingangsbereich. Aber deswegen jetzt kein Bacon mehr anbieten oder vielleicht ist er ja auch aus gegangen. Das hätte gereicht mir nur zu sagen. Jedenfalls ist dieser MC Laden ist für mich in Zukunft Passé.mehr weniger

Unzumjpwutbareq3r Be51kxitrewazt2g?
****

Exlenker

, 19.12.2016 golocal

„Nachdem ich nun seit einiger Zeit regelmäßig meine bessere Hälfte visavis zur Physio hinfahre und dementsprechend Zeit habe, geht es ab und an hier in dieses Schnellrestaurant um entweder einen Kaffee, oder auch einen Hamburger zu sich zu nehmen.

Nach dem Umbau sieht die Einrichtung wesentlich moderner aus, gewöhnungsbedürftig ist erst einmal linker Hand an einem Terminal die Bestellung aufzugeben. Nach dem bezahlen bekommt man eine Nummer, wenn die auf dem Monitor bei der Ausgabe erscheint holt man sich das bestellte dort ab.

Für mich nach wie vor natürlich ein Fastfood - Tempel, auch wenn etwas moderner.

Und die Mitarbeiter die ich bisher dort angetroffen habe waren durchaus freundlich und nett!
Der Eingang ist ebenerdig, diese MC - Donald Filiale ist sauber, da gebe ich gute 4 ****.
mehr weniger

Unx5puzumicu2us1iztbakroqoser Beitrag?
****

DevilsAngel

, 30.10.2012 golocal

„ein klassisches mc donalds Restaurant in mitten der wuppertaler Innenstadt. man bekommt die mc donalds typischen speisen und Getränke. die Bedienung ist je nach Tages Zeit und Wetter heiter bis bewölkt. genau so bei der Sauberkeit. man merkt direkt wenn personalmangel herrscht denn dann sieht da aus wie sau. aber wenn Sa kein großer Ansturm herrscht ist es eigentlich recht ordentlich und saubermehr weniger

iUnzu mutp8n9barer ib73Beimmstrag?
****

Ignorama

, 02.10.2012 golocal

„Diese Mcdonalds Filiale liegt mitten in der Wuppertaler Innenstadt. Sie bietet das volle Mcdonalds Menü inkl. aller Aktionsburger. Sitzplätze sind reichlich vorhanden. Auch einen extra Bereich für das "McCafe" mit besonderen Sitzgelegenheiten gibt es. Die Bedienungen sind in der Regel freundlich und schnell. Zu bestimmten Zeiten kann man aber auch schonmal einige Zeit anstehen. Die Toiletten sind relativ gepflegt. Wenn man nur schnell einen Burger essen will, die erste Anlaufstelle in der Innenstadt!mehr weniger

Unzhcumut17sbarer Beitgmzrpcb aggz?
****

rstar

, 08.09.2009 golocal

„Finde Mc Donalds echt lecker lohnt sich immer wieder dort essen zu gehen =)

Un0v3pzumutbar3y4cera3d zleBeitr2sag?
****

dandedilia

, 08.09.2009 golocal

„Stehe nicht so auf MCdonald´s aber ab und zu mal ein Burger alle 2 -3 Wochen is in Ordnung.

Unbu8zuwomutbtrqxajxidrery3r Beitrag?
*****

lyniekitty

, 08.08.2009 golocal

„Endlich wurde auch dieser Mäces renoviert. Jetzt sieht er richtig schick aus, ist wirklich toll geworden mit dem neuen Café.mehr weniger

Un6zutzvcumutbaxnjrker Beeitrag?

Informationen

McDonald's

McDonald's in Wuppertal-Elberfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0202 44 39 29. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten McDonald's an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei McDonald's nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wuppertal: Lassen Sie sich die Adresse von McDonald's auf der Karte von Wuppertal unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu McDonald's in Wuppertal. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu McDonald's nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis